Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Oliver Kirch

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am Erstellt am
Ach, ich dacht sie hätten schon letztens? Man, ich werd auch über nix richtig informiert
default_wink.png

Aber jmd muss mir mal erklären wie Daniel Halfar dort Gast sein konnte? Hat er sich einfach an Abel und Tiffy gehängt oder wie?

DIe haben zusammen in Bielefeld gespielt
default_wink.png

Ach, ich dacht sie hätten schon letztens? Man, ich werd auch über nix richtig informiert
default_wink.png

Aber jmd muss mir mal erklären wie Daniel Halfar dort Gast sein konnte? Hat er sich einfach an Abel und Tiffy gehängt oder wie?

Die Originalquelle besagt, dass die beiden bereits Ende 2011 standesamtlich geheiratet haben. Jetzt gab es die enstprechende feierliche Hochzeit.

Kann die Frau geb Flötotto dem FCK nicht etwas unter die Arme greifen? So Topmodels verdienen doch sich Millionen. Oder sie soll sich mal vor den Fanshop stellen und den Passanten zuflöten, dass sie mehr Trikots kaufen müssen. Glaub der Umsatz würde um 5000% steigen.

default_wink.png

Kann die Grau geb Flötotto dem FCK nicht etwas unter die Arme greifen? So Topmodels verdienen doch sich Millionen. Oder sie soll sich mal vor den Fanshop stellen und den Passanten zuflöten, dass sie mehr Trikots kaufen müssen. Glaub der Umsatz würde um 5000% steigen.

default_wink.png

Aber nicht, wenn sie so grimmig dreinblickt wie auf gefühlt 2/3 der Fotos...
default_wink.png

DIe haben zusammen in Bielefeld gespielt
default_wink.png
Ach... Wieso war mir klar, dass der sich dann an die Leute mit den Modelfreundinnen hängt?
default_icon_cool.gif

Die Originalquelle besagt, dass die beiden bereits Ende 2011 standesamtlich geheiratet haben. Jetzt gab es die enstprechende feierliche Hochzeit.
Jaja, das weiss ich ja, dachte das kirchliche wär jetzt auch schon gewesen.
default_wink.png
Aber Models haben ja sowieso so wenig Zeit
default_wink.png

Da sieht man mal wie schlecht diese Seite ist. Im Kicker steht doch, dass er möglicherweise nach Augsburg geht. Die schaffen nicht mal copy & paste....

Charakterlich kann man Kirch nichts vorwerfen, tadellos...

Qualitativ kein tragischer Wechsel aber charakterlich muss man dass ganze noch näher betrachten, im Prinzip wie Amedick...

Charakterlich kann man Kirch nichts vorwerfen, tadellos...
Qualitativ kein tragischer Wechsel aber charakterlich muss man dass ganze noch näher betrachten, im Prinzip wie Amedick...

Definitiv nicht...Kirch ist ein Mitläufer..das ist auf'm Platz so und auch neben dem Platz nicht anders

Zurück
Oben