Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Oh FCK, was hast du mir angetan?

de doc. will ach sei fraa ständig wechsle, dem fällt sowas leicht.. *duck und weg*
default_icon_wink.gif

ich hab ja, im gegensatz zu dir, auch das nötige aussehen

um jeden tag ne andere zu kriegen
default_smile.png

aber lassen wir das an dieser stelle,

der arschfred ist dafür geeigneter
default_wink.png

Man kann sein Herz keinem anderen Verein mehr schenken,das geht gar nicht.

Es geht mir nur darum zu sagen, das mich der FCK teilweise so runter zieht,das sogar mein Umfeld darunter leiden muss. Und das kann es doch nicht sein oder.....

Ich muss auch sagen, dass ich einfach keine Lust mehr habe! Klar, mit Spaß hat Fußball ohnehin nur selten zu tun, meistens ist es doch Angst. Aber jetzt ist es nochmal was anderes. Woche für Woche bin ich frustriert und fürchte mich um die Zukunft meines Vereins. Und gibt es mal einen Hoffnungsschimmer, dann wird er im nächsten Spiel wieder zerstört.
Wenn ich könnte, würde ich aufhören, mich für den ganzen Quatsch zu interessieren. Aber ich kann es nicht, ich werde den Weg des FCK mitgehen, bis zum bitteren Ende. Denn der FCK ist ein Teil von mir und wird es immer bleiben, auch wenn die Gegner bald Hohenecken und Haßloch heißen.

100% agree

wäre ja gerne bayern fan,dann hätt eich keine probleme und würde mich ärgern,wenn wir nur 1 zu 0 gewonnen haben;-)

aber es geht nicht,dieser verein ist so ziemlich mein ein und alles ( nach familie und freund natürlich) und ich bleibe treu bis ider tod uns trennt und bis die welt untergeht

Wir lieben nun mal alle diesen Verein,deswegen lassen wir all diese Scheiße über uns ergehen.
default_icon_cry.gif
Die Spieler müssen so was mal erleben.

Oh man.. Ich bin richtig stolz fck fan zu sein wenn ich seh wie vielen bekloppten hier es genauso geht. ich hab berufsschule in mainz... und von den fans die vor 4 jahren noch bayern fans waren verarscht zu werden tut richtig weh... in mainz berufsschule, in mainz arbeiten... und fast alle belächeln einen nur... ich wusst mir sogar nemmer anders zu helfen als die mainzer mit schwarz-weiß wie schnee zu ärgern weil sie ffm noch viel mehr hassen als uns... ich hasse mainz mittlerweile bald mehr als den waldhof und das nur wegen dem umfeld.

ich habe angst, dass es meinen verein am 18.05.08 vllt nicht mehr gibt.... mein mitgliedsantrag is ja schon unterwegs und seit gestern auch der antrag auf eine rückrunden dauerkarte.... eigentlich muss man das schon als sado-maso ansehen.

manchmal kommt die frage nach dem sinn,

doch du fährst immer wieder hin.

denn du hast es schon gesehn,

dein verein kann untergehn,

aber nie für alle zeit,

und ist der nächste sieg auch weit....

diese strophe geht mir immer und immer wieder durch den kopf..

die hoffnung stirbt zuletzt und ich wünsche mir so sehr, dass wir als fans es irgendwie schaffen die mannschaft zu pushen. irgendwie müssen wir ein zeichen setzen, dass wir auch in diesen schweren zeiten hinter der mannschaft stehen und ihnen dabei verklickern, dass sie sich dafür aber auch genau wie wir den arsch aufreißen sollen, bei jeder temperatur egal wie lang die busfahrt war...

bitte bitte fck, hol dir dieses jahr irgendwie 40 punkte aufwärts und bau dann auf der jungen mannschaft was auf. erfahrung im abstiegskampf hat die mannschaft dann ja.. aus solchen fehlern wie gegen jena lernen die jungs hoffentlich...

tG Sascha

ein funken hoffnung für euch was mir auch immer wieder durch den kopf geht:

läuft im spiel mal nix zusammen....... solangs in deutschland fußball gibt, gibt es auch den fck

Zurück
Oben