Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ohne Worte

Klingenstädter

Well-Known Member
00024868.jpg

macht sie sich sorgen drüber, ja?

"ohne worte" trifft's wohl ganz gut...

was mich noch mehr interessiert, is die frage, ob der weiße wagen gleich nen unfall hat
default_icon_wink.gif

Ja.Kannst also aufhören die Pille zu nehmen, dann hast du auch nicht mehr so große Brüste.

@ cruel: Erklär mal dein Posting mit dem Schwanger werden, bitte. Heißt du es gut, dass Frauen während der Schwangerschaft rauchen?

Oh je!Auf keinen Fall!

Aber bei diesem Kommentar kann ich nur sagen, dass es klar ist, dass man sich da über die Frau aufregt.Schließlich habe ich noch nie einen schwangeren Mann gesehen.

Oh je!Auf keinen Fall!

Aber bei diesem Kommentar kann ich nur sagen, dass es klar ist, dass man sich da über die Frau aufregt.Schließlich habe ich noch nie einen schwangeren Mann gesehen.

Sorry, jetzt bin ich total verwirrt...heißt das wir (Männer) dürfen uns über sowas nicht aufregen oder darüber grinsen, weil es eine Frau ist und nur Frauen rauchen können, wenn sie schwanger sind???

@Jonny:Denke bitte nochmal ein paar Minuten darüber nach und dann reden wir weiter, okay?
default_wink.png

Zurück
Oben