Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Oppositions-Satire

Oh shit, man!
Jetzt mischt sich auch noch Putin ein:

Putin beschimpft Opposition als Schakale

Quelle: www.focus.de

da muss ich doch heute mittag mal den gerhard anrufen. ich hatte mit ihm doch vereinbart, dass putin erst zur jhv aus der torte hüpfen sollte. scheiss amateure - so kann ich nicht arbeiten...
default_icon_mad.gif

Satani hat sich bisher nicht geäußert, wieviel in seinem Raucherkässchen inzwischen drin ist - er wird es aber selbstredend nur uns, der EEEO, zur Verfügung stellen

- Merk - Vorstandsvorsitzender

- Meyer - Trainer

- Kunz - SD

- Elbkahn - juristischer Berater

- Satani - Sponsor (unbekannter Betrag, aber hat schon vor längerer Zeit mitm Rauchen aufgehört und alles Geld ins Raucherkässchen getan, das wird er zur Verfügung stellen)

- TAin, Viktor und Weber2006 Aufsichtsräte mit sportlicher Kompetenz

- Buchholz behalten wir

- RWR - AR Mitglied mit Kompetenzen im fachbereich [ bitte durch geeigneten fachbereich ersetzen]

-Chrunshipsgirly mit allen Sportlichen Kompetenzen

- Mika - pressetrainierender Mentalsprecher

[-DR - Mexico Scout]

[Doc - als hofberichterstatter abteilung fotos und videos]

[ nagus - hofnarr]

- Klinge - Dauernörgelndes AR Mitglied

- Evo - Sportliche beraterin mit allen transfertechnischen Kompetzenzen

- FFF - Controller

So in ordnung?
default_smile.png

- Meyer - Trainer

- Kunz - SD

- Satani - Sponsor (unbekannter Betrag, aber hat schon vor längerer Zeit mitm Rauchen aufgehört und alles Geld ins Raucherkässchen getan, das wird er zur Verfügung stellen)

- Buchholz behalten wir

- RWR - AR Mitglied mit den meisten Kompetenzen im fachbereich [ bitte durch geeigneten fachbereich ersetzen]

[-DR - Mexico Scout]

[ nagus - hofnarr]

- FFF - Controller

- Hessenteufel - offizielle FC(K) Mama

@ RWR: Jetzt?^^

- Meyer - Trainer

- Kunz - SD

- Buchholz behalten wir

- RWR - AR Mitglied mit den meisten Kompetenzen im fachbereich [ bitte durch geeigneten fachbereich ersetzen]

[-DR - Mexico Scout]

[ nagus - hofnarr]

- FFF - Controller

- stiller - Stadionradio

- Meyer - Trainer

- Kunz - SD

- Buchholz behalten wir

[-DR - Mexico Scout]

[ nagus - hofnarr]

- FFF - Controller

- stiller - Stadionradio

- Axel S. -Spielerfrauenbetreuer und -Tröster,Brauereienansprechpartner

@rwr:

nee, wenn dann wirds was spontanes... is eh net nötig, da wir morgen an der macht sein werden,und die prügelstrafe wieder einführen..extra für göbel und jäggi... de "schinkeklopper" für deren ärsche liegt schon bereit,und jedes mitglied darf einmal... ^^

@rwr:

nee, wenn dann wirds was spontanes... is eh net nötig, da wir morgen an der macht sein werden,und die prügelstrafe wieder einführen..extra für göbel und jäggi... de "schinkeklopper" für deren ärsche liegt schon bereit,und jedes mitglied darf einmal... ^^

Und die ohne Glieder?
default_wink.png

Die Komische-Auge-Oppo vermag sich, ungeachtet einiger privater Sympathien, leider nicht zu solidarisieren. Wasserkopf - Nix Gutt. Wir sind schlank und willig. Ihr seid zu viele Pöstchenschacherer. Alle, die sich meinem Kompetenz-Ensemble angeschlossen haben, wissen warum.

Weil darum nämlich
default_icon_smile.gif

@rwr:

wie??? nur einma??? das aber ned fair... dann bring ich nen eigenen schinkeklopper mit un hau mit dem nomma nach ^^

ich verwehre mich dagegen in dieser liste genannt zu werden.

ich habe immer gesagt, dass ich käuflich bin und für jedwede gruppe arbeiten werde.

Räusper...Räusper....

Freunde, ich habe mit unserem VV eigentlich den Posten als Amerika Scout verhandelt (Kanada, USA,Lateinamerika). Moechte euch bitten mich hier nicht unter wert zu verkaufen.

So, hab mein Raucherkässchen geplündert. Für 3 Stangen Zigarretten als Abfindung für Toppi wird es schon reichen. Bin zur Erkenntnis gekommen, dass wir nach den letzten Spielen nur einen erfahrenen Spieler brauche. "übrigens" gestern ist mir der Olaf über den Weg gelaufen.

Zurück
Oben