Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Olympische Sommerspiele / Paralympics 2012

Wahnsinn Boll bezwingt die nummer 1 der welt...wäre ja ein weltwunder wenn die chinesen mal verlieren, aber daran glaub ich jetzt mal noch nicht.

Nein, ich auch nicht. Ist aber toll zu sehen, wie wir auf Augenhöhe spielen und sie in Bedrängnis bringen. Macht weiter so, Jungs!

Wär's nicht sinnvoller mit Ovtcharov/Steger ins Doppel und somit mit Boll ins zweite Einzel zu gehen?

Jeder Spieler darf soweit ich weiß nur ein Einzel spielen, sonst könnten die ja auch wieder ihre Nummer 1 schicken - korrigiert mich bitte wenn ich falsch lieg.

Nein, ich auch nicht. Ist aber toll zu sehen, wie wir auf Augenhöhe spielen und sie in Bedrängnis bringen. Macht weiter so, Jungs!

Wär's nicht sinnvoller mit Ovtcharov/Steger ins Doppel und somit mit Boll ins zweite Einzel zu gehen?

Das Boll heute zu seiner Form zurückfindet, hatte nach den letzten Auftritten wohl keiner gedacht...aber Dima war ja auch sehr stark im ersten!

Jeder Spieler darf soweit ich weiß nur ein Einzel spielen, sonst könnten die ja auch wieder ihre Nummer 1 schicken - korrigiert mich bitte wenn ich falsch lieg.

nein bzw. fast hast du recht. jeder spieler darf maximal bzw. muss 2 spiele spielen. also 1 spieler spielt 2 einzel, wer das ist, ist der mannschaft überlassen. 2 spieler können das ja net, weil dann der dritte spieler quasi allein es doppel spielen müsste
default_icon_smile.gif

spannend wird jetzt die entscheidung bei uns sein, ob dima oder thimo es 2. einzel spielt mit steger

edit sagt mir grad, dass ich seh, dass thimo es doppel spielt, also spielt dima es einzel!

und edit 2 sagt grad, dass sich china gegen den olympiasieger und weltmeister zhang entschieden hat, der 2 einzel spielt!

Für die Abendplanung noch einmal die kommenden Entscheidungen in der Übersicht:

17:00 Schießen, Trap (M)

19:25 Ringen, bis 84kg griech.-röm. (M)

19:25 Ringen, bis 60kg griech.-röm. (M)

19:25 Ringen, bis 120kg griech.-röm. (M)

19:35 Bahnrad, Sprint (M)

20:00 Gewichtheben, bis 105kg (M)

20:00 Leichtathletik, Stabhochspr. (F)

20:15 Leichtathletik, Kugelstoßen (F)

21:45 Leichtathletik, 400m Hürden (M)

22:05 Leichtathletik, 3000m Hind. (F)

22:30 Leichtathletik, 400m (M)

http://de.eurosport.yahoo.com/olympia/spezial/livehttp://de.eurosport.yahoo.com/olympia/spezial/live

Für die Abendplanung gibts keine Entscheidung da gibts nur:

20.15 Uhr Stadion Betzenberg 1.FCK - Union Berlin
default_icon_razz.gif
"der mußte sein"

Hehe, stimmt
default_icon_smile.gif

Das Boll heute zu seiner Form zurückfindet, hatte nach den letzten Auftritten wohl keiner gedacht...aber Dima war ja auch sehr stark im ersten!

Jain, weil er eben diese Erfahrung gegen die Chinesen hat(te). Aber gut, darauf wär's letztlich auch nicht angekommen.

Zu viele Rand Sportarten, die keiner kennt bei Olympia.

Ich werde mich mal fuer's Kreiselfurzen einsetzen. Das muss eine Olympische Disziplin werden.

Man kann froh sein, dass Steiner noch rechtzeitig auch den Kopf mitbewegt. Das war sicher die ganze Erfahrung. Ansonsten wär's wohl übler ausgegangen.

Oh Mann, hab gerade erst die Bilder vom Gewichtheben gesehen. Da bekommt der Titel "Steiner, das Eiserne Kreuz" eine ganz neue Bedeutung. Das hätte ganz ganz böse ausgehen können.

Den Wettkampf setzt er übrigens laut ZDF nicht fort.

Zurück
Oben