Pfalzadler
Well-Known Member
Timooooo Boll Sieg gegen China 1:1
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nein, ich auch nicht. Ist aber toll zu sehen, wie wir auf Augenhöhe spielen und sie in Bedrängnis bringen. Macht weiter so, Jungs!
Wär's nicht sinnvoller mit Ovtcharov/Steger ins Doppel und somit mit Boll ins zweite Einzel zu gehen?
Jeder Spieler darf soweit ich weiß nur ein Einzel spielen, sonst könnten die ja auch wieder ihre Nummer 1 schicken - korrigiert mich bitte wenn ich falsch lieg.
Das Boll heute zu seiner Form zurückfindet, hatte nach den letzten Auftritten wohl keiner gedacht...aber Dima war ja auch sehr stark im ersten!
Für die Abendplanung gibts keine Entscheidung da gibts nur:
20.15 Uhr Stadion Betzenberg 1.FCK - Union Berlin"der mußte sein"![]()
Entweder Silber oder Platz 4![]()
Brutal sah das eben aus beim Steiner. 190 Kilo in den Nacken gekracht ... und der steht wieder auf ...
Brutal sah das eben aus beim Steiner. 190 Kilo in den Nacken gekracht ... und der steht wieder auf ...
Aua sah das eben aus beim Steiner. Und der steht auch noch gleich wieder auf....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.