Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Online Poker

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Kannst beitreten, sind ja immer welche offen
default_wink.png

Dazu joinst du dem Turnier und klickst dann etwa mittig auf registrieren.

was muss ich bei tunieren beachten, habt ihr vlt ein paar tipps ? die sind ja auch kostenlos oder ?

hab mich auch bei europoker.net registriert. mein name ist harry-hirsch
default_wink.png
wir können ja mal was aus machen.

Am Anfang gehen meistens sehr viele all in...Wenn man da keine gute hand hat=raushalten.Man kann natürlich Glück haben aber geht oft schief. Ist alles kostenlos! Ansonsten ist es wie ein normales Ring game. Nur das man je nach Turnier 100$ +10$ für den Tisch bezahlt oder eben 500$+10$ ( gibt aber auch höhere Turniere, aber für den Anfang uninterressant) da muss man einfach gucken. man hat 1500 Chips, Blinds zu Beginn bei 5$ und 10$ die steigen glaube ich alle 7,8 Minuten oder so.

Ich habe mal eine Frage an alle Poker-Experten:

Darf man sein Blatt jederzeit offen zeigen? Also einfach seine Karten offen hinlegen, obwohl man noch weiterspielt.

Das wäre natürlich völlig sinnlos, da man den Gegner stärkt, aber mir ist es gestern etwas angetrunken passiert. Mein Gegenüber meinte dann, dass man das nicht darf und wollte den ganzen Pott haben. Ist doch Quatsch oder nicht?
Eine Farge von nem Kollegen, weis jemand weiter?

Ich bin gestern jetzt auch mal eingestiegen und hab meinen Einsatz von $1000 auf $2109 gesteigert.
default_icon_smile.gif
Ist nicht schlecht, aber im echten Leben mit Kumpels, Bier und einem verrauchten Raum finde ich das schon noch geiler!
default_icon_biggrin.gif

Bin seit heute auch dabei. Dat macht ja saumässig Spass. Wenn mal jemand Bock hier hat auf ne gepflegte Partie -> einfach melden
default_wink.png
.

Hab gerad mein erstes turnier bei europoker gewonnen. Ist das eigentlich normal das man das geld was man eigentlich gewonnen hat nicht bekommt?

Ne er meint das glaub ich anders
default_smile.png

Wenn du meinst, dass es nicht direkt unten gutgeschrieben wird, das ist richtig. Wenn du dich neu einloggst steht der Betrag dann auch richtig da, aber er wird dir sofort gutgeschrieben auch wenn du es nicht direkt siehst. Wird leider nicht immer sofort angezeigt wieviel Geld man nun hat.

Ne er meint das glaub ich anders
default_smile.png

Wenn du meinst, dass es nicht direkt unten gutgeschrieben wird, das ist richtig. Wenn du dich neu einloggst steht der Betrag dann auch richtig da, aber er wird dir sofort gutgeschrieben auch wenn du es nicht direkt siehst. Wird leider nicht immer sofort angezeigt wieviel Geld man nun hat.

Ja so hatte ich es gemeint. Ok danke.

bei mir funzt es mit dem refresh/aktualisieren button rechts unten in der ecke

noch nich gemerkt oder war des jetztz grad n wort spiel?(re,,fresh''-cool=
default_wink.png

Ich hab da mal ne Frage:

Wenn jemand in der letzten Runde, oder auch schon eine Runde vorher sagen wir mal 10€uro setzt, und einer kann nur mit 8€uro All-In gehn, weil er nicht mehr Geld hat, hat er dann trotzdem noch die Chance was zu gewinnen?

In der Mitte, also den öffentlichen Karten liegen 8,8,Bube,König,8

Einer hat auf seiner Hand eine 8 und einen Buben

Der andere hat auf der Hand einn König und eine 7.

Wird dann weil derjenige All-In gegangen ist trotzdem was vom Pott?

Ich hab da mal ne Frage:

Wenn jemand in der letzten Runde, oder auch schon eine Runde vorher sagen wir mal 10€uro setzt, und einer kann nur mit 8€uro All-In gehn, weil er nicht mehr Geld hat, hat er dann trotzdem noch die Chance was zu gewinnen?

In der Mitte, also den öffentlichen Karten liegen 8,8,Bube,König,8

Einer hat auf seiner Hand eine 8 und einen Buben

Der andere hat auf der Hand einn König und eine 7.

Wird dann weil derjenige All-In gegangen ist trotzdem was vom Pott?

Es wird qusi ein eigener all-in-pot gemacht. Sollten Mitspieler mitbieten und höher bieten und verlieren, kann der all-in-spieler nur den seinem einsatz entsprechenden Betrag bekommen. Der Einsatz der anderen Spieler der über den all-in-betrag geht, wandert zu anteilig wieder zurück zu den unterlegenen Spielern.

Es wird qusi ein eigener all-in-pot gemacht. Sollten Mitspieler mitbieten und höher bieten und verlieren, kann der all-in-spieler nur den seinem einsatz entsprechenden Betrag bekommen. Der Einsatz der anderen Spieler der über den all-in-betrag geht, wandert zu anteilig wieder zurück zu den unterlegenen Spielern.
Jo danke das hab ich gemeint.

Könntest du mir das vllt noch an einem Zahlenbeispiel festmachen ,aber nur wenns keine Umstände macht!
default_smile.png

Vielen Dank!
default_smile.png

Jo danke das hab ich gemeint.
Könntest du mir das vllt noch an einem Zahlenbeispiel festmachen ,aber nur wenns keine Umstände macht!
default_smile.png

Vielen Dank!
default_smile.png

Spieler A geht mit 10 all in

Spieler B called (10) und raised 10

Spieler C called (20)

jetzt gibt es aus dieser kohle zwei pötte:

-all in pot wert 30 (von allen drei Spielern je 10)

-der 2.Pot wert 20 (von B und C je 10)

Spieler A gewinnt. Er bekommt die 30 aus dem all-in pot.

B und C bekommen ihre 10 jeweils wieder zurück.

Hätte B oder C gewonnen hätte derjenige beide Pötte gewonnen und A würde sich traurig (und evtl. pleite) auf den Heimweg machen.

falls es jemand interessiert:

heute abend kommt auf DSF um 20.15 bis 22.15 mal wieder Poker,allerdings von 2003
default_wink.png

Spieler A gewinnt. Er bekommt die 30 aus dem all-in pot.
B und C bekommen ihre 10 jeweils wieder zurück.

Das ist so viel ich weiß aber nicht richtig! Der Side-Pot wird zwischen B und C auch ausgespielt. Wenn in deinem Beispiel A gewinnt, dann bekommt die zweitbeste Hand den Side-Pot (hier 20).

Das ist so viel ich weiß aber nicht richtig! Der Side-Pot wird zwischen B und C auch ausgespielt. Wenn in deinem Beispiel A gewinnt, dann bekommt die zweitbeste Hand den Side-Pot (hier 20).

Mhmm.....also bei Partypoker wurde das so ausgespielt. Bin aber auch kein absolutes Ass und besteh nicht definitiv auf meiner Meinung. Wenn jemand was genaues weiß würds mich auch intersseieren. hab mir nämlich die Woche Chips bestellt weil wir im Freundeskreis jetzt auch mit Pokerrunden beginne wollen.

Mhmm.....also bei Partypoker wurde das so ausgespielt. Bin aber auch kein absolutes Ass und besteh nicht definitiv auf meiner Meinung. Wenn jemand was genaues weiß würds mich auch intersseieren. hab mir nämlich die Woche Chips bestellt weil wir im Freundeskreis jetzt auch mit Pokerrunden beginne wollen.

Ich bin mir eigentlich zu 95% sicher, dass es so ist, wie ich oben beschrieben habe.

Chips ist ein gutes Stichwort. Ich wollte mir auch schon holen, weil wir schon seit ein paar Monaten privat pokern. Bisher waren mir die Dinger aber einfach zu teuer. Hast du irgendwo einen günstigen Anbieter gefunden? Ich habe entweder auf ebay oder auf www.gamblerstore.de nachgeschaut.

Also glaube auch das badenteufel Recht hat. ist machmal was kompliziert.Ich habe auch schon nach Pokerzeugs zu gucken hab nur kein Bock mir alleine alles zu holen damit die anderen alle profitieren;-) Ne aber ein paar Chips wären nicht schlecht wir spielen immer mit 5 cent stücken...

Was haben die bei europoker denn jetzt für einen Blödsinn verzapft? Mein Spielgeldkonto wurde auf 1000 zurückgesetzt und jetzt kann man da um ECHTES Geld spielen. Direkt beim einloggen soll ich mich jetzt als Fullmember eintragen und ohne das kann ich gar net zocken. Weiß net ob ich das machen soll, bei sowas bin ich dann doch sehr skeptisch.

War so ne super Pokerseite, so ein scheiß.

/Tante Edith sagt: OK habe rausgefunden wie ich ohne Fullmember kack spielen kann, aber das ist ja jetzt mal richtig umständlich. Und mein schönes Spielgeld ist auch futsch
default_sad.png

Zurück
Oben