Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Online-Ticketservice

betze1998

Member
Hab folgendes Problem: Will mich mit meinem Passwort beim Ticketservice einloggen, aber die Seite geht nicht auf. Welches Programm braucht man für diese Seite?

Die Seite geht auf jeden Fall schonmal, war gerade drauf.

Da sie erst gar nicht aufgeht. Hast du vllt einen PopUpBlocker installiert? Diesen solltest du für die Seite dann deaktivieren.

Was für einen Browser benutzt du denn? Schon mit einem anderen versucht? IE6, IR7, Firefox, Opera,...

Würde es zunächst mal mit dem Browser Firefox versuchen..

Bzw. was bekommst du denn für eine Fehlermeldung beim IE? Geht die Seite nicht auf um dein Passwort und Login einzutragen, oder erkennt er nur deine LogIn-Daten nicht, oder...? Dann kann vllt jemand anders aufgrund deiner genaueren Beschreibung auf den mgl Fehler schließen.

Und wenn alle Stricke reißen: 01805/318800

Mein Login und das Passwort kann ich eingeben. Danach macht der Explorer nicht weiter. Laut FCK.de liegt der Fehler darin, dass ich ein Programm nicht installiert hab. Was für ein programm das ist haben sie mir aber nicht verraten.....

Zurück
Oben