Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Olympische Sommerspiele / Paralympics 2012

morgen Abend 22.00 Uhr

Dankeschön....

...Mensch Brendel singt gar nicht mit bei Hymne, da wirds wohl nix mit der Verteidigung des Titels
default_biggrin.png

Ich fordere mehr Gold!!!!
default_icon_wink.gif

Ärgert mich auch maßlos. Da liegt man Tage lang auf der Couch, frisst eine Chips Packung nach der anderen, muss die Alte ständig zum Bier holen in den Keller schicken, hat schon Rücken und Ranzen und die Loser sind unfähig Gold zu holen. Bis gleich, es drückt...

Stimmt es, dass Hartings Gold das letzte Leichtathletik-Gold war seit Sydney 2000?

Oder war's das letzte Diskus-Gold seitdem?

Einfach verdient - sehr stark und stabil! Wie der Kommentator sagte: Leider kam China nicht erst im Finale...

Die Jungs im T-Tennis, im Turnen und Beach-Volleyball sind bislang echt die absoluten Granaten!

Der eine Beachvolleyballer sieht ja aus wie der Bachelor von RTL
default_icon_eek.gif
default_icon_surprised.gif
Dachte, der spielt irgendwo in der Oberliga Fußball...
default_icon_wink.gif

Da wäre er doch unser schneller Außenspieler.
default_icon_biggrin.gif

+++ Ferdinand will Ferguson fragen +++

Es kommt Bewegung in die Transfergerüchte um Usain Bolt, der sich eine Karriere als Fußballer bei Manchester United vorstellen kann. "Ich würde diese Herausforderung nicht angehen, wenn ich nicht daran glauben würde, gut genug zu sein. Ich wäre auf jeden Fall der schnellste Spieler, kicken kann ich aber auch", hatte Bolt erklärt. Nun folgte eine Reaktion vom ehemaligen englischen Nationalspieler Rio Ferdinand, der per Twitter sagte: "Wenn Du dieses Probetraining willst, ruf mich an, ich spreche mit dem Chef!!!" Bolts Antwort: "Nach Olympia gehen wir das an, haha. Danke, Mann." Mal sahen, wie sich die Sache weiter entwickelt.

Wenn im Fußball Schnelligkeit alles wäre, würde Odonkor jetzt nicht in der dritten Liga kicken ... :mgreen: Zieht aber bestimmt einige Zuschauer an!
default_icon_smile.gif

Also zwischen 18 und 21 Uhr ist die Berichterstattung eine Katastrophe. Wiederholungen von Reportagen, Werbung und alle paar Minuten die Hackfresse von Bommes.

Ist zu der Zeit irgendwie Pause bei Olympia?

Also zwischen 18 und 21 Uhr ist die Berichterstattung eine Katastrophe. Wiederholungen von Reportagen, Werbung und alle paar Minuten die Hackfresse von Bommes.

Du magst den, oder?
default_biggrin.png
Ich find den eigentlich ganz amüsant. Aber so unterschiedlich können Meinungen sein.

Eigentlich ist keine Pause, zumindest nicht, wenn man nach den Streams geht. Höchstens bei der Leichtathletik.

Du magst den, oder?
default_biggrin.png
Ich find den eigentlich ganz amüsant. Aber so unterschiedlich können Meinungen sein.

Eigentlich ist keine Pause, zumindest nicht, wenn man nach den Streams geht. Höchstens bei der Leichtathletik.

Bommes ist jetzt nur das Synonym für das Telegramm. Die machen es sich halt einfach. Bringen alle 30 min das Telegramm und füllen den Rest mit Konserven-Berichten und Tagesschau. Und das teilweise zur gleichen Zeit wo interessante Wettbewerbe laufen. Das finde ich eine Frechheit.

Jetzt kommt gleich in der Tagesschau Olympia, dann geht's ins Studio, es folgt ein Bericht und dann kommt wieder Bommes. Dann ist schon 9...

Stream ist bei meinem langsamen DSL kein Spaß

Verstehe.

Im Stream geht aber auch grad net viel - Wasserball ist furchtbar anzusehen, da pfeift jeder BuLiga-Schiri großzügiger, jede Sekunde ein Pfiff...

OH doch, Beachvolleyball der Frauen
default_icon_wink.gif
;-)

Das war Augenmaß...
default_icon_razz.gif

Verstehe.

Im Stream geht aber auch grad net viel - Wasserball ist furchtbar anzusehen, da pfeift jeder BuLiga-Schiri großzügiger, jede Sekunde ein Pfiff...

OH doch, Beachvolleyball der Frauen
default_icon_wink.gif
;-)

Wasserball war toll! Die Italiener haben den 3-maligen Olympiasieger der letzten drei Spielen nach Hause geschickt...
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben