Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Online Poker

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Wer von euch spielt auch bei partypoker.net?

Ich bräuchte da nämlich gelegentlich Hilfe wegen Begriffen, da mein Englisch anscheined nicht so toll ist;)

Klasse, danke für den Link!
default_smile.png

kein prob dafür bin ich ja da
default_icon_cool.gif
default_wink.png

EDIT:hier kann man ja auch ausmachen wann man sich mal zum pokern treffen könnte...

bin bei europoker.net angemeldet

Ich pokere auch gern, aber nur im real Life. Ich finde es echt klasse, wenn man mit ein paar Kumpels zusammen sitzt, pokert, ein Bierchen und ein Whiskey trinkt und evtl. noch ne Zigarre raucht. Typisches Klischee halt!
default_icon_biggrin.gif

Bin bei europoker angemeldet hab auch party poker spiel ich aber selten...Wenn wir mal alle da sind spiel nwir ma gegeneinander;-)

Bin bei europoker angemeldet hab auch party poker spiel ich aber selten...Wenn wir mal alle da sind spiel nwir ma gegeneinander;-)
Einen eigenen Tisch kann man ja nicht erstellen oder? Also bei Partypoker?

Ich spiele grundsätzlich bei pokerroom.com.

Alleine schon deshalb, weil man dort keine Software braucht.

bei europoker brauchst auch keine nur halt den flashplayer aber den hat ja eigentlich jeder

egal...ich bin halt mal schnell 2 jaher älter geworden von der einen auf die andere minute
default_wink.png

Zurück
Oben