Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Olcay Sahan

Olcay Sahan erster Neuzugang

Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat Mittelfeldspieler Olcay Sahan unter Vertrag genommen.

Der 23-Jährige unterzeichnete beim Pfälzer Traditionsverein einen Vierjahres-Vertrag, gültig für beide Profiligen. Er wechselt ablösefrei, da sein Vertrag beim Zweitligisten MSV Duisburg zum Saisonende ausläuft.

"Ich freue mich sehr auf die Herausforderung beim 1. FC Kaiserslautern. Die Stimmung auf dem "Betzenberg" hat mich immer fasziniert und von Christian Tiffert haben ich zudem nur Gutes über den Verein, die Fans und die Region gehört. Jetzt möchte ich mithelfen, damit der FCK auch in der neuen Saison erfolgreich ist", so Sahan.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/5860-olcay-sahan-erster-neuzugang.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/5860-olcay-sahan-erster-neuzugang.html

Keine schlechte Verpflichtung, denke ich. Ist einer der auffälligeren Spieler beim MSV. Ja dann, willkommen am Betze!

Das finde ich gut dass der Junge sich sich schon für uns entschieden hat obwohl die Ligazugehörigkeit im nächsten Jahr noch nicht "endgültig" feststeht. Finde spielt diese Saison eine gute bei den Zebras und es bleibt halt abzuwarten wenn es den 1.Liga ist ob er den Sprung schaffen tut. Ich traue es ihm zu und sage "Herzlichen Willkommen in des Ligas Hölle"....
default_icon_twisted.gif

das hört sich doch gut an, vierjahres-vertrag gültig für beide ligen, das nennt man nägel mit köpfen machen.

herzlich willkommen, herr sahan.

find die verpflichtung auch begrüßenswert, nachdem uns mainz ja letzte zeit die spieler vor der nase weggeschnappt hat! Stieber und der andere Fürther!

bin nur gespannnt wer alls gehen wird, unser Kader ist an sich schon groß genug!

fuer einige vermutlich wieder zu gross, zu klein, zu duenn, zu dick, zu frueh, zu spaet ... mir wurscht ... von mir kommt nur ein: welcome to hell
default_icon_twisted.gif

find die verpflichtung auch begrüßenswert, nachdem uns mainz ja letzte zeit die spieler vor der nase weggeschnappt hat!

MZ kann ja auch nicht jeden nehmen...nachdem unsere Finten erfolgreich waren und MZ die Spieler verpflichtet hat, die wir erst gar nicht wollten kommen nun die richtig guten Spieler dran...
default_icon_mrgreen.gif

Na da bin ich ja gespannt. In Duisburg lassen die meisten kein gutes Haar an ihm. Aber ich denke Onkel Marco wird ihn in die Spur bringen und sollte das funktionieren, haben wir auf jeden Fall für vier Jahre einen guten Spieler bzw. hohe Ablöse kassiert
default_smile.png
Also, um es in Upsis Worten auszudrücken: welcome to Hell:)

hört sich gut an und es hat wieder keiner was gewusst,chapeau stefan !!

in den zebra-foren reden sie davon,dass er ein chancentod sei und nächstes jahr wieder 2.liga spielt,scheint ihnen wohl doch was auszumachen
default_icon_smile.gif

aber die lassen ja auch kein gutes haar an tiffer,was auch immer da passiert sein mag !!

herzlich willkommen aufm betze olcay !!!!

Na da bin ich ja gespannt. In Duisburg lassen die meisten kein gutes Haar an ihm. Aber ich denke Onkel Marco wird ihn in die Spur bringen und sollte das funktionieren, haben wir auf jeden Fall für vier Jahre einen guten Spieler bzw. hohe Ablöse kassiert
default_smile.png
Also, um es in Upsis Worten auszudrücken: welcome to Hell:)

Naja wie war es denn bei Tiffert??....Meiner Meinung nach eine Top Neuverpflichtung, dazu einen Vierjahresvertrag.....da können wir vielleicht auch mal wieder an jmd Geld verdienen....

WILLKOMMEN IN DER HÖLLE!

kenn ich net!

wo is video?

ohne video, kein begrüßung!

Geil
default_biggrin.png

Wieso kennst'n den net!? Hat unserer Hintermannschaft im Pokal doch mehr wie als einen Knoten in die Beine gespielt.

Wie auch immer - ein herzliches Willkommen in der Pfalz! Sehr ordentliche Zweitliga-Saison 2010/2011 bisher. Hoffentlich packt er den Sprung in die 1.Liga.

Hammer! Einer meiner Winschspieler aus der 2 Liga.

Gestern hieß es bei sky noch das nürnberg und Köln an ihm dran sein sollen...

Absolut richtig und wichtig einen Mann für die Außenbahn zu holen und dann auch noch beidfüßig.

Denke er wird uns egal in welcher Liga weiterhelfen.

Also mir ist er bisher noch nicht so positiv aufgefallen, allerdings hab ich auch net soviel MSV spiele gesehn und schon sehr viel positive Kritik über ihn gehört. Außerdem vertraue ich Kuntz bei solchen Transferentscheidung und für die Position brauchen wir ja ehh Verstärkung.

In diesem Sinne Wilkommen am Betze

Sahin wär mir noch lieber gewesen
default_icon_razz.gif

Aber passt doch. Ein Spieler aus der erweiterten Spitzengruppe der 2. Liga, viel mehr hätt ich bei aus Deutschland verpflichteten Spielern zu diesem Zeitpunkt nicht erwartet.

Willkommen beim FCK.

Geil
default_biggrin.png

Wieso kennst'n den net!? Hat unserer Hintermannschaft im Pokal doch mehr wie als einen Knoten in die Beine gespielt.

pokal? keine erinnerung an pokal. erfolgreich verdrängt.

also kein video.

geb ich mich halt mit dem foto zufrieden:

gut aussehender mann, schöne zeitgemäße frisur, markante van nistelrooysche kinnpartie inkl. dreitagebart.

jacke ist nicht mein fall.

aber gut. tragen die junge leut scheinbar heut zu tage.

herzlich willkommen, olcay sahan!
default_biggrin.png

Musste beim ersten Lesen an Amri denken , wieso? Für den FCK ein absolutes Schnäppchen.

Unser erspartes geht wohl alles für den Lakic Ersatz drauf!

Absolut stark.

Olcay Sahan ist für mich ein sehr sehr starker Mittelfeldspieler.

Ich habe es schon vor unserem Duisburg Spiel gesagt, das ich diesen jungen Spieler gerne mal beim FCK sehen würde.

Als sich dann aber türkische Erstligisten und Berlin eingeschaltet haben, habe ich meine Wünsche begraben
default_icon_wink.gif

Tja so kann man sich doch täuschen.

Gut natürlich auch, das der Vertrag für die 1.te und 2.te Liga gillt.

Der Transfer macht auch Sinn, falls Ivo bleiben sollte. Bei Rivic und Amri kann man ja nicht sicher sein, ob sie nächste Saison bei uns spielen. Mit Hlousek und Sahan sind wir also bei zwei sicheren Flügelspielern plus die positionsfremden Back-Ups Tiffert, Kirch (rechts) und de Wit (links).

Ideal sind wohl 4 Spieler für die zwei Positionen, unter denen auch so etwas wie Konkurrenzkampf herrscht (ohne Ivos Verletzung wären Amri und Rivic in der Rückrunde wohl gar nicht berücksichtigt worden).

Ablösefrei, 4-Jahresvertrag, jung und talentiert - willkommen uff'm Betze!

Der Transfer macht auch Sinn, falls Ivo bleiben sollte. Bei Rivic und Amri kann man ja nicht sicher sein, ob sie nächste Saison bei uns spielen. Mit Hlousek und Sahan sind wir also bei zwei sicheren Flügelspielern plus die positionsfremden Back-Ups Tiffert, Kirch (rechts) und de Wit (links).
Ideal sind wohl 4 Spieler für die zwei Positionen, unter denen auch so etwas wie Konkurrenzkampf herrscht (ohne Ivos Verletzung wären Amri und Rivic in der Rückrunde wohl gar nicht berücksichtigt worden).

Ablösefrei, 4-Jahresvertrag, jung und talentiert - willkommen uff'm Betze!

Wieso Hlousek? Haben wir doch nur bis Ende der Saison ausgeliehen soweit ich weiß. Und ganz ehrlich, hat er für mich persönlich eine Weiterverpflichtung bisher nicht gerechtfertigt. Einstellung auf dem Platz stimmt auf jeden Fall aber definitiv zu schwach in den Offensivzweikämpfe mit Ball....

Wieso Hlousek? Haben wir doch nur bis Ende der Saison ausgeliehen soweit ich weiß. Und ganz ehrlich, hat er für mich persönlich eine Weiterverpflichtung bisher nicht gerechtfertigt. Einstellung auf dem Platz stimmt auf jeden Fall aber definitiv zu schwach in den Offensivzweikämpfe mit Ball....

sehe ich bisher ähnlich... wir können es uns leider nicht leisten, spieler zu verpflichten, weil sie vom typ her passen. er ist zwar erst von einer langen verletzungspause zurück, aber mir fehlt es an gefährlichen offensivaktionen und 1vs1-duellen bei ihm. zur zeit würde ich auch auf andere spieler setzen.

sahan hingegen habe ich bisher selten gesehen, aber da die duisburger meckern scheint er kein schlechter zu sein! er könnte aber eine (nicht die) lösung für unsere größte problemstelle (außenbahnen mittelfeld) sein.

auf jeden fall herzlich willkommen!

Zurück
Oben