G
Guest
Guest
Muss man die selbst veranstalten oder kann man da einem beitreten?Tournaments machen mir eh viel mehr spaß als ring games
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Muss man die selbst veranstalten oder kann man da einem beitreten?Tournaments machen mir eh viel mehr spaß als ring games
Eine Farge von nem Kollegen, weis jemand weiter?Ich habe mal eine Frage an alle Poker-Experten:
Darf man sein Blatt jederzeit offen zeigen? Also einfach seine Karten offen hinlegen, obwohl man noch weiterspielt.
Das wäre natürlich völlig sinnlos, da man den Gegner stärkt, aber mir ist es gestern etwas angetrunken passiert. Mein Gegenüber meinte dann, dass man das nicht darf und wollte den ganzen Pott haben. Ist doch Quatsch oder nicht?
Glaube nicht das man das nicht darf.Man verschafft sich ja keinen Vorteil daraus...Eine Farge von nem Kollegen, weis jemand weiter?
Ne er meint das glaub ich anders![]()
Wenn du meinst, dass es nicht direkt unten gutgeschrieben wird, das ist richtig. Wenn du dich neu einloggst steht der Betrag dann auch richtig da, aber er wird dir sofort gutgeschrieben auch wenn du es nicht direkt siehst. Wird leider nicht immer sofort angezeigt wieviel Geld man nun hat.
Ich hab da mal ne Frage:
Wenn jemand in der letzten Runde, oder auch schon eine Runde vorher sagen wir mal 10€uro setzt, und einer kann nur mit 8€uro All-In gehn, weil er nicht mehr Geld hat, hat er dann trotzdem noch die Chance was zu gewinnen?
In der Mitte, also den öffentlichen Karten liegen 8,8,Bube,König,8
Einer hat auf seiner Hand eine 8 und einen Buben
Der andere hat auf der Hand einn König und eine 7.
Wird dann weil derjenige All-In gegangen ist trotzdem was vom Pott?
Jo danke das hab ich gemeint.Es wird qusi ein eigener all-in-pot gemacht. Sollten Mitspieler mitbieten und höher bieten und verlieren, kann der all-in-spieler nur den seinem einsatz entsprechenden Betrag bekommen. Der Einsatz der anderen Spieler der über den all-in-betrag geht, wandert zu anteilig wieder zurück zu den unterlegenen Spielern.
Jo danke das hab ich gemeint.
Könntest du mir das vllt noch an einem Zahlenbeispiel festmachen ,aber nur wenns keine Umstände macht!![]()
Vielen Dank!![]()
Is egal, ich guck mir alles an, kenn die Folgen ja noch net!falls es jemand interessiert:
heute abend kommt auf DSF um 20.15 bis 22.15 mal wieder Poker,allerdings von 2003![]()
Spieler A gewinnt. Er bekommt die 30 aus dem all-in pot.
B und C bekommen ihre 10 jeweils wieder zurück.
Das ist so viel ich weiß aber nicht richtig! Der Side-Pot wird zwischen B und C auch ausgespielt. Wenn in deinem Beispiel A gewinnt, dann bekommt die zweitbeste Hand den Side-Pot (hier 20).
Mhmm.....also bei Partypoker wurde das so ausgespielt. Bin aber auch kein absolutes Ass und besteh nicht definitiv auf meiner Meinung. Wenn jemand was genaues weiß würds mich auch intersseieren. hab mir nämlich die Woche Chips bestellt weil wir im Freundeskreis jetzt auch mit Pokerrunden beginne wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.