Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Olympische Sommerspiele / Paralympics 2012

Bei mir hat er funktioniert. Die Lisicki hat verloren. Bei der Schreierei von der Russin hätt ich die Nerven verloren und ihr den Schläger übergezogen.
default_icon_mad.gif

Grauenhaft, müsste normalerweise mal zu einer Sperre führen...

Ach jetzt kommen unsere Seepferdchen wieder
default_icon_razz.gif

Schwach, was unsere Schwimmer/innen da abliefern. Die sollen mal bei unserem Veterinär von den Reitern nachfragen, wie man gescheit dopt.
default_wink.png

Shit... Chancen verspielt, leider!

Bei mir hat der Stream am Ende erst funktioniert. Da ist die ARD irgendwie zuverlässiger.

unsere seepferdchen erinnert mich an ihn hier:

unvergessen und zu geil:

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/8rqI8xwXVac?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

sorry, dass das video nicht mehr funktioniert, ging anscheinend nur gestern abend..

Geil Glückwunsch!

Der Wahnsinn was die spielen.

Vor Jahren habe ich im Robinson mit einem BL-Spieler gespielt. Er hat mit mir gewettet, dass er 10 Aufschläge macht und ich keinen zurück auf die Platte spielen kann. Jo.... meine Bälle gingen teilweise 3 m neben die Platte, aber keiner drauf. Unglaublich...

Total genial.

Tischtennis ist ne geile Sportart und endlich hat Deutschland da ne EInzelmedaille. Die Erste! Schön auch dass Boll sich richtig gefreut hat, irgendwie war diese Ehre ja eigentlich für ihn reserviert...

Klasse!

Macht richtig Spaß da zuzuschauen, schade das es nur selten im TV kommt...ich freu mich schon auf den Teamwettbewerb! (am Sonntag!?)

Lt. Dimitrij geht das "Team" morgen schon gegen Schweden an den Start. Ist evtl. auch nochmal was drin. In Peking haben wir da Silber geholt
default_icon_smile.gif

Gratulation Dima, mal wieder geiles Spiel!

Der nächste Dimitri gewinnt Bronze. Diesmal Peters im Judo. Dort auch schon die dritte Medaille.

Gleich Bahnsprint mit Miriam Welte aus Lautern!

Aber echt, jetzt kann ich Bügeln gehen *gähn*

Und RWR bügelt auf die Zielgrade ein, kann er dieses Tempo halten? Bügel RWR, bügel. Noch 50m, 30m, 10m ... Aus aus aus, er bügelt sich ins Ziel! Die erste Goldmedaille für Österreich. Welch ein Tag. Die Menge tobt, die Alpen wackeln.

Und RWR bügelt auf die Zielgrade ein, kann er dieses Tempo halten? Bügel RWR, bügel. Noch 50m, 30m, 10m ... Aus aus aus, er bügelt sich ins Ziel! Die erste Goldmedaille für Österreich. Welch ein Tag. Die Menge tobt, die Alpen wackeln.

=> To-Do: Jonny sperren
default_smile.png

Boah Mist... wäre der Kampf spannend gewesen
default_sad.png

Zurück
Oben