Dengmerter
Active Member
Sascha
Du kannst zu Auge und mir in die Auge-Oppo kommen
Du kannst zu Auge und mir in die Auge-Oppo kommen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wie deutlich zu erkennen ist, ist die No-Name-Oppo schon am Ende, bevor sie überhaupt losgelegt hat. Kompetenzgerangel und Missgunst in einem aufgeblähten Apparat, als Resultat eines unverhohlenen Pöstchengeschachers, kein Name, kein Konzept - nur Häuptlinge und keine Indianer.
Hinzu kommen Verdacht auf Begünstigung von Kinderarbeit, sowie juristisch äußerst zweifelhafte Einschüchterungsversuche gegenüber der einzig wahren Oppo, die mit dem Begriff "komische Auge-Oppo" geschmäht wird. So kann es es nicht weitergehen!
Mir blutet das Herz, wenn ich sehe, welche Clique sich hier anschickt, unserem geliebten Verein endgültig den Rest zu geben.
Ich stehe für transparente Plutokratie, überschaubare hierarchische Strukturen und unverbrämte Vorteilsnahme. Mein Kompetenzteam ist kompakt und sturmerprobt! Vorwärts mit der komischen Auge-Oppo!
Wie deutlich zu erkennen ist, ist die No-Name-Oppo schon am Ende, bevor sie überhaupt losgelegt hat. Kompetenzgerangel und Missgunst in einem aufgeblähten Apparat, als Resultat eines unverhohlenen Pöstchengeschachers, kein Name, kein Konzept - nur Häuptlinge und keine Indianer.
Hinzu kommen Verdacht auf Begünstigung von Kinderarbeit, sowie juristisch äußerst zweifelhafte Einschüchterungsversuche gegenüber der einzig wahren Oppo, die mit dem Begriff "komische Auge-Oppo" geschmäht wird. So kann es es nicht weitergehen!
Mir blutet das Herz, wenn ich sehe, welche Clique sich hier anschickt, unserem geliebten Verein endgültig den Rest zu geben.
Ich stehe für transparente Plutokratie, überschaubare hierarchische Strukturen und unverbrämte Vorteilsnahme. Mein Kompetenzteam ist kompakt und sturmerprobt! Vorwärts mit der komischen Auge-Oppo!
Wir, die Erste Einzige Ernstzunehmende Opposition , sollten uns erst gar nicht mit dem kleinen emporkömmling namens komische auge opposition abgeben. unser konzept steht, und es ist das einzig ernsthaft, was unseren verein wieder in ruhiges fahrwasser führen wird...
wir haben die kompetenz, zahlungsfähige sponsoren und gönner (die aber nur bei der EEEO in erscheinung treten werden) sowie ehemalige fck´ler und spitzen der politik und spieler, die gerne bereit sind für unseren fck aufzulaufen.. (namen werden noch keine bekannt gegeben, aber der ein oder andere deutsche nationalspieler ist auch darunter)... zudem die intelligenz, schönheit und sportliche kompetenz, die bei der K.O., pardon, KAO , fehlen... aus gut informierten quellen innerhalb der KAO wissen wir jetzt schon, das dort in der komischen führungsebene ein defizit an durchblick existiert.
gez. Mika
pressetrainierender Mentalsprecher, bei dem nicht nur die spieler 100%-motiviert sein werden.
wieso nehmt ihr mich nicht ernst? gut ich geb zu der name für euch strotzt nicht gerade vor seriösität.. aber ich bin doch schwer enttäuscht, dass ich nicht ernstgenommen werdemuss wohl an meinem alter liegen /*schmoll immer auf die kleinen. dann eben nicht, gründ ich halt ne eigene opposition..... ihr werdet schon noch sehen was ihr davon habt..![]()
![]()
Mika, ich bin stolz auf dich. Du hast die KAO mundtot gemacht. Friede ihrer Asche!
liebe freunde, mir ist es gelungen nach langwieriger recherche die wahren interessen der kao zu entdecken. wehe! die kao ist eine von ausländischen investoren gesteuerte heuschrecke, die einzig die zerschlagung des fck im schilde führt. wer mehr über diesen skandal wissen will klickt hier.
scouting im saarland kannste dir eh sparen, wir haben ja de kuntz..das reicht. mehr potential haben die rucksackfranzose eh net. und
Pressemitteilung der Komischen-Auge-Oppo-Süd (KAOS):
"Hiermit heucheln wir, mit den jüngsten Destabilisierungsmaßnahmen in Aufsichtsrat und Vorstand eher kaum etwas, also wirklich nur ganz arg wenig, zu tun zu haben. Wer etwas anderes behauptet, tut dies böswillig und wahrheitsgemäß"
Fritz Casimir Klein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.