Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nurmela nach Griechenland

doch, noch zehn tage können wir mit ihm machen was wir wollen
default_icon_wink.gif

auf gehts mika, zum betongiessen hinter der west.

Mal nen uralten Thread rausgekramt...

Nurmela weiterhin aktiv

Der ehemalige finnische Nationalspieler Mika Nurmela (71 Spiele, 4 Tore), der zwischen 2003 und 2005 28 mal in der Bundesliga für den FCK auflief, wechselt nach einem Jahr in Rovaniemi für 2 Jahre zum finnischen Zweitligisten AC Oulu.

www.tm.de

Geil! War vor kurzem in Oulu! Oktober - Februar immer so -20 Grad, da macht Fussball Spaß! ich hab mich dort mit paar Finnen unterhalten, die meinten dort sind im Schnitt immer so 200 Zuschauer
default_smile.png

War dann auch Eishockey kucken, da is die Halle voll. Die Eishockeymannschaft von Oulu (Kärpät) ist aber auch sowas wie Bayern oder Hoffenheim wurde mir gesagt. Die wurden dann auch Meister, bei "meinem" Spiel hatten se aber verloren. Eishockey ist aber trotzdem cooler, als ich dachte. War ein richtig spannendes Spiel!

Edit:

Nurmela war ja vorher bei Rovaniemi. In der Stadt war ich auch und da ist es gelinde gesagt noch beschissener. Die sehen im Winter dort keine Sonne, was schon ganz schön scheisse ist^^ Naja aber die Finnen sind eh son Fall für sich
default_wink.png

Zurück
Oben