This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich muss auch sagen, dass ich einfach keine Lust mehr habe! Klar, mit Spaß hat Fußball ohnehin nur selten zu tun, meistens ist es doch Angst. Aber jetzt ist es nochmal was anderes. Woche für Woche bin ich frustriert und fürchte mich um die Zukunft meines Vereins. Und gibt es mal einen Hoffnungsschimmer, dann wird er im nächsten Spiel wieder zerstört.
Wenn ich könnte, würde ich aufhören, mich für den ganzen Quatsch zu interessieren. Aber ich kann es nicht, ich werde den Weg des FCK mitgehen, bis zum bitteren Ende. Denn der FCK ist ein Teil von mir und wird es immer bleiben, auch wenn die Gegner bald Hohenecken und Haßloch heißen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.