Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Olympia 2016

wueterich

Well-Known Member
Ich packs mal hier rein, 

hab jetzt 2 Tage lang erst ca. 9 Stunden Frauenfußball und gestern ca 8 Stunden Herrenfußball bei Olympia gesehen. Also unterm Strich viel besser als ich dachte und vor allem besser als viele EM-Spiele, dabei ist es mir egal ob es aus Unvermögen, nicht eingespielt oder gewollt ist, es wird offensiv gespielt und nur wenige Teams stehen hinten drin. Es gibt viele tolle Spielszenen und auch viel Kampf. Unsere Jungs z.B. gestern 2:2 gegen den amtierenden Olympiasieger Mexico, 2 Mal zurückgelegen und gekämpft. Da wir nicht eingespielt sind gab es eben auch öfter einen Pass ins Leere aber der Wille nach Vorn zu gehen war da. Tolles Spiel!!! Genial war auch Nigeria gegen Japan, ging 5:4 für Nigeria aus aber war echt abwechslungsreich. Irgendwie erinnert mich das an früher, zwar nicht technisch brillant die Spiele aber mit Willen und Kampfgeist und vor Allem eben fast alle ( Fitschi nicht) eher offensiv und nciht nach dem Motto erst die Null hinten.

vor 3 Minuten schrieb wueterich:

Ich packs mal hier rein, 

hab jetzt 2 Tage lang erst ca. 9 Stunden Frauenfußball und gestern ca 8 Stunden Herrenfußball bei Olympia gesehen. Also unterm Strich viel besser als ich dachte ...

Danke für den Hinweis, hört sich gut an. Ich werd mal schaun ob ich was in meinen Terminplan zwängen kann.

Samstag spielen die Mädels wieder und Sonntag die Jungs.

Da sind übrigens auch ne Menge talentierter Spieler die noch nicht bei nem großen Verein spielen oder dort nicht zum Zuge kommen. Bestes Beispiel Gnabry, bekommt bei Arsenal von Wenger keine Chance, spielt in der 2. von Arsenal und ihn wollte wohl kein Verein ausleihen. Was der gestern da gewirbelt hat, echt super das wäre auch jemand der zumindest für ne Leihe eine ziemlich gute Option wäre. Oder der Nigerianer der gegen Japan 4 Tore gemacht hat z.B. also da sollten unsere Scouts die Augen offen haben und fix sein.

vor 18 Minuten schrieb DrBETZE:

eine frage: warum haben wir diesen komischen adler auf der brust?

Bei Olympia spielen alle für ihr Land oder das nationale olympische Komitee, nicht für einen Spartenverband. 

Es gab also die.Wahl zwischen einem nationalen Hoheitssymbol oder dem Logo vom DOSB.

Gerade Reiten Dressur - leeres Stadion - kein schwein interessiert.

die paar zuschauer dürften freund - verwande und betreuer sein.

Harting holt im letzten Versuch, von Platz 4 aus, Gold, is aber der Christoph, dazu noch Bronze von Jasinski

Der große Bruder scheitert als Favorit und der kleine holt als Außenseiter Gold... So macht Sport Spaß und einzigartig.

default_icon_rolleyes.gif

Der große Bruder scheitert als Favorit und der kleine holt als Außenseiter Gold... So macht Sport Spaß und einzigartig.

Aber die Show die er bei der Siegerehrung abgezogen hat,macht ihn net unbedingt sympathisch.

Kam sehr arrogant rüber

vor 13 Stunden schrieb playerred:

Gleich Kerber fuer Gold

Ich dachte mir schon, dass das nix wird, nachdem n-tv so nen Artikel rausgehauen hat, dass es nur Formsache sei.

Abartig, aber verdient, wie die Puig einen Ball nach dem anderen auf die Linie gesetzt hat. Hat Kerber richtig zur Verzweiflung gebracht.

Hambüchen holt zum Abschluß seiner Karriere Gold am Reck,

Beach-Volleyballerinnen schlagen überragend Goldfavoritinnen aus Brasilien und spielen morgen um Gold

UNd unserer Fußballmädels gewinnen im Halbfinale 2:0 gegen Kanada, damit ist das Vorrundenspiel sozusagen gerächt 
default_icon_razz.gif

Fußball:

Gerade führen die deutschen Damen gegen Schweden im Finale 2:0. Die Schweden haben übrigens H&M als Ausrüster, die mit der Verwendung von Altkleidung und Recyclingplastik für die Outfits Pluspunkte sammeln. Bronze holte Kanada im Duell mit Gastgeber Brasilien.

Bei den Herren will morgen Abend Brasilien gegen Deutschland im Finale das 1:7 von der WM egalisieren. Spiel um Bronze ist interessant besetzt mit Nigeria gegen Honduras.

Heute gibts das 2. Fußballgold, wenn bis auf die Ballsportler fast alle anderen Sportler schwächeln... Kann das als Laie echt teilweise nicht nachvollziehen. Wenn ich 50 Meter weit werfen kann mit nem 200 gr. Ball dann komme ich bei 3 Versuchen mindestens Einmal in die Nähe also sagen wir wenigstens 48 Meter, warum geht das nicht bei "Profisportlern"? Selbst einen schlechten Tag könnte ich verstehen, aber bei der Hälfte unserer Leichtathleten und bei fast allen Schwimmern? 

Zurück
Oben