Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Österreich - Verbaler Ausfall einer FPÖ-Politikerin

genau das ist doch auch ein problem:
friedliebende Muslime solidarisieren sich wegen sowas mit radikalen Islamisten

und dafür soll man dann verständnis haben? hallo?

hättest du verständnis dafür wenn friedliebende christen

in der türkei mit bombenlegern sich verbünden würden wenn

ein muslimischer politiker was negatives über christen sagt?

in der politik wird soviel scheiße erzählt und wer da nur mit

gewalt antworten kann, für den hab ich weder sympahtie noch verständnis..

Ich habe eine Befürchtung formuliert - von Verständnis war nicht die Rede.

Edit: Verständnis erkenne ich eher in den Beiträgen einiger User für die Äußerungen der Grazer Provinz-Walküre - und das befremdet mich nachhaltig!

Wow!

Die laufen in Österreich aber grad ganz schön rund.

So ein Plakat hier bei uns in der Stadt und das WE wäre gelaufen.

So ein Plakat hier bei uns in der Stadt und das WE wäre gelaufen.

??? Das Wochenende ??? Und überhaupt: "Dehääm statts Islääm" funktioniert sowieso nicht. Oder assoziierst du Nounou Daham, TUS Koblenz?
default_thinking.gif

ich musste ein wenig schmunzeln, aber nur weil ich im ersten moment an daham gedacht hab.. ^^

Kioyo beklaut wenigstens nicht seine Mitspieler...

hehe hab das eigentlich nur an den spruch von obigem bild angelehnt ohne eine meinung über daham oder kioyo äussern zu wollen
default_smile.png
hab auch nix gegen kioyo wenn er denn kommt! woher weisst du das daham seine mitspieler beklaut hat?

hehe hab das eigentlich nur an den spruch von obigem bild angelehnt ohne eine meinung über daham oder kioyo äussern zu wollen
default_smile.png
hab auch nix gegen kioyo wenn er denn kommt! woher weisst du das daham seine mitspieler beklaut hat?

is leider Tatsache

es is hinlänglich bekannt, und wurde auch schon von vereinsangestellten gesagt.. namen werden keine genannt, aber es war definitiv so..

um mal wieder zum thema zurückzukehren:

"typisch islamisch!" hätte die FPÖ-tante dazu gesagt...und viele hätten ihr insgeheim zugestimmt.

wetten dass?

also das islamisten für diebstähle verrufen sind das wär mir jetzt neu..

das ist doch eher was, was gerne mal in die ecke "zigeuner" gepackt wird..

mir ist diese argumentationskette schon bekannt: hohe ausländerkriminalität + hoher muslimanteil unter ausländern = viele muslime sind kriminell

wobei diebstahl jetzt nicht unbedingt ein fachgebiet ist, da geb ich dir recht

wer aber mit aller gewalt einen zusammenhang sehen will (wie die FPÖ-dame), der schafft das auch. ob kinderschänder, taschendieb oder strassenräuber ist dann eher von untergeordneter bedeutung.

jedenfalls glaub ich nicht, dass es der frau vorrangig darum ging, (mutmassliche) 'prominente kinderschänder' anzuprangern, sondern um genau diesen zusammenhang ausländer=muslime=kriminell herzustellen.

Joa, "den Koran hat er im Rahmen von epileptischen Anfällen geschrieben" - das soll ihm erst mal einer nachmachen...

Oh Herr, lass Hirn regnen!

Preisfrage: Von wem stammt das Zitat "lasset die Kindlein zu mir kommen"?

<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:

<div>
Jesus von Nazareth

</div>
</div>

auweia!

kleiner tipp an Frau Schäfer: knapp 1000 jahre nach Mohammed hat Kaiser Maximilian im frischen alter von 56 jahren in Wien die 12jährige Anna von Ungarn geheiratet. aber weil die net so recht wollte, hat er deren bruder seine 7-jährige (!) enkelin zur frau gegeben...

der grundstein für die donaumonarchie wurde demnach von kinderschändern gelegt.

oder ist das etwa masslos übertrieben?

Die Regionalwahl ist vorbei. Ich nehm mal den Artikel einer eher konservativen Zeitung:

Schlappe trotz Mohammend-Kampagne

<span>Ein Signal an ganz Österreich</span>

Die islam-feindliche Wahlkampagne hat der FPÖ in Graz nicht den erhofften Erfolg beschert.

Ein Kommentar von Michael Frank

Mehr...(SZ)

Zum Glück sind die Wähler nicht sooo dumm, wie sie diese Hetzer gerne hätten - wobei 15% natürlich immer noch viel zu viel sind.

@ klinge: die "sz" ist konservativ?

Zum Glück sind die Wähler nicht sooo dumm, wie sie diese Hetzer gerne hätten - wobei 15% natürlich immer noch viel zu viel sind.

@ klinge: die "sz" ist konservativ?

Ich hab jedenfalls sowohl den Eindruck (bei Wirtschafts- und Innenpolitik), als es auch seit jeher so gehört (von mehreren, unabhängig voneinander).

Kann natürlich auch ein (in meiner Gegend) verbreiteter Irrtum sein.

Davor ist man ja nie gefeit.

default_wink.png

die SZ ist ne stockliberale zeitung. das etikett 'konservativ' kommt wahrscheinlich daher, dass sie aus München kommt. viele Bayern halten sie dagegen für linksradikal
default_icon_smile.gif

sie hat von den grossen deutschen tageszeitungen übrigens mit abstand den besten sportteil - die Buli-spielberichte sind legendär

da mir das wort stockliberal auch nicht bekannt war hab ich mal gegoogelt..

du wirst nicht glauben was da der top-treffer ist *G*

Zurück
Oben