Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Offener Brief: FCK-Fans terminieren Spieltage 27-32

Wie Jonny schon sagte, eine lösung zu finden, die alle zufrieden stellt ist wohl nicht möglich.

Was aber der großteil der fussballfans bejahen wird ist die tatsache, dass montagsspiele einfach unzumutbar sind.

Das das dsf auf sein live spiel besteht kann ich ja verstehen, aber warum genehmigt man dem dsf nicht einfach eiens der drei freitagsspiele zu übertragen und im anschluss die zusammenfassung der beiden anderen spielen?

Wäre meiner meinung nach eine bessere lösung als diese unsäglichen montagsspiele.

Achja, 11freunde berichtet auch schon darüber:

http://www.11freunde.de/newsticker/117986/fck-anhaenger_wehren_sich_gegen_wochentagsspielehttp://www.11freunde.de/newsticker/117986/fck-anhaenger_wehren_sich_gegen_wochentagsspiele

Für die gleiche Aussage hab ich ne Verwarnung bekommen:D

Muss ich jetzt aufpassen? Ich hab ihn ja nicht beleidigt.
default_icon_razz.gif

Wie Jonny schon sagte, eine lösung zu finden, die alle zufrieden stellt ist wohl nicht möglich.

Was aber der großteil der fussballfans bejahen wird ist die tatsache, dass montagsspiele einfach unzumutbar sind.

Das das dsf auf sein live spiel besteht kann ich ja verstehen, aber warum genehmigt man dem dsf nicht einfach eiens der drei freitagsspiele zu übertragen und im anschluss die zusammenfassung der beiden anderen spielen?

Wäre meiner meinung nach eine bessere lösung als diese unsäglichen montagsspiele.

Achja, 11freunde berichtet auch schon darüber:

http://www.11freunde.de/newsticker/117986/fck-anhaenger_wehren_sich_gegen_wochentagsspielehttp://www.11freunde.de/newsticker/117986/fck-anhaenger_wehren_sich_gegen_wochentagsspiele

wer sagt das? du, deine freunde, deine bekannte?

was den fck angeht sind diese spiele weder unsäglich noch unzumutbar, siehe zuschauerzahl! anscheinend kommen sehr viele ins stadion zumindest mehr als sonntags. die sonntagsspiele zu dieser uhrzeit sind doch das problem und ned die freitags oder montagsspiele, da dort die meisten leute selbst aktiv spielen! wären die sonntagsspiele gegen abend wären schon wieder mehr zuschauer da! zumindest einer
default_wink.png

das problem sehe ich in der kurzfristigen terminierung der spiele UND im fernsehvertragfestgelegte UHRZEITEN sonntags und freitags! montags is so ziemlich der beste tag von allen drie zur auswahl stehenden termine!

wer sagt das? du, deine freunde, deine bekannte?

was den fck angeht sind diese spiele weder unsäglich noch unzumutbar, siehe zuschauerzahl! anscheinend kommen sehr viele ins stadion zumindest mehr als sonntags. die sonntagsspiele zu dieser uhrzeit sind doch das problem und ned die freitags oder sonntagsspiele, da dort die meisten leute selbst aktiv spielen! wären die sonntagsspiele gegen abend wären schon wieder mehr zuschauer da! zumindest einer
default_wink.png

das problem sehe ich in der kurzfristigen terminierung der spiele UND im fernsehvertragfestgelegte UHRZEITEN sonntags und freitags! montags is so ziemlich der beste tag von allen drie zur auswahl stehenden termine!

Eine Frage: Sprichst du von Heimspielen?
default_icon_rolleyes.gif

ich denke da setzt jeder andere Prioritäten welcher tag am Besten paßt. Da kann man nicht pauschal Sonntag sagen.

da ich selber spiele und viele Frauenligen samstags spielen, war für mich erste Liga nicht so toll. Hab pro Saison nur 1-2 Heimspiele sehen könnnen, jetzt in der 2. Liga hab ich ne Dauerkarte..

Hoffe aber trotzdem auf den Aufstieg
default_icon_smile.gif

aber um mal auf diesen Brief zu kommen. Ich denke er bewirkt eher das Gegenteil. Er ist schon ziemlich klugscheißerisch und provokativ formuliert finde ich, was dann eher dazu führt, dass sie die Vorschläge grade nicht berücksichtigen.

"kein kick vor zwei".

wie tief sind wir fans gesunken, dass wir uns

jetzt schon mit dem zwei uhr termin zufrieden geben?

Zurück
Oben