Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Oppositions-Satire

Wie deutlich zu erkennen ist, ist die No-Name-Oppo schon am Ende, bevor sie überhaupt losgelegt hat. Kompetenzgerangel und Missgunst in einem aufgeblähten Apparat, als Resultat eines unverhohlenen Pöstchengeschachers, kein Name, kein Konzept - nur Häuptlinge und keine Indianer.
Hinzu kommen Verdacht auf Begünstigung von Kinderarbeit, sowie juristisch äußerst zweifelhafte Einschüchterungsversuche gegenüber der einzig wahren Oppo, die mit dem Begriff "komische Auge-Oppo" geschmäht wird. So kann es es nicht weitergehen!

Mir blutet das Herz, wenn ich sehe, welche Clique sich hier anschickt, unserem geliebten Verein endgültig den Rest zu geben.

Ich stehe für transparente Plutokratie, überschaubare hierarchische Strukturen und unverbrämte Vorteilsnahme. Mein Kompetenzteam ist kompakt und sturmerprobt! Vorwärts mit der komischen Auge-Oppo!

default_biggrin.png
:D:D

Ich mach mer in die Hos!
default_wink.png

@komische Auge Oppo:

Leider kann dir hier im Augenblick niemand außer mir antworten - alle sind im Oppositionsauftrag unterwegs. Aber ich kann dir versichern, dass, was die Überschaubarkeit angeht, wir dir in nichts nachstehen! Sportliche und wirtschaftliche Kompetenz, gutes Aussehen, Intelligenz - alles überschaubar!
default_biggrin.png

Wie deutlich zu erkennen ist, ist die No-Name-Oppo schon am Ende, bevor sie überhaupt losgelegt hat. Kompetenzgerangel und Missgunst in einem aufgeblähten Apparat, als Resultat eines unverhohlenen Pöstchengeschachers, kein Name, kein Konzept - nur Häuptlinge und keine Indianer.
Hinzu kommen Verdacht auf Begünstigung von Kinderarbeit, sowie juristisch äußerst zweifelhafte Einschüchterungsversuche gegenüber der einzig wahren Oppo, die mit dem Begriff "komische Auge-Oppo" geschmäht wird. So kann es es nicht weitergehen!

Mir blutet das Herz, wenn ich sehe, welche Clique sich hier anschickt, unserem geliebten Verein endgültig den Rest zu geben.

Ich stehe für transparente Plutokratie, überschaubare hierarchische Strukturen und unverbrämte Vorteilsnahme. Mein Kompetenzteam ist kompakt und sturmerprobt! Vorwärts mit der komischen Auge-Oppo!

Populismus pur, wie es von der KAO nicht anders zu erwarten war. Da möchte man wieder mit gezielten Gegenangriffen von den Problemen in den eigenen Reihen ablenken. Die fehlende Basis der KAO wird uns dann als aufgeblähter Apparat vorgehalten. Von wegen kein Name, wir die EEEO haben im Gegensatz zur KAO einen sehr guten Namen in der breiten Öffentlichkeit. Unsere Opposition wird geprägt von Demokratie, Brüderlichkeit, Zucht und Ordnung. Da uns Kinderarbeit vorwerfen ist eine bodenlose und nicht zu akzeptierende Frechheit. Unsere Crunshipsgirly gehört nun mal der Jung-EEEO an. Hier sieht man doch am deutlichsten dass unsere Opposition bei allen Altergruppen Anklang findet. Im Gegensatz zur KAO, die eigentlich gar keinen Anklang findet.

Wir, die EEEO sind die einzige Opposition, die fähig ist den FCK wieder auf den Pfad des Erfolgs zurückzuholen. Nicht umsonst hat sich Stefan Kuntz uns angeschlossen. Weitere ehemalige verdienste FCKler stehen ebenso zu der EEEO. Diese Leute, FCKler wie wir, haben jeglichen Kontakt mit der KAO abgelehnt.

Gez. RWR

AR mit kompletter sportlicher Kompetenz, der Stefan Kuntz mitbringt.

Alles weitere dann von unserem Pressesprecher

Danke dir RWR für diesen heroischen Beitrag! Wenn unser pressetrainierender Mentalsprecher wieder online ist, wird er der KAO hoffentlich den Rest geben.

gez. TAin

ARin für Rundumbetreuung der Spieler, die jemand kennt, der Markus Merk angeschrieben hat.

Wir, die Erste Einzige Ernstzunehmende Opposition , sollten uns erst gar nicht mit dem kleinen emporkömmling namens komische auge opposition abgeben. unser konzept steht, und es ist das einzig ernsthaft, was unseren verein wieder in ruhiges fahrwasser führen wird...

wir haben die kompetenz, zahlungsfähige sponsoren und gönner (die aber nur bei der EEEO in erscheinung treten werden) sowie ehemalige fck´ler und spitzen der politik und spieler, die gerne bereit sind für unseren fck aufzulaufen.. (namen werden noch keine bekannt gegeben, aber der ein oder andere deutsche nationalspieler ist auch darunter)... zudem die intelligenz, schönheit und sportliche kompetenz, die bei der K.O., pardon, KAO , fehlen... aus gut informierten quellen innerhalb der KAO wissen wir jetzt schon, das dort in der komischen führungsebene ein defizit an durchblick existiert.

gez. Mika

pressetrainierender Mentalsprecher, bei dem nicht nur die spieler 100%-motiviert sein werden.

ich freu mich schon drauf wenn göbels in seiner rede an der JHV die heckenschützen der EEEO der KAO der Auge-Oppe anprangert.... wahrscheinlich is in 10 mins eine gegendarstellung auf fck.de...

wer braucht fck. de, wir haben rt.de

und göbel werden wir den wind aus den segel nehmen...

ich habe privaten kontakt zu kalli feldkamp, udo scholz .michael ballack und miro klose..

nähere erleutungen auf der JHV..
default_icon_smile.gif

Wir, die Erste Einzige Ernstzunehmende Opposition , sollten uns erst gar nicht mit dem kleinen emporkömmling namens komische auge opposition abgeben. unser konzept steht, und es ist das einzig ernsthaft, was unseren verein wieder in ruhiges fahrwasser führen wird...

wir haben die kompetenz, zahlungsfähige sponsoren und gönner (die aber nur bei der EEEO in erscheinung treten werden) sowie ehemalige fck´ler und spitzen der politik und spieler, die gerne bereit sind für unseren fck aufzulaufen.. (namen werden noch keine bekannt gegeben, aber der ein oder andere deutsche nationalspieler ist auch darunter)... zudem die intelligenz, schönheit und sportliche kompetenz, die bei der K.O., pardon, KAO , fehlen... aus gut informierten quellen innerhalb der KAO wissen wir jetzt schon, das dort in der komischen führungsebene ein defizit an durchblick existiert.

gez. Mika

pressetrainierender Mentalsprecher, bei dem nicht nur die spieler 100%-motiviert sein werden.

Mika, ich bin stolz auf dich. Du hast die KAO mundtot gemacht. Friede ihrer Asche!

wieso nehmt ihr mich nicht ernst? gut ich geb zu der name für euch strotzt nicht gerade vor seriösität.. aber ich bin doch schwer enttäuscht, dass ich nicht ernstgenommen werde
default_sad.png
muss wohl an meinem alter liegen /*schmoll immer auf die kleinen. dann eben nicht, gründ ich halt ne eigene opposition..... ihr werdet schon noch sehen was ihr davon habt..
default_icon_razz.gif

Daran liegt es sicher nicht, in der EEEO ist nicht das Alter, sondern wirtschaftliche und sportliche Kompetenz gefragt
default_wink.png
*auf CCG verweis*

Noch eine Wasserstandsmeldung: Die planungen für die JHV laufen auf Hochtouren, wir bitten jedoch, die Angelegenheiten der EEEO hier im Forum zu lassen, und bis zum 14. Dezember gegenüber den Medien und dem (noch-) Vorstand schweigen zu wahren. Ihr habt die Ehre hier alles exclusiv erfahren zu dürfen, fühlt euch geehrt!

Pah, wenn ich das ganze getue hier lese wird mir übel;).

Ich gehöre wohl als einzigstes mitglied der wohl kleinsten organisation an, der "ich entlasste den Aufsichtsrat auf der nächsten Jahreshauptversammlung Organisation" kurz IEDAADNJHVO;).

liebe freunde, mir ist es gelungen nach langwieriger recherche die wahren interessen der kao zu entdecken. wehe! die kao ist eine von ausländischen investoren gesteuerte heuschrecke, die einzig die zerschlagung des fck im schilde führt. wer mehr über diesen skandal wissen will klickt hier.

gez. Elbkahn

juristischer Berater der EEEO, Mitglied im ADAC und unterwegs im auftrag der gerechten sache

Ich hab ein Grundstück auf dem Mars(Ohne Scheiss!).Das könnte ich dem FCK stiften.Da könnten wir dann ein neues Stadion bauen.Aber nur wenn ich dann Betreuer der Spielerfrauen werde.
default_icon_wink.gif

Mika, ich bin stolz auf dich. Du hast die KAO mundtot gemacht. Friede ihrer Asche!

Keineswegs, wie euer Rechtsverdreher zu belegen vermag:

liebe freunde, mir ist es gelungen nach langwieriger recherche die wahren interessen der kao zu entdecken. wehe! die kao ist eine von ausländischen investoren gesteuerte heuschrecke, die einzig die zerschlagung des fck im schilde führt. wer mehr über diesen skandal wissen will klickt hier.

Die Stille, die ihr zu vernehmen meint, ist die Ruhe vor dem Sturm!

ich finde zu dem thema ist alles gesagt.. danke elbkahn..

die wahren ziele der kao wurden offenbart... einfach nur eine japanische heuschrecke, die im stille eines hopps agieren möchte..

liebe mitglieder, währet den anfängen... wir wollen kein ho$$enheim 2 werden... ^^

oder wollt ihr einen auge hoppthaler... *grins*
default_icon_wink.gif

Hallo Leute, wollte mich mal aus Mexico melden. Habe gerade Kontakte zu Argentinien und Brasilien aufgenommen (Ich hoffe ich habe dafuer die Kompetenzen).

Also Maradona waere bereit die Winterschicht in Deutschland fuer Volker zu uebernehmen. Er meinte er kaeme gerne, wenn es Schnee in Deutschland gäbe. Ich

weiss nicht ob ich da vielleicht etwas falsch verstanden habe, denn als ich ihm sagte

er muesste dafuer aber Schneeschaufeln lernen (um den Spiel-Platz frei zu machen), hat er gemeint, dass es mit gerollten Geldscheinen leichter gehe. Hab ihm da nicht widersprochen, obwohl ich es doch etwas seltsam fand, aber ich dachte lieber Mund halten, sonst vergraulen wir uns den noch.

In Brasilien konnte ich uebrigens Ronaldinhito de Santos de Cruixero de Paulitu dos Santos tres Marias, Spitzname Colhoesitito, auftreiben. Das ist ne echte Granate. Kommt zu uns um den vakanten Posten als Rote Teufel Maskottchen auszufuellen.

Bitte gebt mir Eure Anweisunen wie ich bei diesen 2 Transfers verfahren soll.

Ich treff vor lachen die Tasten kaum noch. So ein Fred tut in dieser "wenig zu lachen haben" Zeit richtig gut
default_wink.png

tG Sascha

PS: Von Investoren und Stefan Kuntz reden aber dabei diese nur als Marionetten eures Oppositionsgedanken zu benutzen. Die EEEO Spielt ein falsches Spiel, denn ich muss hier mal hervor bringen, dass der SD Vertrag mit Stefan Kuntz bereits von ihm persönlich unterschrieben ist. Also entweder spielt der Stefan ein falsches Spiel oder die EEEO besteht aus heuchlern. Nähere Informationen zu ihren zwielichtigen Hintergedanken wird die EEEO uns sicher noch verschlüsselt liefern, ich blicke zuversichtlich auf die JHV und bin sicher, dass die KAO dieses Meisterstück alle dagewesenen zu stürzen, schaffen kann.

hört sich dich gar net mal so schlecht an.. aber warten wir, bis der rest noch was dazu gesagt hat.. *g* wäre auch noch für den weltbekannten cornhulio.. *ggg*

@sascha:

bezeichne uns nicht als heuchler, sonst kannste deinen fck-ehrenring gleich wieder abgeben.. ^^ und wir tarnen uns nicht als japanische investoren, so wie kao...
default_icon_wink.gif

Mika, er hiess frueher Cornhulio. Nach einem schweren Fussballer-Unfall, nämlich ein schuss mit der Pelota in die Pelotas, musste er seinen Kuenstlernamen auf Colhoesitito aendern. Er haette zwar auch Testiculitito nehmen koennen, den Namen hatte aber schon zu jugendzeiten Ronaldinho, bevor er sich mit Ziegen-Genen behandeln liess. Wie wir alle wissen, half ihm das zwar seine Juwelen wieder zu richten, aber die Nebenwirkungen dieser Behandlung auf seine Gesichstszuege und Gebiss, lassen sich ja unschwer leugnen.

boah, so langsam krieg ich auch bauchkrämpfe vor lachen.. hammer.. *rovl*
default_icon_smile.gif

ok, aber wenn du das mit Colhoesitito / Cornhulio abklärst, vergiss net seine berater beavis / butthead.. aber die lassen sich meistens mit einem tv, paar bier,drogen und nutten abspeisen.. *ggg*
default_icon_smile.gif

Sorry bin fuer das Scouting in England oder Saarland nicht verantwortlich. Ich mach das ja schliesslich auch nur nebenbei und ausserdem arbeite ich ja ehrenamtlich und Flugkosten habe ich mit dem Vorstand noch nicht ausgehandelt.

Ach ja, und uebrigens, bevor du auf dumme Gedanken komst: Finger weg von Ziegen-Genen !!!!

flugkosten bezahl ich dir aus meiner portokasse.. *g* und mit ziegen-genen hab ich´s net so, ich mag da eher geißböcke und hunde.,.. *lol*
default_icon_wink.gif

scouting im saarland kannste dir eh sparen, wir haben ja de kuntz..das reicht. mehr potential haben die rucksackfranzose eh net. und england können wir auch links liegen lassen. p. gascoigne übernimmt evtl. die stadion-peripherie, insbesondere das catering..

da sind wir dann top-besetzt...
default_icon_smile.gif
evtl. könnte man noch für das taktische zweikampfverhalten der spieler vinnie "the axt" jones verpflichten..ich schau mal was sich da machen läßt...

VJones.jpg
default_icon_razz.gif

scouting im saarland kannste dir eh sparen, wir haben ja de kuntz..das reicht. mehr potential haben die rucksackfranzose eh net. und

Vorsicht mein Freund
default_wink.png
Warte erstmals ab was passiert wenn Bums Bums bobbelche Becker aus der Jugend in unserer ersten Mannschaft spielt
default_wink.png
Medienwirksam wird es auf jeden Fall sein.
default_wink.png

Ich schlage Meyer übrigens ein spezial Lauftraining in der Saisonbereitung vor. Es gibt 3 Spezialtrainings.

1) Morgens um 9 steht eine hübsche, nackte Frau vor der Tür der Spieler und sagt, wenn du mich fängst darfst du mit mir machen was du willst und nach 5 km hat der Spieler sie dann. Das dann 6 mal die Woche

2) Fast das selbe wie Programm 1, allerdings läuft die Frau dieses mal 10 km

3) Morgens um 9 steht ein 2m großer Mann vor der Tür mit rosa Turnschuhen und sagt, wenn ich dich fange darf ich mit dir machen was ich möchte.

Da würde sogar Maradonna trainieren sofern er nicht gerade am Schneeschaufeln ist
default_wink.png

Pressemitteilung der Komischen-Auge-Oppo-Süd (KAOS):

"Hiermit heucheln wir, mit den jüngsten Destabilisierungsmaßnahmen in Aufsichtsrat und Vorstand eher kaum etwas, also wirklich nur ganz arg wenig, zu tun zu haben. Wer etwas anderes behauptet, tut dies böswillig und wahrheitsgemäß"

Fritz Casimir Klein

Pressemitteilung der Komischen-Auge-Oppo-Süd (KAOS):

"Hiermit heucheln wir, mit den jüngsten Destabilisierungsmaßnahmen in Aufsichtsrat und Vorstand eher kaum etwas, also wirklich nur ganz arg wenig, zu tun zu haben. Wer etwas anderes behauptet, tut dies böswillig und wahrheitsgemäß"

Fritz Casimir Klein

Hat hier jemand die Null gewählt?
default_icon_eek.gif

Ihr werdet doch sowieso nicht wahrgenommen. Wer hat denn schon etwas von Kaos gehört? Unsere Gruppe wird sogar von Buchholz angerufen
default_wink.png
Wir sind eben wichtig und haben Einfluss

zwei aufsichtsraete habt ihr geflissentlich uebersehen ... erstens der fuer kullinarische genuesse ... und zweitens der zustaendige fuer den fuhrpark unserer spieler ... zu besetzen mit einem vertreter unseres neuen nebensponsors mit dem pferdchen auf dem roten auto ... fuers kullinarische zeichne ich gerne verantwortlich ...

die Erste Einzige Ernstzunehmende Opposition verkündet durch ihren pressetrainierenden Mentalsprecher mika, das mit sofortiger wirkung und durch einsatz eines "puschel-kommandos" der erste wasserkopf der alten führung, ruda mit sofortiger wirkung des amtes enthoben und vom berg gejagdt wurde....

Zurück
Oben