Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Online Poker

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
mal ne frage:

welche seiten sind kostenlos ?

gibt es eine seite auf der es nicht möglich ist reales geld zu setzen ?

was würdet ihr mir empfehlen?

danke

kann man da auch um geld spielen ? oder besser ist das leicht zu verwechseln mit real money und fun money oder gibt es kein real money ? kann man da bei der anmeldung irgendwas angeben oder muss man echte angaben machen ?

Also bei Europoker meldest du dich einfach an und spielst los, mit 1000$ Playmoney. Konto kannst du 2 mal am Tag kostenlos aufladen, wenn du zu wenig Geld hast. Um Echtgeld kann man da soweit ich weiß nicht spielen (hab nichts in der Richtung entdeckt).

Hab bei europoker noch nichts negatives entdecken können, ich spiel da jetzt seit ca. 2 Wochen und es macht echt Laune
default_smile.png

Also bei Europoker meldest du dich einfach an und spielst los, mit 1000$ Playmoney. Konto kannst du 2 mal am Tag kostenlos aufladen, wenn du zu wenig Geld hast. Um Echtgeld kann man da soweit ich weiß nicht spielen (hab nichts in der Richtung entdeckt).

Hab bei europoker noch nichts negatives entdecken können, ich spiel da jetzt seit ca. 2 Wochen und es macht echt Laune
default_smile.png
Ja mir auch...Nur heute hatte ich mal wieder die scheiße auf der hand: verlier mit 3 tens gegen 3 buben oder mit 3 kings gegen full house:roll: Bawü Teufel hatte mehr Glück;-)

Wie heißt ihr denn bei europoker? Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. Ich spiel immer Texas Hold 'em unter Low. Name: DTPestilence

default_laugh.png
stimmt

hab bisher 3 turniere gespielt...2xmal Zweiter bei den ersten beiden Mal und beim 3.mal waren aller guten dinge drei un ich hab gewonnen
default_wink.png

jepp nur manchmal muss man sich über die leute wundern...ich hab gepasst in der ersten runde un 8 leute gehen all-in
default_laugh.png

hab damit die prämie schon sicher gehabt

Eben habe ich mim Kumpel auch gewonnen.Ja stimmt mit Mainz das 1 ist aber eher als "one" gedacht^^

Freund sagte heute käme tv total poker im tv? In der Fernsehzeitung steht mol nix.

Er hat aber recht
default_smile.png

Do, 6. Jul | 22:05 | Pro7

Die TV total EuroPoker.net Nacht

Genre

Show

Beschreibung

Bevor Stefan Raab in die Sommerpause geht, holt er noch mal vier Asse aus dem Ärmel: Bei "Die TV total EuroPoker.net Nacht" lädt das Pokerface die Promi-Zocker Heike Makatsch, Michael Bully Herbig und Elton an den Pokertisch. Oliver Welke moderiert das große Bluffen und Bieten. Gespielt wird nach den international anerkannten Raab'schen Pokerregeln: Alle Teilnehmer bekommen Spielgeld für ihre Einsätze zur Verfügung gestellt. Und dann gilt es: Nerven bewahren!

Ein Mister X wird auch mitspielen. Da gabs Turniere auf europoker.net und der Gewinner nimmt an dem Spiel teil.

der elton weiß bestimmt nichma was blinds sind
default_wink.png

ich tipp auf Bully,der is gar nich so dumm wie er aussieht
default_wink.png

Wo sieht man denn bei europoker beim Startbildschirm die Blinds vom jeweiligen Spiel? Und kann man eine Option aktivieren, dass man während dem Spiel sieht was man auf der Hand hat, also schriftlich?

was meinste mit schriftlich?

die blinds sieht man doch in der lobby wenn mich nicht alles täuscht

@sanogo:n1
default_wink.png

Wie heißt ihr denn bei europoker? Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. Ich spiel immer Texas Hold 'em unter Low. Name: DTPestilence

einfach meinen nachnamen genommen:Salzgeber^^

was meinste mit schriftlich?

die blinds sieht man doch in der lobby wenn mich nicht alles täuscht
Also während man spielt eine kleine Anzeige hat, wo steht was man gerade als bestes aus den Karten hat, also 2 Pärchen, 2 Könige 2 Achten.

Ja in der Lobby? Da wo Limit als Überschrift der Tische steht?

No Limit spiele sind mit NL gekennzeichnet. Bei Turnieren steht dann da zum Beispiel NL HE für No Limit Texas Hold 'em

Eine Anzeige, was du grade hast gibt es nicht. Da muss man selber denken
default_smile.png

No Limit spiele sind mit NL gekennzeichnet. Bei Turnieren steht dann da zum Beispiel NL HE für No Limit Texas Hold 'em

Eine Anzeige, was du grade hast gibt es nicht. Da muss man selber denken
default_smile.png
Ja aber die normalen, öffentlichen, nicht privaten Tische sind bei mir überhaupt nicht gekennzeichnet, da steht einfach nur ein Name. Die privtane dagegen sind gekennzeichnet!

bei micro gibts nur mit limit...du musst auf niedrig,medium oder hoch gehen da gibts die dann

Doch die sind gekennzeichnet. Die NL Tische haben ein NL hinter dem Einsatz stehen (in der Spalte Limit). Alle anderen haben ein limit. Bei Turnieren stehts schon im Spielname

Edit: Jo Micro hat immer Limit, aber das lohnt auch net zu spielen

Zurück
Oben