Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Oppositions-Satire

Ich glaube, evo wäre nicht bereit, sich mit den transfertechnischen Kompetenzen zu begnügen. Immerhin will sie im Ausland weiter tätig sein, da kann sie mit vollem Recht sämtliche sportlichen Kompetenzen verlangen! Und Weisungsbefugnis über Kuntz und Meyer sowieso!
ach, weißte, eigentlich will ich mich schwängern lassen und zu hause bleiben dann, nur halt nebenbei ein paar granatenspieler entdecken und nach lautern vermitteln. ich meine, die hausfrauen sind ja auch unterrepräsentiert in unserem vorstand! pro neue bescheidenheit. wäre nur nett, wenn mir jmd das betzemagzin für umme nach schottland dann schickt vom verein. danke.

evo, dat mach isch dann.. schön mit schleifchen, und einer flasche äppler.. *g*

pro evo als hausfrau und ab an de herd.. *g*

mika, das wäre herzallerliebst! da würde sich auch der gatte freuen. also über den äppler.

da es mir natürlich nur um den fck nicht um personen geht, biete ich selbstverständlich meine dienste als auslandsscout und -spielervermittler jeder opposition respektive neuen führung an, die mich ausreichend zu bestechen weiß.

@TAin: wie soll ich denn von schottland aus kochen? aber ich kann gerne die restlichen fanclubfrauen dirigieren aus der ferne. dann sind dich auch eingebunden.

stimmt, wäre ne gute idee.. aber dann mit äppler-verbot...
default_icon_razz.gif

bei uns gibts nur eschde woi.. ^^

- Merk - Vorstandsvorsitzender
- Meyer - Trainer

- Kunz - SD

- Elbkahn - juristischer Berater

- Satani - Sponsor (unbekannter Betrag, aber hat schon vor längerer Zeit mitm Rauchen aufgehört und alles Geld ins Raucherkässchen getan, das wird er zur Verfügung stellen)

- TAin, Viktor und Weber2006 Aufsichtsräte mit sportlicher Kompetenz

- Buchholz behalten wir

- RWR - AR Mitglied mit Kompetenzen im fachbereich [ bitte durch geeigneten fachbereich ersetzen]

-Chrunshipsgirly mit allen Sportlichen Kompetenzen

- Mika - pressetrainierender Mentalsprecher

[-DR - Mexico Scout]

[Doc - als hofberichterstatter abteilung fotos und videos]

[ nagus - hofnarr]

- Klinge - Dauernörgelndes AR Mitglied

- Evo - Sportliche beraterin mit allen transfertechnischen Kompetzenzen
default_smile.png

Aufstieg_08 saß heute neben mir auf der Tribüne - und hat Spieler beobachtet. Allerdings waren es Spieler, die schon bei uns sind...

Du verstehst sicher, dass ich unsere Spieler beobachten MUSS, da ich erkennen muss, wer ein Einzelgespräch nötig hat und wer nicht. zudem drängt Crunchips, die wollen den neuen Werbespot drehen. Da müssen auch 3 - 5 Spieler gefunden werden.

ähm, bitte net in meinen kompetenz-bereich einmischen..ich weis schon, wer da ein gespräch nötig hat.. zudem bring ich nä. mal de teufel als motivation mit.. wer kein gas gibt, macht mal ne zwischenpause in de hölle..

default_smile.png
Du verstehst sicher, dass ich unsere Spieler beobachten MUSS, da ich erkennen muss, wer ein Einzelgespräch nötig hat und wer nicht. zudem drängt Crunchips, die wollen den neuen Werbespot drehen. Da müssen auch 3 - 5 Spieler gefunden werden.

Schön und gut - aber in meiner Oppo darfst du auch neue Spieler beobachten. Auch auf dem Platz
default_wink.png

Edit: Siehst du, bei euch beginnen schon jetzt die ersten Grabenkämpfe...

Schön und gut - aber in meiner Oppo darfst du auch neue Spieler beobachten. Auch auf dem Platz
default_wink.png

Edit: Siehst du, bei euch beginnen schon jetzt die ersten Grabenkämpfe...

Jetzt dichtest du uns also schon Grabenkämpfe an. Ihr müsst ja sehr verzweifelt sein
default_wink.png
träumt weiter. Ansonsten machst du dich langsam unbeliebt bei mir*lach*

edit. mmh soll ich jetzt froh darüber sein, dass ich mit der Satire angefangen hab?

Ich mach dann eine außeroppositionelle Opposition auf:

"Gruppo anti-"Oppo", anti-"Po""

Wofür ich bin, dass steht noch nicht ... ähh wird noch nicht bekannt gegeben.

default_wink.png

ich denke ich werde als erste amtshandlung mal eine sammelklage gegen alle oppositionellen oppositionen (außer unserer natürlich) vorbereiten. warum und wieso - keine ahnung, da findet sich noch was.

bis dahin verklage ich auge wegen namensdiebstahls und beantrage die pfändung seines gehalts. sollte das nicht ausreichen um die immensen schäden zu begleichen, dann muss er zur strafe mit atze bei rogon putzen.

ich denke ich werde als erste amtshandlung mal eine sammelklage gegen alle oppositionellen oppositionen (außer unserer natürlich) vorbereiten. warum und wieso - keine ahnung, da findet sich noch was.
bis dahin verklage ich auge wegen namensdiebstahls und beantrage die pfändung seines gehalts. sollte das nicht ausreichen um die immensen schäden zu begleichen, dann muss er zur strafe mit atze bei rogon putzen.

Hier offenbart sich das Rechtsverständnis der No-Name-Oppo auf eindrucksvolle Weise: Als ob ein Winkeladvokat Strafen verhängen könnte! Pah! Demontiert euch nur weiter selbst...
default_icon_razz.gif
default_icon_smile.gif

Hier offenbart sich das Rechtsverständnis der No-Name-Oppo auf eindrucksvolle Weise: Als ob ein Winkeladvokat Strafen verhängen könnte! Pah! Demontiert euch nur weiter selbst...
default_icon_razz.gif
default_icon_smile.gif

Wir können uns die Fehler erlauben. Nirgends ist eine ernstzunehmende Opposition für uns zu sehen
default_wink.png
Nur eine lächerlich kleine Gruppe die mich etwas an Kirch erinnert
default_wink.png

default_icon_razz.gif
default_icon_smile.gif

Wir stehen zu unserem Rechtsverdreher, auch wenn er mal Fehler macht, er lernt ja daraus, und wie unser Assistent weber2006 schon richtig sagt - das können wir uns erlauben
default_tongue.png

Hast du eigentlich noch keine Mitkämpfer gefunden, du Armer (Außer dem Crunchipsgirl-Beauftragten natürlich)? Naja, gegen unser Kompetenz-Team wirstes eh schwer haben...
default_biggrin.png

Wir können uns die Fehler erlauben.

Wir stehen zu unserem Rechtsverdreher, auch wenn er mal Fehler macht, er lernt ja daraus, und wie unser Assistent weber2006 schon richtig sagt - das können wir uns erlauben
default_tongue.png

ähem, ich darf doch sehr bitten. es ist doch selbstverständlich, dass unsere oppositionsgruppe keine fehler macht. die äusserungen sind eventuell interpretierbar, an der richtigkeit besteht jedenfalls überhaupt gar kein zweifel. und zwar per se. (sollten doch mal fehler auftreten werden wir diese natürlich sofort abstreiten, zurückweisen und bein unserer nächsten presseerklärung das gegenteil behaupten).

in diesem falle also: es ist nicht richtig, dass auge bei rogon mit atze putzen geht, vielmehr wird atze von rogon an auge als putze ausgeliehen. ich hoffe alle klarheiten hiermit beseitig zu haben.

mfg elbkahn

nach diktat verreist

...und wie unser Assistent weber2006 schon richtig sagt -

Nur mal so nebenbei ich habe die Gruppe gegründet
default_wink.png
dann einfach zu behaupten ich sei Assistent...
default_wink.png
Aber wie Elbkahn schon richtig gesagt hat in unserer Gruppe läuft alles super. Keine Meinungsverschiedenheiten vor allem
default_wink.png

ich hab einen namen für euch gefunden und habe massig investoren hinter mir:

die "drauf auf kloppo - oppo" ist euer neuer name und signal iduna will euch dafür jährlich 6,4 milliarden € schenken, die ihr alle bis auf eure insgesamt 4 milliarden jahresgehalt ( ja da bekommt auch der AR gehalt und ist unehrenamtlich
default_icon_razz.gif
default_wink.png
)an den verein weiterleiten müsst.

allein der investor würd ja schon reichen aber bevor ich alles ausplaudere, was noch so drin ist, wart ich lieber auf die jhv und stell da alle in den schatten, außer die no-name oppo die wie gesagt ab jetz "drauf auf kloppo - oppo" heißt.

ich sage nur ich habe für jeden kompetenz bereich regelrechte Koryphäen hinter mir
default_wink.png

die "drauf auf kloppo - oppo" ist euer neuer name und signal iduna will euch dafür jährlich 6,4 milliarden € schenken, die ihr alle bis auf eure insgesamt 4 milliarden jahresgehalt ( ja da bekommt auch der AR gehalt und ist unehrenamtlich
default_icon_razz.gif
default_wink.png

allein der investor würd ja schon reichen aber bevor ich alles ausplaudere, was noch so drin ist, wart ich lieber auf die jhv und stell da alle in den schatten, außer die no-name oppo die wie gesagt ab jetz "drauf auf kloppo - oppo" heißt.

ich sage nur ich habe für jeden kompetenz bereich regelrechte Koryphäen hinter mir
default_wink.png

Ich sehe schon, Du nimmst das ganze nicht sonderlich ernst.

default_icon_razz.gif
default_wink.png

default_wink.png

Du enttäuschst mich. Du glaubst wohl uns verarschen zu können
default_wink.png
jeder hier im Thread hat ernsthafte Beiträge gebraucht nur du nicht
default_wink.png
Du enttäuschst mich wirklich
default_wink.png

Nur mal so nebenbei ich habe die Gruppe gegründet
default_wink.png
dann einfach zu behaupten ich sei Assistent...
default_wink.png
Aber wie Elbkahn schon richtig gesagt hat in unserer Gruppe läuft alles super. Keine Meinungsverschiedenheiten vor allem
default_wink.png

Entschuldige mein respektloses Geschwätz, natürlich bist kein gewöhnlicher Assistent, sondern der Oppositions-Gründungs-Hauptassistent mit allen sportlichen Kompetenzen. Nur RWR ist dir ebenbürtig, weil ja ohne ihn Kuntz nicht kommt.

Außerdem bitte ich die komische Auge-Oppo, unseren Rechtsverdreher nicht länger so unqualifiziert anzugehen. Er hat die Sache klargestellt, ich verstehs zwar immer noch nicht, aber ich bin ja auch kein Jurist.

gez. TAin

EEEO (Erste Einzige Ernstzunehmende Opposition)

wieso nehmt ihr mich nicht ernst? gut ich geb zu der name für euch strotzt nicht gerade vor seriösität.. aber ich bin doch schwer enttäuscht, dass ich nicht ernstgenommen werde
default_sad.png
muss wohl an meinem alter liegen /*schmoll immer auf die kleinen. dann eben nicht, gründ ich halt ne eigene opposition..... ihr werdet schon noch sehen was ihr davon habt..
default_icon_razz.gif

Wie deutlich zu erkennen ist, ist die No-Name-Oppo schon am Ende, bevor sie überhaupt losgelegt hat. Kompetenzgerangel und Missgunst in einem aufgeblähten Apparat, als Resultat eines unverhohlenen Pöstchengeschachers, kein Name, kein Konzept - nur Häuptlinge und keine Indianer.

Hinzu kommen Verdacht auf Begünstigung von Kinderarbeit, sowie juristisch äußerst zweifelhafte Einschüchterungsversuche gegenüber der einzig wahren Oppo, die mit dem Begriff "komische Auge-Oppo" geschmäht wird. So kann es es nicht weitergehen!

Mir blutet das Herz, wenn ich sehe, welche Clique sich hier anschickt, unserem geliebten Verein endgültig den Rest zu geben.

Ich stehe für transparente Plutokratie, überschaubare hierarchische Strukturen und unverbrämte Vorteilsnahme. Mein Kompetenzteam ist kompakt und sturmerprobt! Vorwärts mit der komischen Auge-Oppo!

Zurück
Oben