Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Oppositions-Satire

Guter Schachzug! Der Gegner ist verwirrt und schweigt betreten!
default_icon_wink.gif

Crunchipsgirl ist unabwerbar, da vertraglich fest an die Opossitionsgruppe, die immernoch keinen Namen hat, gebunden. Wurde alles schon intern geregelt;)

Wenn wir den gleichen User meinen, dann handelt es sich doch eh nur um graues Karma, oder?
default_icon_wink.gif
bei mir isses ein anderer.

komischerweise scheint er aber nur meine vermeintlich schlechten posts zu bewerten.

@doc - kannstes ja in off-Topic-Gebabbel verschieben...

Ist natürlich schon Spam, aber ehrlich - wenn im Titel steht "Neue Oppositionsgruppe stellt sich vor" und dann erfährt man nur, dass die sich eben net vorstellen, sondern schön in Deckung bleiben - dann nehm ich den thread eh net mehr ernst....

da ist was wahrs dran!

warum dieser oppo dann hier eine bühne bieten, wenn doch nix bei rum kommt?

also feuer frei!

würde aber dann vorschlagen, dass man bei neuigkeiten (falls es diese noch geben sollte von dieser oppo) nen neuen fred öffnet,

sonst gehts hier unter.

Guter Schachzug! Der Gegner ist verwirrt und schweigt betreten!
default_icon_wink.gif

Naja, wie es Crunshipsgirly schon gesagt hat. Es gibt da gar nichts zu bereden. Die Oppositionsgruppe zeichnet sich dadurch aus dass sie sehr geschlossen auftritt. Bei uns herscht kein Chaos, sondern es wird professionell gearbeitet. Dass Ihr keine guten Leute habt sagt doch viel über Eure Gruppe aus

Crunchipsgirl ist unabwerbar, da vertraglich fest an die Opossitionsgruppe, die immernoch keinen Namen hat, gebunden. Wurde alles schon intern geregelt;)

Du kennst unser Angebot noch nicht: Lebenslängliche Crunchips-Flatrate, permanter Zugang zur Manschaftskabine und ein von italienischen Top-Designern kreiertes Luxus-Crunchipsgirl-Outfit - dazu ein Dienst-Mofa, sobald du alt genug bist
default_icon_wink.gif

Sollten wir diesen Thread nicht mittlerweile in den Fun-Thread verschieben. Sachliche Informationen und Diskussionen zum Thema sind ja seit 2 Seiten nicht mehr zu finden.

Schade nur, dass sich Moderatoren daran beteiligen und dem nicht Einhalt gebieten.:/

Naja, wie es Crunshipsgirly schon gesagt hat. Es gibt da gar nichts zu bereden. Die Oppositionsgruppe zeichnet sich dadurch aus dass sie sehr geschlossen auftritt. Bei uns herscht kein Chaos, sondern es wird professionell gearbeitet. Dass Ihr keine guten Leute habt sagt doch viel über Eure Gruppe aus

Ganz genau, ich bin bereits mit einem sehr guten Vertrag ausgestattet der all dies:

Du kennst unser Angebot noch nicht: Lebenslängliche Crunchips-Flatrate, permanter Zugang zur Manschaftskabine und ein von italienischen Top-Designern kreiertes Luxus-Crunchipsgirl-Outfit - dazu ein Dienst-Mofa, sobald du alt genug bist
default_icon_wink.gif

beinhaltet, dazu noch so Extras wie täglich Einzelgespräche mit auserwählten Spielern undundund, aber genug, ich will ja jetzt keine Internas ausplaudern
default_wink.png

der ganze thread sollte eigentlich geschlossen werden.

von wegen die oppo stellt sich vor
default_icon_rolleyes.gif

nichtmal im ersten post gabs brauchbares zum verwerten.

Du bist ja völlig unentspannt. Mach Dich mal locker
default_icon_wink.gif

RWR, du weisst, dass ich in der Regel nicht unentspannt bin, aber wenn man in den Thread reingeht und 2 Seiten Spam liest, bis man begreift, dass es hier eigentlich nichts mehr brauchbares zu lesen gibt, dann darf man das doch mal sagen. Ich mach auch meine Scherze hie und da, aber man kann es auch uebertreiben. Und Mods sind nun mal auch dafuer da, Ordnung zu halten und nicht das Ganze auch noch anzuheizen.

RWR, du weisst, dass ich in der Regel nicht unentspannt bin, aber wenn man in den Thread reingeht und 2 Seiten Spam liest, bis man begreift, dass es hier eigentlich nichts mehr brauchbares zu lesen gibt, dann darf man das doch mal sagen. Ich mach auch meine Scherze hie und da, aber man kann es auch uebertreiben. Und Mods sind nun mal auch dafuer da, Ordnung zu halten und nicht das Ganze auch noch anzuheizen.

Schon klar. Aber wir hatten die letzten Zeit wenig zu lachen. Da darf auch mal ein Thread ausarten. Ehrlich gesagt fand ich das eine sehr schöne Abwechslung zu den Diskussionen der letzten Zeit. Und irgendwie war es ja auch Realsatire zur Lage des FCK.

Wegen mir. Ich stell mich Euch nicht in den Weg. Vielleicht bin ja auch einfach mit dem falschen Bein heute morgen aufgestanden. Und dann der Blick in den Spiele-Thread wo es 1:0 fuer Aachen steht. Und dann kam halt dieser Thread gerade recht.
default_wink.png

Wegen mir. Ich stell mich Euch nicht in den Weg. Vielleicht bin ja auch einfach mit dem falschen Bein heute morgen aufgestanden. Und dann der Blick in den Spiele-Thread wo es 1:0 fuer Aachen steht. Und dann kam halt dieser Thread gerade recht.
default_wink.png

Komm, ich geb nen Tequila aus...

@SF:

zitat von SF:
pressetrainierender Mentalsprecher?

perfekt, mach ich gerne.. *g* DR schlag ich dann noch als mexico-scout vor,und de doc. als hofberichterstatter abteilung fotos und videos... *ggg*

gott was ein dummgebabbels...
default_icon_smile.gif

@Dengmerter:

welcher bundesligaspieler warn des und wie kams dazu ?

Dann bestünde die Opossition, die immeroch keinen Namen hat, aus:

- Merk - Vorstandsvorsitzender
- Meyer - Trainer

- Kunz - SD

- Elbkahn - juristischer Berater

- Satani - Sponsor (unbekannter Betrag, aber hat schon vor längerer Zeit mitm Rauchen aufgehört und alles Geld ins Raucherkässchen getan, das wird er zur Verfügung stellen)

- TAin, Viktor und Weber2006 Aufsichtsräte mit sportlicher Kompetenz

- Buchholz behalten wir

- RWR - AR

-Chrunshipsgirly mit allen Sportlichen Kompetenzen

- Mika - pressetrainierender Mentalsprecher

[-DR - Mexico Scout]

[Doc - als hofberichterstatter abteilung fotos und videos]

[ nagus - hofnarr]

zumindest würd ich sieser opposition mehr zutrauen als dem jetzigen vorstand..immerhin hätten wir da immer was zum lachen..

Dann müssen wir auf die Mitgliederversammlung hinarbeiten, wir stürzen Vorstand, Opposition, und die auge oppo und kommen an die Macht. Aber falls die uns nicht wählen wollen brauchen wir ne geheimwaffe..
default_thinking.gif

Edit: Okay, Klinge als Dauernörgler, die Oppo wächst
default_laugh.png

also ich werde zwar bald im ausland weilen, aber ich würde als sportliche betraterin gerne ehrenamtlich arbeiten. der riordan-transfer wäre eigentlich schon so gut wie geritzt.

- Merk - Vorstandsvorsitzender
- Meyer - Trainer

- Kunz - SD

- Elbkahn - juristischer Berater

- Satani - Sponsor (unbekannter Betrag, aber hat schon vor längerer Zeit mitm Rauchen aufgehört und alles Geld ins Raucherkässchen getan, das wird er zur Verfügung stellen)

- TAin, Viktor und Weber2006 Aufsichtsräte mit sportlicher Kompetenz

- Buchholz behalten wir

- RWR - AR

-Chrunshipsgirly mit allen Sportlichen Kompetenzen

- Mika - pressetrainierender Mentalsprecher

[-DR - Mexico Scout]

[Doc - als hofberichterstatter abteilung fotos und videos]

[ nagus - hofnarr]

- Klinge - Dauernörgelndes AR Mitglied

- Evo - Sportliche beraterin mit allen transfertechnischen Kompetzenzen

So recht?

Ich glaube, evo wäre nicht bereit, sich mit den transfertechnischen Kompetenzen zu begnügen. Immerhin will sie im Ausland weiter tätig sein, da kann sie mit vollem Recht sämtliche sportlichen Kompetenzen verlangen! Und Weisungsbefugnis über Kuntz und Meyer sowieso!

Außerdem hätte ich noch gerne eine Frau im AR. Ich finde, wir sollten außer Beda noch einen anderen schönen Kerl in der Mannschaft haben, da wäre weibliche Kompetenz gefragt. (Heute mittag pfeift Bibiana Steinhaus - wenn Beda spielen kann, haben wir schon gewonnen)
default_icon_mrgreen.gif

Dann wäre dieser Wunsch auch erfüllt, bleiben wir eigentlich feierlich die Oppo mit ohne Namen?
default_smile.png

Zurück
Oben