This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kommt drauf an, für sie Sprinter ist es natürlich spannender durchzuhalten, wenn man noch einmal in Paris sprinten kann.Also das Tour-Ende in Nizza mit Einzelzeitfahren fand ich deutlich spannender als den Sprint Royal mit Nichtangriffspakt in Paris. Das find ich immer etwas albern, auch wenn der Käse dieses Jahr gegessen war.
Inwiefern? Das geht schon seit Monaten durch die Medien. Also willst Du das den Betroffenen absprechen oder wie meinst Du das jetzt?Bei den "sozialen Säuberungen" stellt sich ja eh die Frage, wer das glauben soll. Wer in Paris war, weiß, dass es eine hohe Obdachlosigkeit gibt. Generell ist Paris ja auch eine schmutzige Stadt, die mehr von ihrem Ruf als ihrem Glanz lebt.
Der wurde nach Überprüfung zurückgenommen, es gab dann noch 3 Min Nachspielzeit ohne Zuschauer.
Chaos pur.
Ich fands auch top, fühlte mich 4 Stunden lang bestens unterhalten, mMn. die beste Eröffnungsfeier bei Olympia.Vermutlich bin ich nicht ganz neutral, aber ich fand die Eröffnungsfeier mega. Der stählerne Reiter auf der Seine, der 100-jährige Goldmedaillengewinner, die Szenerie im Louvre und dieses olympische Feuer, das über der Stadt schwebt. Wahnsinn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.