Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

OFC : Im Pokal geben wir alles!

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
S

suYin

Guest
Offenbach wirbt mit ungewöhnlicher Aktion

Mit einem außergewöhnlichen Spielankündigungsplakat werben die Offenbacher Kickers für das DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Burghausen.

Die Partie findet am am Mittwoch, 20. Dezember 2006, um 19.00 Uhr im Stadion Bieberer Berg statt.

"Außergewöhnliche Aktion"

"Nach der 1:4 Niederlage im Meisterschaftsspiel im November 2006 wollte die Mannschaft mit einer ausgefallenen Aktion auf dieses Spiel hinweisen. Wir geben alles um dieses Pokalspiel zu gewinnen, so Suat Türker.

Zusammen mit Christian Müller, Regis Dorn und Sean Dundee trat Türker "leicht" bekleidet vor den Fotografen.

Das Ergebnis können Sie am Ende der Meldung runterladen.

Plakate auch im Verkauf

Die Plakate werden im Einzugsgebiet der Offenbacher Kickers, sowie an alle Ticketvorverkaufsstellen verteilt und sind darüber hinaus im Fan Shop (ab Freitag, 8.12.2006) als Fanartikel für 2,00 Euro je Stück käuflich zu erwerben.

Zusätzlich wird das Motiv in der nächsten Ausgabe der OFC News (zum Spiel gegen den 1. FC Köln) als Poster enthalten sein.

http://dfl.de/media/native/bundesliga/ofc_plakat_pokal.pdfhttp://dfl.de/media/native/bundesliga/ofc_plakat_pokal.pdf

ich verweise auf die aktuelle rund
default_wink.png

nur spaß
default_wink.png

...schöne Knackä****e
default_icon_cool.gif

Aber deswegen muss man sich nackig machen? Verstehe die Botschaft nicht so ganz ...
default_icon_redface.gif

...schöne Knackä****e
default_icon_cool.gif

Aber deswegen muss man sich nackig machen? Verstehe die Botschaft nicht so ganz ...
default_icon_redface.gif

Die geben alles, sogar ihr letztes Hemd.

Also mit dem Plakat hätte ich als Gegenspieler auch ANGST
default_icon_rolleyes.gif

chices bildchen, schöne hintern. ist doch ne nette sache.

hätt ich vom beda auch gerne mal!

chices bildchen, schöne hintern. ist doch ne nette sache.
hätt ich vom beda auch gerne mal!

*lach*

da fallen mir auch noch andere FCK-Spieler ein ...
default_wink.png

default_doh.gif

Achso, das letzte Hemd geben! Aber auch die Unterhose? Naja.

Jetzt kapier ichs.
default_icon_redface.gif
Peinlich, da war ich aufm Schlauch gestanden... wegen der nackten Hintern wahrscheinlich
default_wink.png

ich hab überleg das hier beim adler als desktop zu machen...aber ich glaub dann folgt ganz schnell die scheidung
default_biggrin.png

Bei welchem Auto ist in der Werbung der Captain von dem Hover Craft auf die Straße gefahren und hat gesagt: "Ich wollte es nur mal von vorne sehen?"

Ich komme da grad nicht drauf...

Wie war das nochmal, mit der Angst vorm Outing?
default_biggrin.png

Was die Aufnahme so stockschwul wirken lässt, ist einerseits der misslungene Versuch, eine markig-männliche Miene aufzusetzen und zum anderen die Tatsache, dass die Jungs zum nackigen Arsch weiße Stutzen tragen. Sorry, ich finde das peinlich...

Ach Gott, kaum stehen ein paar nackte Jungs nebeneinander, setzt der homophobe Pawlow'sche Reflex ein...
default_wink.png
Mann muss doch nicht immer nur an das Eine denken...

Moment, es geht nicht um den Anblick von Nacktheit...

Was die Aufnahme so stockschwul wirken lässt, ist einerseits der misslungene Versuch, eine markig-männliche Miene aufzusetzen und zum anderen die Tatsache, dass die Jungs zum nackigen Arsch weiße Stutzen tragen.
Für die affige Pose ist vermutlich der/die Fotograf/in verantwortlich. Ich habe persönlich keine Angst vor Schwulen oder eine Abneigung gegen Schwule - aber ich bin mir sicher, dass mindestens 75% der abgebildeten Herrschaften hetero sind und eine solche gay-touch-Wirkung auf keinen Fall beabsichtigt haben. Wahrscheinlich kriegen die noch die Krise...

Zurück
Oben