Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Obi-Werbung

Die ist viel zu lang!! Auf jedem Sender läuft dauernd diese sch... T-Com Werbung. Die von Obi ist doch ganz cool:-P

ich finde die werbung nicht schlecht von der t -com. Vor allen dingen das hat sich ja wirklich so zugetragen.

Das sind andere Talente wie die bei uns in deutschland bei DSDS, die können in England wirklich singen, war echt baff was der für eine stimme hat!

auch wenn die Werbung nicht toll ist aber die Stimme von dem ist echt der wahnsinn!

Das schlimmste Werbeverbrechen seit langem... Freddie würde sich im Grab umdrehen
default_icon_mad.gif

Das sind andere Talente wie die bei uns in deutschland bei DSDS, die können in England wirklich singen, war echt baff was der für eine stimme hat!
auch wenn die Werbung nicht toll ist aber die Stimme von dem ist echt der wahnsinn!

Nur, dass nach der Sendung bekannt wurde, dass er bereits eine Operngesangsausbildung hinter sich hat und zur Zeit der Sendung einfach arbeitslos war (bei den Zähnen als Opernsänger auch nachvollziehbar). Sicherlich hat sein Auftreten zu bis zu seinem ersten Ton für Verwunderung gesorgt...im Nachhinein ist das für mich allerdings nur ein - das muss ich zugeben - klasse Marketinggag in eigener Sache gewesen.

Zurück
Oben