Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Oliver Kirch

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am Erstellt am
Auf die Gefahr hin das mich wieder keiner ernst nimmt aber heute war er scheinbar auch nicht dabei also weiß jemand wieso, Verletzung oder ähnliches???

Danke

Ich glaube weniger, dass Dich niemand ernst genommen hat, als das niemand irgendwelche Infos hatte... Du wusstest da mehr als ich
default_smile.png

Schreib doch mal dem Doc ne PN, der war beim Training...

Ich glaube weniger, dass Dich niemand ernst genommen hat, als das niemand irgendwelche Infos hatte... Du wusstest da mehr als ich
default_smile.png

Schreib doch mal dem Doc ne PN, der war beim Training...
hab ihr schon geantwortet, konnte allerdings nicht weiterhelfen.

in der rp stand wohl auch nichts?

wird wohl morgen auch nichts drinstehn, hab keinen von der rp gesehn.

Wirklich? Upps, mir war so, als wäre dein letzter Betzebesuch genau in seine Verletzungszeit gefallen. Dann nehme ich natürlich alles zurück
default_smile.png

War´s auch es war allerdings Dortmund
default_tongue.png
also schon eine Borussia aber leider nicht die einzig ware....

wochenende gerettet, zumindest bis zum morgigen abstieg
default_tongue.png
default_wink.png

kann ja nichts schaden, das hier trotzdem kund zu tun,

interessiert vielleicht noch den ein oder andern
default_wink.png

Danke Doc aber Lena war mit ihrer Info schneller.....

Stalking? Ich? Never....
default_sad.png

Ach ja und Doc...wir holen den direkten NICHTabstieg

den wünsch ich euch heute!

würde heissen dass wob oder frankfurt direkt

runtergeht oder in der relegation zappeln muss.

Oh oh...schon wieder verletzt/angeschlagen!

Nee nee, der ist und bleibt mein Sorgenkind ehrlich!

Ich seh schon die BILD-Schlagzeile vor mir: FCK engagiert Wunderheilerin aus Mönchengladbach - Beschwerden bei Oliver Kirch wie weggeblassen!

Ach, ich dacht sie hätten schon letztens? Man, ich werd auch über nix richtig informiert
default_wink.png

Aber jmd muss mir mal erklären wie Daniel Halfar dort Gast sein konnte? Hat er sich einfach an Abel und Tiffy gehängt oder wie?

Geb. Flötotto
default_biggrin.png

Glückwunsch Church
default_wink.png

Ich habe mich gerade vor Lachen verschluckt, nachdem ichs schon dreimal gelesen hatte und immer noch nicht glauben konnte. Ist aber tatsächlich ihr Name, auch wenn sich das genauso gut ein Praktikant im spätabendlichen Übermut hätte ausgedacht haben könnte.
default_biggrin.png

Zurück
Oben