Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Online Poker

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Is ja nur Spielgeld, sei froh dass es kein echtes ist. Ich empfehl dir dann evtl. partypoker.net. Nimmt sich nichts.

äääh was soll die scheiße?bin grad richtig verwirrt...wo kann man zocken ohne fullmember zu sein?son kack
default_sleep.png

EDITH sagt: partypoker is nich so praktisch,wenn man mit kumpels zocken will

Partypoker gefällt mir nicht, gestern abend ausprobiert und da kam nicht der gleiche Spaß auf wie bei Europoker. Immer dieser verfluchte Kapitalismus, ich will doch nur kostenlos irgendwo Poker spielen können
default_sad.png

Also poker.com kann ich nur empfehlen, is echt super.

War eigentlich schonmal jemand bei pokerstars.de, also wo die vom DSF bei ihren Sendungen immer zeigen? Hat jemand Erfahrungen da gemacht?

Also ich zock unter http://www.gamedesire.com/http://www.gamedesire.com/

Ist echt praktisch. Man muss sich zwar anmelden aber keine privaten daten oder sowas angeben was mir persönlich immer lieber ist!

Gespielt wird mit Spielgeld, wenns all ist kann man sich alle 3 minuten 100 chips holen.

Auserdem gibts auch noch viele andere interessante spiele. Schaut einfach mal rein....

Aaaalso,

ich hab mal an europoker gemailt. Das kam dabei raus:

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wegen Wartungsarbeiten und Softwareproblemen auf der EuroPoker.net-Seite Ihr Konto auf unsere EuroPoker.com-Seite umgeleitet wurde, da viele Spieler sich auf EuroPoker.net nicht mehr einloggen können.

Die Mail geht noch etwas weiter, da gehts aber mehr darum wie man jetzt einloggt etc.

Also ich nehme an, dass das nur temporär so ist. Jedenfalls hoffe ich das mal.

Nochmal ein paar Fragen an die Experten;)

1. Heißt es nur Omaha oder heißt es Omaha Hold'Em?

2. Wie funktioniert Omaha High/Low?

3. Bei Limit Poker, wie hoch ist da als das Limit, wird das festgelegt, oder steigert sich das als im Verlaufe des Spiels?

4. Pot Limit, heißt das also, man darf nie mehr setzen wie momentan im Pot drin ist?

5. Wie funktioniert 7-Card-Stud?

Wäre sehr dankbar für Antworten!
default_smile.png

Nochmal ein paar Fragen an die Experten;)

1. Heißt es nur Omaha oder heißt es Omaha Hold'Em?

2. Wie funktioniert Omaha High/Low?

3. Bei Limit Poker, wie hoch ist da als das Limit, wird das festgelegt, oder steigert sich das als im Verlaufe des Spiels?

4. Pot Limit, heißt das also, man darf nie mehr setzen wie momentan im Pot drin ist?

5. Wie funktioniert 7-Card-Stud?

Wäre sehr dankbar für Antworten!
default_smile.png
zu 4: ja

zu1: denke nur Omaha

zu 5: man bekommt zuerst 2 Hole cards und eine aufgedeckte karte, dann müssten 3 aufgedeckte karten kommen und die 7te ist dann wieder eine verdeckte...

zu3: weiß ich nicht genau, spiele ich nie

zu2: auch ka...

Ok danke schonmal für die Antworten!
default_smile.png

Nochmal zu 7 Card-Stud. Jeder bekommt ja seine eigenen Karten, oder gibts da auch Gemeinschaftskarten?

Bei Omaha, da muss man ja auf jeden Fall 2 Karten von der Hand nehmen oder?

Also immer 2 Karten vpn der Hand, 3 aus der Mitte?

beim 7 stud gibts keine Gemeindschaftskarten.

Bei Omaha muss man 2 karten nehmen, das ist manchmal bissel blöd. Also deine pocket cards und eben 3 aus der Mitte. Da muss man schonmal genau nachdenken... hab ich jetzt ein flush oder nicht;-)

Zurück
Oben