Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Oliver Dütschke wird neuer Pressesprecher des FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Oliver Dütschke (39) wird ab dem 2. Januar 2007 das Amt des Pressesprechers beim 1. FC Kaiserslautern übernehmen. Der Fernsehjournalist, der auch als TV-Produzent und im PR-Bereich erfolgreich gearbeitet hat, war zuletzt als Redakteur und Field-Reporter beim Deutschen Sport Fernsehen (DSF) tätig. Während der Fußball–Weltmeisterschaft war Dütschke für das WM-Organisationskomitee im Fritz-Walter-Stadion als Infotainment-Manager im Einsatz.

FCK-Vorstandsmitglied Arndt Jaworski: „Mit Oliver Dütschke haben wir einen erfahrenen Medien-Profi für die wichtige Position des FCK-Pressesprechers gewinnen können. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und sind überzeugt davon, dass Herr Dütschke den von uns eingeschlagenen Weg erfolgreich mitbegleitet.“

www.fck.de

Kann ich mir die Bewerbung ja sparen.
default_icon_cry.gif

Spaß beiseite, willkommen beim FCK.
default_wink.png

Hat der eigentlich mal was nicht gemacht?

- Fernsehjournalist

- TV-Produzent

- im PR-Bereich

- Redakteur

- Field-Reporter (DSF)

- Infotainment-Manager

Jaja die Multi-Jobber und Abends noch beim Mc Donalds am Drive In
default_wink.png

so heute ist sein erster tag bei uns... dann soll er sich gleich mal an die hp stürzen;-)

nein nein so lange wird es nicht mehr dauern... hat pusteblume zumindest mal gesagt im offforum

nein nein so lange wird es nicht mehr dauern... hat pusteblume zumindest mal gesagt im offforum

Ende Jan 07 wird es wohl einen neue Website des FCK geben mit vielen neuen Details (mehr Infos zu Tradition, Geschichte, Spiele, Stadion). Zudem wird der Fanbereich mehr Inhalte bekommen. Hier sollen alle Fanclubs mit jeweiligen Ansprechpartnern und deren E-Mail-Adressen aufgeführt werden. Des Weiteren soll es dort einen Kalender geben, in dem jeder Fanclub seine Events eintragen kann und einen anderen Bereich für Fan-News. Vorgesehen ist auch ein Chatbereich, in dem in regelmäßigen Abständen auch mit Spielern gechattet werden kann.

Hier nochmal eine Betstätigung:

Also, es wird die neue Seite geben. Der genaue Termin kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt gegeben werden, das zuständige Team arbeitet auf Hochtouren. Geplant ist Ende Januar/Anfang Februar. Die Seite wird gut, macht Euch da mal keine Sorgen. Bis dahin heißt es einfach mal abwarten. Weitere Informationen wird es keine geben, was soll man jetzt auch über etwas informieren, was in Kürze jeder zu sehen bekommt. Da muss man mal Geduld haben.

EDIT: könnte vllt. ein supermod mal die letzten beiträge in den anderen fred kopieren, der im Fantalk steht, da die Posts eigentlich nichts mit der Person Oliver Dütschke zu tun haben!

du meinst er kann alles nur nichts richtig?

naja, lassen wir ihn erstmal machen, bevor wir urteilen
default_wink.png

Den FCK als Marke stärken, das will Jaworski auch durch die Arbeit des neuen Pressechefs Oliver Dütschke. Er steht für den frisch-gestylten Auftritt der FCK-Homepage. „Wir hatten in den ersten sechs Tagen über vier Millionen Zugriffe", bemerkt Jaworski. Zur neuen Saison soll auch das Stadionprogramm zu wirklichem Event-Charakter auf dem „Betze" beitragen.

Quelle:

Verlag: DIE RHEINPFALZ

... ich glaube Doc hatte leider die richtige Vorahnung. Schade, dass sich für die Homepage auch noch gerühmt wird. Anstatt konsequent nach einer akzeptablen Lösung zu suchen. Das sagt in meinen Augen schon einiges aus.

Hoffentlich hat Herr Dütschke mit dem Print-Medium Stadionprogramm mehr Erfolg. (Obwohl so schlecht ist es ja nicht.)

Zurück
Oben