Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Olympische Sommerspiele 2024 in Paris (26.07. - 11.08.)

heute gehts übrigens schon los, mit fussball und rugby.

morgen haben die damen ihr erstes spiel um 19uhr gegen australien, falls sich das jemand ansehn möchte.

Irgendwie finde ich das aber schon leicht scheichisch, was Macron da macht. Spiele in einer Geisterstadt und die ganzen Obdachlosen hat er auch erstmal weggekahrt.

Ich schaue mir das bewusst nicht an. Und das nicht nur, weil man mir ein schönes Tour-Ende versaut hat, sondern weil sich die Macron-Regierung hier gewaltig in Ton unds Tat vergriffen hat. Einen Scheich in Europa, den brauche ich nicht, genausowenig wie in Amerika!

Finde ich echt nicht in Ordnung!

Also das Tour-Ende in Nizza mit Einzelzeitfahren fand ich deutlich spannender als den Sprint Royal mit Nichtangriffspakt in Paris. Das find ich immer etwas albern, auch wenn der Käse dieses Jahr gegessen war.

Also das Tour-Ende in Nizza mit Einzelzeitfahren fand ich deutlich spannender als den Sprint Royal mit Nichtangriffspakt in Paris. Das find ich immer etwas albern, auch wenn der Käse dieses Jahr gegessen war.
Kommt drauf an, für sie Sprinter ist es natürlich spannender durchzuhalten, wenn man noch einmal in Paris sprinten kann.

Aber mir ging es hier auch eher um die sozialen Säuberungen. Ich habe mir nicht die Wüsten-WM angeschaut, aber diesen Mist gebe ich persönlich mir auch nicht.

Bei den "sozialen Säuberungen" stellt sich ja eh die Frage, wer das glauben soll. Wer in Paris war, weiß, dass es eine hohe Obdachlosigkeit gibt. Generell ist Paris ja auch eine schmutzige Stadt, die mehr von ihrem Ruf als ihrem Glanz lebt.

Trotzdem freue ich mich auf so manche Sportart und habe mehr Lust auf die Spiele als auf die Europameisterschaft.

Bei den "sozialen Säuberungen" stellt sich ja eh die Frage, wer das glauben soll. Wer in Paris war, weiß, dass es eine hohe Obdachlosigkeit gibt. Generell ist Paris ja auch eine schmutzige Stadt, die mehr von ihrem Ruf als ihrem Glanz lebt.
Inwiefern? Das geht schon seit Monaten durch die Medien. Also willst Du das den Betroffenen absprechen oder wie meinst Du das jetzt?

Und davon abgesehen ist das einfach nur krass unsozial und gehört verboten. Man knüppelt eben auf die allerschwächsten der Gesellschaft, um sich "besser" darstellen zu können. Ich meine, das schlachten doch Mélenchon und Le Pen nur wieder aus - und leider absolut zu recht, das ist wirklich unverzeihlich.

Sorry, war missverständlich: Ist die Frage, wer glauben soll, dass es in Paris keine Obdachlosigkeit gibt, nur wenn man die Obdachlosen für vier Wochen aus der Stadt zerrt.

15 minuten nachspielzeit bei argentinien gegen marokko.
der kommentator hat keine ahnung warum so lange.

steht 1:2.
bei der WM verlor argentinien glaub auch das spiel gegen marokko.

edit:
jetzt doch noch der ausgleich. wahrscheinlich deswegen die lange nachspielzeit, damit argentinien noch ausgleichen kann.

Ukraine - Irak, klarer Handelfer nicht gegeben, wo ist der VAR.

Wieder klares Foulspiel und Schiri gibt Vorteil, was pfeifen da für Schwachmaten

Lt Foto klares Abseits, was man da ne halbe Stunde hin und her schauen muß, geht mir net in de Schädel.
Wie können die ganzen Leute aufs Spielfeld,
nix gelernt aus den anderen Spielen in Frankreich

warum nochmal haben wir bei olympia nicht die "originalen" fussball trikots an bzw. nicht das dfb wappen drauf?
Klingenstädter hats mal erläutert, weiss es aber nicht mehr.

Handballerinnen verlieren 21:23 gegen Südkorea.
Unsere Fussballmädels führen 1:0 gegen Australien.1. HZ.

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich bin ich nicht ganz neutral, aber ich fand die Eröffnungsfeier mega. Der stählerne Reiter auf der Seine, der 100-jährige Goldmedaillengewinner, die Szenerie im Louvre und dieses olympische Feuer, das über der Stadt schwebt. Wahnsinn!

Vermutlich bin ich nicht ganz neutral, aber ich fand die Eröffnungsfeier mega. Der stählerne Reiter auf der Seine, der 100-jährige Goldmedaillengewinner, die Szenerie im Louvre und dieses olympische Feuer, das über der Stadt schwebt. Wahnsinn!
Ich fands auch top, fühlte mich 4 Stunden lang bestens unterhalten, mMn. die beste Eröffnungsfeier bei Olympia.

Leider habe ich die Vermutung, dass die Show viele Zuschauer intellektuell überfordert hat.

Wenn ich mir alleine ansehe was dazu alles auf Nazi-Twitter trendet dann wird mir schlecht, leider ein trauriger Beweis dafür in welche Richtung sich unsere Gesellschaft entwickelt.

Das war eine unglaubliche Eröffnungsshow wie ich noch keine zuvor gesehen habe...musste oft an einen Freund denken, der mit seiner Familie vor Ort war und sicher völlig durchnässt war. Die Franzosen haben so etwas einfach drauf. Wenn ich daran denke, wie kurz und nüchtern dagegen unsere Eröffnungsfeier bei der EM vor wenigen Wochen war, werde ich sogar ein wenig ärgerlich...das war in 20 Minuten mit ein paar Tänzern erledigt, und hat mir 0,0 gefallen. Aber das gestern, war wirklich unglaublich bombastisch und voller unvergesslicher Momente. Persönlich fand ich es auch deswegen toll, weil ich vor 5 Jahren noch dort war und mit meiner Freundin einen ganzen Tag durch die Stadt gelaufen bin und wir da an ganz vielen Stellen von gestern zu Fuß vorbei gekommen waren. Merci beaucoup France. :relaxed:

Boah 2 x Challenge bei Matchball Japan für uns entschieden ( war selbst in der Zeitlupe kaum zu erkennen ) so dass wir 2 x Satzball hatten, und nach 5 Matchbällen Japan und 6 Satzbällen Deutschland, haben wir den 7. Satzball genutzt, jetzt 2:2 Sätze, wer Zeit hat das Spiel muss man ansehen

Zurück
Oben