Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ohne Kampf, ohne Mumm, einfach nur schlecht !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BitBuster

Active Member
Eigentlich dachte ich, daß es seit dem Spiel gegen Werder Bremen ( 1 : 5 ) nichtmehr schlechter geht ! Aber heute wurde ich eines Besseren belehrt !

Die Abwehr existierte eigentlich garnicht ! Einen Sturm hatten wir vielleicht nur ums Stadion rum, der Torhüter gehört in die Regionalliga und das Mittelfeld... hmm, hatten wir überhaupt eines !?

Es ist eine absolute Frechheit was diese "Herren" sich Woche für Woche abhalten und das schlimme daran ist, DAS KEINER WAS UNTERNIMMT !.

Wann wird endlich mal ein Spieler auf die Tribüne gesetzt !? Wann ist es soweit das Macho wieder aus dem Tor verschwindet ? Wenn Henke Klasse hat, wird er sagen : "OK, das war´s... ich lasse mir meine Karriere von so einem Trümmerhaufen nicht versauen".
default_icon_twisted.gif

Genau das ist das was der FCK zur Zeit macht ! Er versaut einem wirklich guten Trainer sein Debut in der 1. Liga. Ich sage es nochmals, wenn ich so arbeiten würde wie diese Antifussballer, hätte ich schon längst meine Papiere. So kann es nicht weitergehen.
default_icon_evil.gif

Den MILLIONÄREN ist das relativ egal ! Wenn einer aus der Mannschaft geschmissen wird, geht er eben zu einem anderen Verein ! Ein dummer findet sich immer ! ( Siehe Amanatidis ! ) Dort verdient er genauso viel und kann dann nach dem Spiel schön gemütlich in einem Nobel Restaurant soviel Geld ausgeben, wie manch einer im Monat verdient.

Denen gehört mal richtig der Arsch versohlt ! SITZBLOCKADE SITZBLOCKADE HEY HEY !!!!

[glow=red:eec5d288a6]MANNSCHAFT RAUS - PRO HENKE !!!!!!![/glow:eec5d288a6]

Ohne Macho würde es sicher schon 0:4 stehen.

Und einen Spieler auf die Tribüne zu setzen...was bringt das??? Und wen willste dahin setzen...wer macht es denn besser???

Sitzblockade bringt doch gar nichts, das haben wir doch schon gesehen.

Naja Dortmund letzte Saison...und dann die Rückrunde...

Ich glaube auch das Henke weiß, was in uns Fans vorgeht. Klingt bescheuert, aber er kennt den Mythos Betzenberg sicher besser als irgendjemand aus der Mannschaft (vllt mit Ausnahme Sforza, Riedl).

[glow=red:82cb431685]An die Mannschaft des 1. FC K :[/glow:82cb431685]

I H R

K O T Z T

M I C H

N U R N O C H

A N

I H R

V E R S A G E R

Naja Dortmund letzte Saison...und dann die Rückrunde...

Ich glaube auch das Henke weiß, was in uns Fans vorgeht. Klingt bescheuert, aber er kennt den Mythos Betzenberg sicher besser als irgendjemand aus der Mannschaft (vllt mit Ausnahme Sforza, Riedl).

Ich glaube auch der Vorstand und die Trainer wissen was Sache ist. Nur bei den Spielern kommt das einfach nicht an. Es gibt zuviele, die wie der Amanatidis sind und immer denken nur die anderen sind schuld.

Ich glaube auch der Vorstand und die Trainer wissen was Sache ist. Nur bei den Spielern kommt das einfach nicht an. Es gibt zuviele, die wie der Amanatidis sind und immer denken nur die anderen sind schuld.

Im Bus sitzt doch die Mannschaft und nicht der Vorstand
default_icon_wink.gif

Naja ich weiß auch nicht, ob es hilft. In schlechten Zeiten sollen halt immer irgendwelche Sachen gemacht werden...

DIE SOLLEN SICH MAL ANSTRENGEN. DIE SCHEISSE DIE HEUTE GESPIELT HABEN KANN JEDER NORMALVERDIENER AUCH SPIELEN. UND DIESE AR******** VERDIENEN SICH DUMM UND DÄMLICH!!!! ES IST SCHON WIEDER SO WEIT UM ZU SAGEN: UND IHR HABT UNSERN STOLZ VERSAUD!!!

Eigentlich dachte ich, daß es seit dem Spiel gegen Werder Bremen ( 1 : 5 ) nichtmehr schlechter geht ! Aber heute wurde ich eines Besseren belehrt !

Die Abwehr existierte eigentlich garnicht ! Einen Sturm hatten wir vielleicht nur ums Stadion rum, der Torhüter gehört in die Regionalliga und das Mittelfeld... hmm, hatten wir überhaupt eines !?

Es ist eine absolute Frechheit was diese "Herren" sich Woche für Woche abhalten und das schlimme daran ist, DAS KEINER WAS UNTERNIMMT !.

Wann wird endlich mal ein Spieler auf die Tribüne gesetzt !? Wann ist es soweit das Macho wieder aus dem Tor verschwindet ? Wenn Henke Klasse hat, wird er sagen : "OK, das war´s... ich lasse mir meine Karriere von so einem Trümmerhaufen nicht versauen".
default_icon_twisted.gif

Genau das ist das was der FCK zur Zeit macht ! Er versaut einem wirklich guten Trainer sein Debut in der 1. Liga. Ich sage es nochmals, wenn ich so arbeiten würde wie diese Antifussballer, hätte ich schon längst meine Papiere. So kann es nicht weitergehen.
default_icon_evil.gif

Den MILLIONÄREN ist das relativ egal ! Wenn einer aus der Mannschaft geschmissen wird, geht er eben zu einem anderen Verein ! Ein dummer findet sich immer ! ( Siehe Amanatidis ! ) Dort verdient er genauso viel und kann dann nach dem Spiel schön gemütlich in einem Nobel Restaurant soviel Geld ausgeben, wie manch einer im Monat verdient.

Denen gehört mal richtig der Arsch versohlt ! SITZBLOCKADE SITZBLOCKADE HEY HEY !!!!

[glow=red:af52ac58f4]MANNSCHAFT RAUS - PRO HENKE !!!!!!![/glow:af52ac58f4]

Ich gebe dir in fast allen Punkten Recht aber Macho als Sündenbock hinzustellen halte ich gelinde gesagt für einen Witz.

Sehe ich auch so. Ob er nun beim ersten Tor 5m vor dem Tor stand oder nicht, ändert nichts am Spiel der Mannschaft. Außerdem stehen alle Torhüter meist ein paar Meter vor dem Tor und seltenst auf der Linie.

Macho war für mich heute noch der beste. Der Rest der Mannschaft ist leider nicht Bundesligatauglich. Altintop wird jetzt gedoppelt und das war's dann. Wir haben sonst keinen, der mal ein Dribbling gewinnt. Was momentan in unserem Mittelfeld mit Riedl und Engelhard abgeht ist noch nichtmal zweitligareif.

Ja klasse!

Anscheinend versuchen wir irgendwie Frankfurt da unten zu verdrängen oder wie?

Das ist schlicht weg schlecht! Grottenschlecht!

Heimbilanz: 1:5 ... 0:2 ... 0:3 .. was soll man dazu sagen?

Die Mannschaft steht wie gelähmt aufm Platz rum... Das ist garnix was da geht! Wieder kaum Torchancen.. *Kopfschüttel*

Nach diesem Spiel ist für mich eins ganz klar. Mit diesem Trainer gewinnen wir keinen Blumentopf mehr. Warum hat er nach dem Spiel gegen Bremen das System über den Haufen geworfen. In den darauf folgenden Spielen wollte er mit einer defensiven Spielweise zum Erfolg kommen. Den Erfolg kann man ja am Punktestand ablesen. Wie hat er noch vor der Runde großspurig erklärt: „Die Gegner müssen wieder Angst haben vor dem Betzenberg“. Dann muß ich aber auch die Mannschaft dahingehend aufstellen. Die Krönung des ganzen folgte heute. In der Zeitung sagte er, dass man mehr Torgefahr ausstrahlen wolle. Dafür hat er mit seiner Aufstellung ja auch alles getan. Mit solch begnadeten Fußballern wie Riedl, Reuter, Engelhardt und Bellinghausen im Mittelfeld würden selbst die besten Stürmer der Welt in der Luft hängen. In der Abwehr hat er ja mittlerweile alle ausgetauscht. Nur den schlechtesten hat er immer noch nicht gewechselt. Wenn ich sehe was der Pletsch immer für Böcke schießen darf… Aber den Spieler wollte er ja unbedingt haben. Wenn sich nicht bald was tut, dann sind wir hoffnungslos verloren

Ja gibt du dem Trainer die Schuld wir haben ja nur Söldner in der Truppe!!!Uns fehlen einfach die Typen von Spielern die für den FCK durchs feuer gehen(Schönberg,Wagner Kuntz usw um nur paar bsp zu nennen)Sollch einen Spieler gibt es beim FCK keinen einzigen!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben