Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Oliver Kirch

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am Erstellt am
drick halt mol mäm daume uff de monidoor
default_wink.png

Wieso wird Kirchs gestrige Leistung eigentlich so stark geredet? Er ist meiner Meinung nach derjenige, der vom 5er-Mittelfeld am stärksten abfällt, da er weder das Spiel schnell machen noch sich im 1:1 durchsetzen kann. Und da Amri kein Deut besser ist, könnte Kurz wie in der zweiten Halbzeit gegen Koblenz doch wieder Tiffert auf rechts stellen?

Irgendwie hab ich da gestern ein anderes Spiel gesehen. Hat er nicht das Tor vorbereitet?? Finde schon, das er phasenweise versucht hat das Spiel schnell nach vorne zu bringen und auch einige gute Ansätze hatte. Auf jeden Fall war das Spiel wesentlich besser als wenn er defensiv spielt. Er hat genau wie jeder andere noch Luft nach oben.

Generell ging gestern wenig nach vorne bei euch was mal mit Ruhe zu ende gespielt wurde, da war Kirch nicht der einzige der hektische Stockfehler hatte. Hat die nach vorne nicht gestern fast jeder hingelegt?

Warum also immer ihn als Sündenbock ausmachen - und das alles mal ganz ohne Kirch-Brille!

Auf diesem Weg schon mal gute Besserung! Hoffentlich ist es nicht all zu übel wie es aussah!

Ich befürchte es auch
default_icon_cry.gif

Hoffe dennoch, dass ich irgendwie irgendwo nach/vor dem Spiel antreffen kann....360 km für nix....never

Morgen oder am Montag sollte ne genaue Diagnose da sein. Kommt ja immer auch drauf an wie Geschwollen der Fuß bzw die betroffene Region is ums genau untersuchen zu können.

Ich weiß, bin ja eigentlich vom Fach aber trotzdem macht mich das jetzt irgendwie wahnsinnig

habs eben nochmal im tv gesehn, sah echt übel aus.

kann man nur hoffen, dass er ne schwere dehnung und keinen riss hat.

als ich ihn durch den sucher der kamera so halb auf der ersatzbank liegen sah, war mir schon klar, dass er raus muss.

Bei seinem Talent würd es dazu passen, dass es was "schwerwiegenderes" ist...für ihn und für mich hoffe ich es nicht...

Sah sehr übel aus - und dafür gabs noch nicht einmal Freistoß und aus dieser kurzen ungeordneten Phase entstand das 1:0. Doppelt bitter für alle Beteiligten.

Ich wünsche dem Kirch alles Gute und hoffe, dass nichts "durch" ist!

Laut fck.de geht man von einer schwereren Verletzung aus, eine genaue Diagnose ist jedoch noch nicht gestellt!

Wenn ich den Text richtig verstanden habe war er heute in der Reha-Abteilung bei euch im Stadion???

das geht doch 4-6wochen. hätte wesentlich schlimmer enden können, sah schon böse aus. gute besserung!

Als ich die Wiederholung der fraglichen Szene im TV gesehen habe, war mir eigentlich schon klar, dass das keine Lapalie ist...
default_sad.png

Gute Besserung, Oli Kirch!

******e - er war grad in einer guten Verfassung und wird unserem Spiel sicherlich fehlen... gute Besserung Oli!

Gute Besserung erstmal.

Schon schade das es ihn so hart erwischt hat.

Immer wieder bei nem Auswärtsspiel gegen Hoffenheim.

Erst Formlowitz, dann Kirch.

Ich hoffe das wird nicht immer so sein das sich jemand da verletzt.

shit!

nun werden wir sehen, ob die ganzen kirch-kritiker recht bekommen und unser spiel ohne ihn besser wird! ich persönlich glaube noch nicht dran, lasse mich aber gerne eines besseren belehren
default_wink.png

Zurück
Oben