Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

olympische winterspiele 2006 in turin

**gääääähnnn** ...
default_wink.png
;)

Diese Eröffnungsfeiern haben den Unterhaltungswert eines Telefonbuchs...
default_wink.png

Läuft allerdings bei uns auch - ich gucks aber nicht und stürze mich in die tiefen des Internets. Hoffe aber mal auf spannende Winterspiele. Am meisten interessieren mich die Alpinwettbewerbe und Biathlon.

naja net so s ware

ausser eishockey....juhuuuuu

go canada

seh ich genauso, eishockey ist noch mit das spannendste, biathlon find ich auch ok, aber nur weil wir da recht gut sind
default_wink.png

@www:

ich hatte letztes jahr das glück beim wm-finale in prag (Kanada-schweden) dabei zu sein! war ein hammerspiel! die kanadier haben verdient gewonnen, ich war allerdings für die schweden
default_wink.png

ich mag auch die schweden....

bin ja schon seit den quebec zeiten coloraodo avalanche fan....

mag peter forsberg immer noch
default_sad.png

aber joe sakic wirds für die kanadier richten
default_wink.png

bin ich hier der einzige olympionike?

gleich gibts gold, silber und bronze im damenjodeln.....äh-rodeln.

heute mittag ein klasse lauf von sven fischer, gold über 10km biathlon.

Ich verfolge das so nebenbei und freue mich natürlich, wenn wir was holen.

Das Rodeln grade war cool - selten so was langweiliges gesehen. Da ging es ja noch nicht einmal wirklich um die Reihenfolge der deutschen Medaillen.

Der Rudi Carell hat mal gesagt: "Klar, dass die Deutschen gut im Biathlon sind: Wenn die eins können, dann ist das aus dem Wald herauslaufen, schießen und zurück in den Wald abhauen." ^^

1. USA 5 2 0 7

2.. RUS 4 3 2 9

3. GER 4 1 2 7

demnächst hab ich wieder zeit, wenn die klausur rum ist. endlich in ruhe biathlon, langlauf, nordische und curling gucken.

gucken kann ich net so, scheiß arbeit, aber um halb 11 gehts wieder los mit nord. Kombi. dann wird wieder getickert!

Für alle die es interessiert. Es läuft gerade im ZDF Eishockey Canada gegen den Gastgeber Italien.

Das die Deutschen mit "Belgischen" Kappen an den Start gehen ist ja auch mal zu geil. Die Belgier freuen sich bestimmt über die Goldmedaillien im biathlon.
default_biggrin.png

hehe, ist ja mal geil!

auch de schiri mit helmkamera ist net schlecht,

wäre auch mal was für´n weiner, dann sieht man mal,

wo der immer hinguggt, wenns im strafraum rund geht.

habt ihr eben die rodler gesehn, die hats ganz schön aus der kurve gehaun.

Zurück
Oben