Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Omar Colley zum Fck?

Für IV und LV wäre OK, Jogi lässt grüßen, 4 IV Kette
default_thinking.gif

heute, 13:28 Uhr

Der 1. FC Kaiserslautern will seinen Kader für die neue Saison noch verstärken. Ab Dienstag spielt Innenverteidiger Omar Colley zur Probe auf dem Betzenberg vor. Der 21-Jährige aus Gambia spielt seit Anfang 2013 in Finnland bei Kuopio PS (45 Einsätze, fünf Tore). Im Winter wäre Colley beinahe schon bei Arminia Bielelfeld gelandet. Ein Transfer scheiterte aber an den hohen Forderungen seines finnischen Arbeitsgebers. Da sein Vertrag am Jahresende ausläuft, dürfte er nun günstiger zu haben sein

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2014-15/transfermarkt.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2014-15/transfermarkt.html

Hört sich gut an, 21 Jahre, 5 Tore, 1,92 m.

In deinem Video steht 1,90 aber ich geh einfach mal davon aus der befindet sich noch im Wachstum. Ist ja auch schon 3 Wochen her.
default_smile.png

Ich frage mich, ob ein Spieler aus dem fußballerischen Irgendwo das Ergebnis von sehr weitreichendem Scouting ist, oder ob er von seiner Agentur 200 Vereinen angeboten wurde und der FCK war der attraktivste, der angebissen hat.

Ich frage mich, ob ein Spieler aus dem fußballerischen Irgendwo das Ergebnis von sehr weitreichendem Scouting ist, oder ob er von seiner Agentur 200 Vereinen angeboten wurde und der FCK war der attraktivste, der angebissen hat.

Ich bin mir sicher das mehr Spieler im Alter bis 22,23 weitreichend gescouted werden, dafür in weit geringerem Ausmaß bei den älteren.

In deinem Video steht 1,90 aber ich geh einfach mal davon aus der befindet sich noch im Wachstum. Ist ja auch schon 3 Wochen her.
default_smile.png

Auch wenn 2 cm bei Mika den Unterschied zwischen Prinz und Prinzessin machen, denke ich, dass in diesem Falle es keine große Rolle spielt. Mit nem Probetraining macht man ja erst mal nichts falsch. Wir haben nunmal diese Saison einige Kröten weniger und müssen deswegen halt ein wenig spekulieren. Ich vermute mal, dass man nach wie vor Qualität fürs Mittelfeld sucht und da dann auch die Kriegskasse plündern wird.

Ich vermute mal, dass man nach wie vor Qualität fürs Mittelfeld sucht und da dann auch die Kriegskasse plündern wird.

Das kann ich mir leider nicht vorstellen, unsere Kriegskasse scheint ziemlich leer zusein.

Zu Colley: Wenn er im Probetraining überzeugen kann und man es endlich mal schafft solche Jungs zu integrieren, warum nicht...

Spontan fällt mir Hajnal ein.

Hajnal fällt mir spontan ein...

Stimmt, danke!

Bin ich mal gespannt, mache mir aber nicht solche Hoffnungen. Laut Transfermarkt wurde er wohl letztes Jahr schon bei Bielefeld vorstellig und konnte offensichtlich nicht überzeugen.

Muss nichts heißen und in einem Jahr kann sich ein junger Spieler ja auch entscheidend fortentwickeln. Nun ja...gucken kostet ja nix.

Stimmt, danke!

Bin ich mal gespannt, mache mir aber nicht solche Hoffnungen. Laut Transfermarkt wurde er wohl letztes Jahr schon bei Bielefeld vorstellig und konnte offensichtlich nicht überzeugen.

Muss nichts heißen und in einem Jahr kann sich ein junger Spieler ja auch entscheidend fortentwickeln. Nun ja...gucken kostet ja nix.

Er hat in Bielefeld überzeugt,sie konnten ihn nur nicht bezahlen.

Wie man sieht kann man in allem wieder was negatives sehen.

Kann man. Aber wenn's heißt "Der Pfälzer an sich ist ein dummer Kartoffelbauer!" ist das Geschrei groß. Beim Afrikaner an sich ist das egal. Oder beim Türken an sich. Hauptsache bei wem anders als man selbst.
default_wink.png

Kann man. Aber wenn's heißt "Der Pfälzer an sich ist ein dummer Kartoffelbauer!" ist das Geschrei groß. Beim Afrikaner an sich ist das egal. Oder beim Türken an sich. Hauptsache bei wem anders als man selbst.
default_wink.png
Das kommt bestimmt von den Unmengen Wein, den die Pälzer alle saufen!

Dringschd nix bischd en außeseiter dringschd zu viel bischdn alki... Also egal wie du kann's h kennem rechd mache

Hm, da Heubach jetzt da ist, dürfte sich die Sache wohl erledigt haben... Es sei denn man plant an anderer Stelle mit ihm

wenn er auch außen einsatzbar ist, wäre er evtl. trotzdem ein guter Backup, falls er entwicklungspotential hat. Sonst natürlich nicht. Aber sind ja nichtmehr so Dick besetzt dahinten
default_tongue.png

wenn er auch außen einsatzbar ist, wäre er evtl. trotzdem ein guter Backup, falls er entwicklungspotential hat. Sonst natürlich nicht. Aber sind ja nichtmehr so Dick besetzt dahinten
default_tongue.png

Naja, aber wir müssen schon aufpassen, dass wir nicht ein Zimmer voll Verteidiger bekommen
default_tongue.png

Naja, links hinten haben wir quantitativ genug (Löwe, Fomitschow, Drazan, Gaus...).

Innenverteidigung steht auch.

Einzig als DM in Konkurrenz zu Karl und Orban ist er vielleicht denkbar - wenn er Zweikampf- und Kopfballstärke mitbringt und ne bessere Technik und Passgenauigkeit hat.

Zurück
Oben