Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Opara vs. Daham

Larilson

Well-Known Member
Aus der Saarbrücker Zeitung von heute:

"Opara wird spielen, er hat sich sehr verbessert und ist eindeutig besser als Daham". So wird Wolf heute in der SZ zitiert. Ich kann das nicht nur nicht nachvollziehen, ich finds gegenüber unserem besten Torjäger Nounou auch ne Frechheit. Ich finde wenn, sollten beide spielen, aber dass Opara besser is hat er für mich noch nicht gezeigt...

P.S.: werd mal sehen ob ich den ganzen Artikel nachher noch abtippen kann, is aber nich viel neues drin...

hast du nen scanner? dann scan den artikel doch ab...das getippe musst du dir doch nicht antun...
default_wink.png

Alda... So was kann und will ich einfach nicht verstehen!!!! Jetzt hat er schon so wenig Stürmer, jetzt muss er die, die er hat auch noch runtermachen... Armer Daham... Der sollte nach der Runde echt wechseln, weil so was braucht er sich net anzutun...

PRO SPRUCHBAND: DAHAM WIR STEHEN HINTER DIR!

hmm hab ich nicht irgendwo gelesen das Daham garnicht mit nach Burghausen fährt weil er verletzt ist ?

Ich denk mal,da hat sich Wolle nicht geschickt und einfach unprofessionell angestellt und hat ,,zur Zeit'' vergessen zu sagen. Schneller gesprochen als nachgedacht
default_wink.png

Ja es geht ja nich darum, dasser nich mitfahren kann, sondern dass Wolle so ne scheiß Aussage in de Zeitung gemacht hat...

Ich denk mal,da hat sich Wolle nicht geschickt und einfach unprofessionell angestellt und hat ,,zur Zeit'' vergessen zu sagen. Schneller gesprochen als nachgedacht
default_wink.png

Ja... Manchmal isser einfach blöd
default_icon_neutral.gif

mal ne andere frage...warum soll er es dem daham noch schön einpacken oder durch die blume sagen...die leistung stimmt nicht und er hat recht damit...nounou wird das auch selber wissen...er muss profi genug sein um mit der öffentlichen kritik umgehen zu können...

mal ne andere frage...warum soll er es dem daham noch schön einpacken oder durch die blume sagen...die leistung stimmt nicht und er hat recht damit...nounou wird das auch selber wissen...er muss profi genug sein um mit der öffentlichen kritik umgehen zu können...

Der war vllt jetzt die ganze Zeit verletzt (Gürtelrose) und wie soll er denn jetzt wieder an seine Leistung anknüpfen, wenn er erst wieder seit 2 Wochen im Spielbetrieb ist? Dem muss man dann halt ach noch n bissl Zeit geben, bevor man son Kommentar von sich gibt...

Der war vllt jetzt die ganze Zeit verletzt (Gürtelrose) und wie soll er denn jetzt wieder an seine Leistung anknüpfen, wenn er erst wieder seit 2 Wochen im Spielbetrieb ist? Dem muss man dann halt ach noch n bissl Zeit geben, bevor man son Kommentar von sich gibt...

damit hast du recht...aber bei nounou lief es schon vor der gürtelrose nicht rund...

wer weiß ob das wolle so gesagt hat, von der presse wird doch immer alles dramatischer hingestellt...bestimmt hat er nur gesagt "opara trainiert momentan einfach besser" etc...glaubt doch nicht immer was ihr da lest

wer weiß ob das wolle so gesagt hat, von der presse wird doch immer alles dramatischer hingestellt...bestimmt hat er nur gesagt "opara trainiert momentan einfach besser" etc...glaubt doch nicht immer was ihr da lest

Auf der anderen Seite glaube ich nicht, dasses sich bei dieser Zeitung um ne zweitausgabe von de BILD handelt....

Auf der anderen Seite glaube ich nicht, dasses sich bei dieser Zeitung um ne zweitausgabe von de BILD handelt....

musses ja nicht aber jede zeitung dramatisiert..ich glaube kaum dass wolf so einen spruch ablässt

Stell hier jetzt mal die für diesen Thread wichtigen Aussagen rein, die ganzen Artikel in "Was die anderen schreiben".

...Moussa Ouattara, zuletzt einer der wenigen Lichtblicke, kann (und wird) voraussichtlich spielen. Auch Emeka Opara wird eine neue Chance erhalten. "Opara hat sich gesteigert, ist klar besser als Daham", so Wolf...

So stell ich mir das eigentlich auch vor. Aus dem Zusammenhang gerissene Sätze sind mit Vorsicht zu genießen...

Stell hier jetzt mal die für diesen Thread wichtigen Aussagen rein, die ganzen Artikel in "Was die anderen schreiben".

...Moussa Ouattara, zuletzt einer der wenigen Lichtblicke, kann (und wird) voraussichtlich spielen. Auch Emeka Opara wird eine neue Chance erhalten. "Opara hat sich gesteigert, ist klar besser als Daham", so Wolf...

da sieht mans...ouattara kann gar nicht spielen...und ich wette, dass wolf gesagt hat er ist momentan besser /trainiert besser...etc...

NAja, solche Interviewfetzen sollte man mit Vorsicht betrachten, wer weiss, in welchem genauen Zusammenhang das ganze steht. Ausserdem sagt Wolf ja,dass Opara sich gesteigert hat, es geht also ums Training und um nichts anderes. Ausserdem ist Daham scheinbar wieder verletzt, also hat Wolf gar keine andere Wahl, als Opara spielen zu lassen...

Ja... Manchmal isser einfach blöd
default_icon_neutral.gif

muss auch nicht sein, oder?

was nun?

klar oder deutlich besser.

"Opara hat sich gesteigert, ist klar besser als Daham", so Wolf...

Also wenn er das so gesagt und gemeint hat, dann ist das für mich als Fan nicht nachvollziehbar. Vielmehr kann ich mich nach den letzten Spielen nur kaputt lachen
default_icon_smile.gif

Ich finde Wolf sollte sich mal überlegen, woher dieser Leistungseinbruch kommt!

Ein Daham braucht das Vertrauen vom Trainer und das hatte er nach der Winterpause einfach nicht mehr! Das ist doch Fakt! Wenn er Vertrauen in Daham hätte, hätten nach der WP nicht Auer und Opara gespielt, sondern Daham und einer von den beiden.

Ich will Opara nichts schlechtes, aber er bekommt meiner Meinung nach einen Bonus, den andere nicht haben! Und das ist nicht richtig und das wird Wolf auf kurz oder lang, das Genick brechen!

ich find die aussage auch unglücklich. ob sie jetzt aus dem zusammenhang gerissen ist oder ob ein "zur zeit" darin fehlt ist meiner meinung nach da egal.

dass gerade daham die rückendeckung seitens des trainerstabes braucht sollte ja wohl mittlerweile bekannt sein. da lass ich sonen spruch einfach nicht los, sorry wolle, mMn war das deneben.

Oh Mann...jetzt platzt mir langsam der Kragen hier.

Was soll dieses sezieren jedes einzelnen Satzes, den Wolf irgendwo ablaesst.

1. wissen wir nicht, ob er es so gesagt hat

2. auch wenn er es sinngemaess so gesagt hat, wisst ihr noch lange nicht

was dahinter steckt

3. keiner kann sich hier ein Urteil erlauben, warum Wolf zu diesem Schluss

gekommen ist, es sein denn er ist nah an der Mannschaft

Es geht mir ehrlich gesagt auf den Keks, dass hier bei jedem Furz den Wolf ablaesst, sich die Furzanalytiker melden und ihren Senf darueber abgeben, was Wolf wohl am Vortag gegessen hat, dass so ein Furz zustande kommt.

Und wenn ich dann noch so Kommentar lese wie, dass Wolle "blöd" sei...

Mann, Mann, Mann.... Motzen als Zweitberuf oder was?

Mal abgesehen davon, ob er das gesagt hat, oder nicht:

Wenn Opara KLAR besser ist als Daham, dann frag ich mich, wie schlecht Daham ist. Opara spielt nämlich auch nicht gerade toll.......

Zurück
Oben