Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Oliver Kirch

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am Erstellt am
Sauwer AndyU. Biste jetzt schon hier der RT-Stalker oder was ? Lächerlich...
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_rolleyes.gif

Du könntest auch einfach zugeben, dass du dir da widersprichst. Bist nicht der erste, der morgen alles besser weiß als gestern.

Um das mit den Positionen mal aufzugreifen. Er war bei uns unabhängig von der Position unterdurchschnittlich. Klopp hat ihn übrigens geholt, um ihn zum RV umzuschulen. Das hat offenbar nicht geklappt, er war Jahrtausende nicht im Kader und jetzt hat er sich verbessert und hat in seinem Formhoch einige gute Spiele gemacht in einer Mannschaft, die zu der Zeit auch Bayern 0:3 und Real 2:0 geschlagen hat. Das relativiert die Sache. Ich würde ihn heute immer noch abgeben und bin auch sicher, dass er nächstes Jahr keine 10 Spiele macht.

Ich kann einfach auch mal die Positionen verwechselt haben, weil ich net unfehlbar bin. Solls auch geben.
default_icon_wink.gif

Mir gehts nur gegen den Strich, wenn Jemand wohl ein Problem mit mir hat, und jetzt krampfhaft jeden Fehler oder Widersprüche sucht, nur um mir ans Bein zu pissen.

Der „ewige“ Kirch übernimmt bei Arminia Bielefeld das Traineramt und tritt die Nachfolge von Mitch Kniat an.

Der DSC Arminia Bielefeld hat Oliver Kirch als neuen Cheftrainer verpflichtet. Der 43-Jährige wechselt von Regionalligist Borussia Mönchengladbach II und übernimmt das Amt mit sofortiger Wirkung. Der gebürtige Soester ist Inhaber der UEFA-Pro-Lizenz.

Viel Erfolg auf der legendären Alm, Oli – nur nicht in den beiden Spielen gegen den FCK. :wink:

Zurück
Oben