Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Offizielle News von fck.de auf eigner Homepage

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich wollte mal fragen ob das erlaubt ist wenn ich die News von www.fck.de kopiere und auf meine Homepage mit Link rednsetze oder mache ich mich da strafbar BITTE UM HILFE

ok ich hoffe es weil bei www.fck.de steht da hier:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Alle auf dieser Website angebotenen Informationen dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung des 1. FC Kaiserslautern weder ganz noch teilweise gespeichert, kopiert oder weitergegeben werden. Die verwendeten Fotos, Zeichnungen und Grafiken des Internet-Dienstes sowie das Logo und sonstige Vereins-Symbole unterliegen dem Copyright des 1. FC Kaiserslautern oder der jeweiligen Foto-Agentur. Trotz aller Bemühungen um Konsistenz, Vollständigkeit und Richtigkeit der Informationen übernimmt der 1. FC Kaiserslautern keinerlei Gewährleistung für die Inhalte der Website.

Diese Website enthält Links (Verweise) zu Internet-Diensten, die nicht vom 1. FC Kaiserslautern betrieben werden. Für Inhalte angelinkter Seiten ist der 1. FC Kaiserslautern in keiner Weise verantwortlich und auch nicht haftbar zu machen.

Ich meine wir haben diese Informationen ja auch auf der Website. Wir sind ja ein offizieller Fanclub des FCk und dürten unter normalen Umständen die Texte kopieren.

achso also könnte ich sie auch aus dem Forum kopieren?

Ja oder nein???????

Glaube ich nicht, die tatsächliche Quelle bleibt ja die FCK-Seite.

Frag doch einfach mal nach, ob und was du zitieren darfst.

Schreib ne Mail an den Pressesprecher Herrn Novak, dann hast du Klarheit!

Das Logo dürfen wir als off. Fanclub verwenden, mussten vorher aber auch einen Antrag stellen.

Von dpa oder ap, also Nachrichtenagenturen dürften wir eigentliche keine kompletten Texte zitieren, auch mit Quellenangabe nicht. Die Dienste muss man abonnieren und das kostet natürlich Geld.

Frag bei www.fck.de mal nach.

Zurück
Oben