This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich bin halt leider schon zu alt, um bei den Alpinen was zu reißen.![]()
Bei den letzten sieben Olympischen Winterspielen gab es nie weniger als 24 Medaillen für Deutschland (im Schnitt ca 30!). In Sotchi steht Deutschland bisher bei 15! Norwegen, USA, Russland und Holland stehen bei 20+ und haben noch mehr Chancen in den verbleibenden Tagen.@ Lenfer:
Wenn auch in unseren ehemaligen 'Paradedisziplinen' nichts geht, so stehen wir doch gut da im Medaillenspiegel.
Tja, ich auch. Ach, was man nicht alles in seinem Leben NICHT gemacht hat! TragischIch bin halt leider schon zu alt, um bei den Alpinen was zu reißen.![]()
Und wer schrubbt dann da wen?Ich nehm eine von den russischen Curlerinnen als Gehhilfe!![]()
rechnet man die restlichen medaillen raus, blieben übrigens 0-0-0 übrigRechnet man übrigens die Rodler mal aus der Bilanz raus, dann bleibt 4-2-4 übrig. Ok, wenn man bei den Holländern die Eisschnellauf-Medaillen rausnimmt, dann bleibt noch weniger übrig, aber ich würde mal behaupten, daß der DOSB sicherlich einen höheren und diversifizierteren Anspruch haben muß als Holland.
die kombinierer sind gerade am springen. silber sollte heute mindestens drin sein.
silbergewinner ist der erste verlierer![]()
die kombinierer sind gerade am springen. silber sollte heute mindestens drin sein.
was ein drama jetzt beim biathlon. sturz, nur ein stock, erhebliche probleme (auch wegen dem sturz) beim schiessen der deutschen läuferin.
eine französin (?) stürzt und scheint schwerer verletzt zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.