Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Open Office...Anführungszeichen unten - wie einstellen?

Jonny

Well-Known Member
Wie kann ich einstellen, dass die Anführungszeichen unten gesetzt werden...

Habe das Problem irgendwie bei jedem Programm...hier im Forum wird das erste Anführungszeichen auch oben gesetzt..."hallo"

Ich bin echt zu blöde dafür.
default_icon_confused.gif

Die OOo Hilfe hat auch nichts genutzt, wenn ich bei Autokorrektur einstelle, dass ich anstatt "...,, haben will, dann macht er es einfach nicht. Ich kann ja nicht immer ein Doppel-Komma setzen ,, ...

haste vlt sprache "english" eingestellt?

ansonsten wüsst ich auch nicht weiter...

haste vlt sprache "english" eingestellt?

Hatte ich...sogar ganz Windows...habs nun geändert und er macht es immer noch nicht. Weder hier, noch im Wordpad, noch in Open Office.

Ich dreh grad echt durch...alles was ich dazu im Netz gefunden habe, habe ich ausprobiert, doch er macht es nicht. Auch korrigiert er mich plötzlich nicht mehr automatisch, wenn ich z.B. KAiserslautern schreibe...

Ich glaub ich schmeiß das ganze Programm einfach mal runter und installier es neu.

lol, wenn man das immer gleich machen würde, wäre die welt viel einfacher, man würde sich weniger aufregen, probleme würden meistens schneller gelöst....warum glauben wir eigentlich immer windows wäre anders zu überlisten?
default_wink.png

aber an Oo kanns nicht liegen. sonst würdest du ja hier die dinger machen können.

hm, kuck mal unten rechts in der symbolleiste, da steht auch immer ein "DE"....vlt haste da was verstellt?

Na geil...

Hab es deinstalliert und nachdem er alles gelöscht hatte, kam der Dialog "Sie müssen den PC neustarten, um die Konfiguration von OOo 2.0 wirksam zu machen"...was meint der damit jetzt?

Mal abwarten, ich lads mir grad neu herunter.

Es ist doch einfach nur lächerlich...

Nach der Neuinstallation klappt es nun...hab aber die alte OOo Version genommen...die ist langsamer...jetzt trau ich mich aber nicht, wieder die neue zu installieren
default_wink.png

Hier geht es immer noch nicht ""...

Zurück
Oben