Wo waren eigentlich die Bengalos?![]()
schön zu Hause... gabs früher auch nicht...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wo waren eigentlich die Bengalos?![]()
chemsi:
*provozierend zurück*welche sollen den das gewesen sein ? also ich![]()
kann mich net dran erinnern, in den letzten 5 jahren "so spielt man fußball
in lautern, heja heja fck, oder kämpfen lautern kämpfen" (um nur mal einige
zu nennen) gehört zu haben...
und, es kann nie genug gruppen geben, WENN die MITEINANDER arbeiten,und
das war gestern der fall...
Ne, stimmt so nicht. Ich für meinen Teil hab nur meine Bedenken geäußert, dass ich bei so vielen Gruppen ne gewisse Gefahr seh, dass es so kommen KÖNNTE, nicht dass ihr das vorhabt.und es heist sofort man will die kurve spalten...
Ich muss jetzt noch mal provozieren....![]()
Und ich meine das auch ein bisschen ernst: Was war denn wirklich Old-School von dem was gestern gesungen wurde?
Nun, einige Leute haben das vermisst:
"Heja,heja,FCK", "Marco lass die Teufel raus", "Ehrmann winkemol"...statt Dauer-Support eher Situativ und laut.Wenn es nicht andres wäre, gäbe es auch nicht den Zuspruch und sämtliche Aufregung wäre ja umsonst...
Jedes Lied, welches ich vernommen habe aus dem 6.1er, wurde in der letzten und dieser Saison schon (teilweise sogar häufiger) gesungen. Ich teile die hier geäußerten Bedenken. Was nicht sein kann, ist dass es irgendwann tatsächlich mehrere Gruppierungen gibt und nicht mehr "eine" bzw. die Kurve. Das darf halt auf keinen Fall passieren.
Wer fordert, dass du dich rechtfertigen sollst?
chemsi.
was anderes soll die aufforderung, zu erklären was denn da jetzt so oldshool gewesen sein soll an den gesungenen liedern, denn sein? sorry aber das klingt für mich wie als würde man versuchen das ganze ins läherlihe zu ziehen und als blödsinning und unnötig zu entlarven.
Das war ne ganz normale Frage.... es waren vielleicht ein, zwei Gesänge dabei, die man länger (~1 Jahr) net gehört hat... das wars... Hättet ihr euch "Stimmungsblock 6.1" genannt, dann wäre so ne Frage net gekommen. Ihr habt euch für "OLD SCHOOL Block" entschieden und da wird doch die Frage erlaubt sein, was genau jetzt so Old School war.chemsi.
was anderes soll die aufforderung, zu erklären was denn da jetzt so oldshool gewesen sein soll an den gesungenen liedern, denn sein? sorry aber das klingt für mich wie als würde man versuchen das ganze ins läherlihe zu ziehen und als blödsinning und unnötig zu entlarven.
Ich muss jetzt noch mal provozieren....![]()
Und ich meine das auch ein bisschen ernst: Was war denn wirklich Old-School von dem was gestern gesungen wurde?
Jedes Lied, welches ich vernommen habe aus dem 6.1er, wurde in der letzten und dieser Saison schon (teilweise sogar häufiger) gesungen. Ich teile die hier geäußerten Bedenken. Was nicht sein kann, ist dass es irgendwann tatsächlich mehrere Gruppierungen gibt und nicht mehr "eine" bzw. die Kurve. Das darf halt auf keinen Fall passieren.
Deshalb hat das gequalmt, ich dachte schon.... Hat mir gefallen.Dann standen wir wohl fast nebeneinander.
Gelungen fand ich auch den Wunderkerzenbengalo der GL.
Plastikrohr, und rundherum ca. 30 wunderkerzen geklebt... war mal wieder ein hauch nostalgie
Siehste, da gehts doch schon los.... Hat 6.1 gestern allein die Stimmung gemacht? Pfeifkonzerte wurden von 6.1 angestimmt? Find ich bissel unglücklich formuliert das Ganze.Ich vermute, dass es ihr wart, die die ganzen Pfeifkonzerte, Ole Fck uh uh etc. angestimmt habt oder?
und man merkte, dass sich die "Jungen" angesichts der auf DBB angekündigten Schar der "alten Säcke" mehr als zuletzt ins Zeug legten, um nicht selbst alt auszusehen.
Das Einsingen vor dem Spiel war echt genial... das vermiss ich schon seit Jahren und wie man an den Reaktionen von manch anderen gemerkt hat, gabs das in der Lautstärke schon lange nicht mehr!
sehe ich genauso, das war sensationell, was gestern im 6.1er los war, so muß das sein, bin immer noch in Stimmung loszublärren!
Gegen die Fohlen muß das jetzt unbedingt weitergeführt werden, hoffe dass noch einige dazukommen,
Nehe, du musst jetzt net jeden Post von der DBB brennt kopieren... danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.