This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wieviel uhr, kanns nicht lesen![]()
zweikampf um gold im staffel langlauf der frauen. könnte gleich ein dreikampf werden, denn die schwedin holt auf.
Ich kann da auch nix klicken zum Vergrößern und über Tapatalk wurde auch nur ein winzig kleines Bild angezeigt.Du kannst auch draufklicken doc, ist nur ein Vorschau-Bild :-ß
Deutschland führt übrigens den ewigen Medaillenspiegel an, wusst ich gar nicht...
Wurde was gesagt warum die russischen Curling Frauen alle so hübsch sind? Hat Putin die höchst persönlich ausgesucht?
Wurde was gesagt warum die russischen Curling Frauen alle so hübsch sind? Hat Putin die höchst persönlich ausgesucht?
Wurde dort auch begründet. Die genauen Argumente habe ich nicht mehr parat, aber es ging einerseits um eine stärkere Durchmischung des Genpools.
Prima! Das erklärt dann auch, warum es in England genau umgekehrt ist!![]()
*unbekannt verzogen*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.