Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Oliver Kirch

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am Erstellt am
Man, man, man....fällt ein derzeit guter Spieler aus eurem Kader aus....und da auch noch gerade jetzt....Kacke (sorry)

Konservative Behandlung, gehe mal von einer Schiene aus, heißt eigentlich auch direkt weiter zur Reha

Alles Gute Oliver!

Hatte nach den ersten Bildern im TV ehrlich gesagt mit Schlimmerem gerechnet.

Koph hoch ... wenn der Hals auch dreckig ist!
default_wink.png

Wieso machen die Leute bei euch keine Reha? War etwas überrascht Freitag!

wir sin in de palz! bei uns heilen knochen und bänder durch ne extra portion grumbeere zum mittagessen. reha brauchen wir ned
default_wink.png

ich bin kein arzt, aber muss man ned erstmal dem band ein bischen ruhe gönnen damit sich das erholt bevor mans langsam wieder belastet?

Sorry, habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Er ist bereits in der Reha, macht diese aber nicht bei euch, das meinte ich damit!

Nein, gewisse Bewegungen können und müssen auch direkt durchgeführt werden.

ich weis grad ned mehr genau wer bei uns die ärzte sind, aber vor einiger zeit gabs da glaub ich ne zusammenarbeit mit dem krankenhaus in landstuhl(?). evtl is er ja dort

Mich wunderte es nur, da ich es von uns so net kenne. Bei uns mache die Spieler in unserem Rehazentrum meist zu den Trainingszeiten

Mich wunderte es nur, da ich es von uns so net kenne. Bei uns mache die Spieler in unserem Rehazentrum meist zu den Trainingszeiten

Wär bei uns warscheinlich genauso, wenn wir ein Rehazentrum hätten. Wir haben nur Gerrys Hobbyraum, dafür wird es noch nicht reichen.

Na ich wollt mal sehen wie euer Wissensstand denn ist! Insider behält man doch besser für sich! ;- )

Das klingt positiv! Hoffen wir, dass er bald wieder zum Kader stoßen kann und uns mit seiner Laufbereitschaft, Vielseitigkeit etc. helfen kann!

Lt. Kurz in der PK von heute sei er durchaus eine Option für den Kader am Samstag.

So sehr es mich freut, einen verletzten weniger zu haben, um so mehr hat mich die Aussage verwundert, wenn man bedenkt, wielange ein Micanski, Hoffer... wegen trainingsrückstand noch nicht berücksichtigt wurden.

Bin auch sehr verwundert, hatte mit mindestens noch einer Woche Training gerechnet bevor er wieder an Bord ist

Hoffentlich geht das net nach hinten los

Also einer von beiden (Micanski oder Hoffer) sollte schon im Kader sein, damit wir noch nachlegen können im Sturm.

Zurück
Oben