Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Oranjes Bye Bye - Verarsche!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
http://www.oranjes-bye-bye.de/http://www.oranjes-bye-bye.de/

fleißig klicken bitte !
default_smile.png

Edit: Bitte nicht mehr klicken!

Darf ich dezent frage, woher du die Seite hast? Mail? Anderes Forum? ICQ?

Hab das just in dem Moment in nem anderen Forum gelesen, als du es gepostet hast.
default_wink.png

Darf ich dezent frage, woher du die Seite hast? Mail? Anderes Forum? ICQ?

Hab das just in dem Moment in nem anderen Forum gelesen, als du es gepostet hast.
default_wink.png

aus nem anderen forum
default_smile.png

*bääätsch* erster
default_tongue.png

im Durchschnitt müssen aber 1 Million Leute die Seite pro Tag anklicken um den Rekord zu schaffen...

die Seite wird halt mit der zeit bekannter, so dass wohl später mehr Klicks erreicht werden. Andererseits klicken viele Leute auch nur einmal wenn sie von der Seite erfahren.

Lustig, dass auch schon 246 Holländer auf der Seite waren...

Mir kommt das Ganze ziemlich kindisch vor; wie ein Weit-Pinkel-Wettbewerb oder ähnliches. Na ja - jeder muss selbst wissen, womit er seine Zeit rumbringt...
default_icon_neutral.gif

129.000 WOOOOOOOOOOOOW! Wenn ich sowviel besucher bei eby an eiem Tag hätte
default_icon_mrgreen.gif

blöde geldmacherei X(

wenigstens hats den server zerhaun, schön.

EDIT:

son rekord brechen wollen, werbung einbauen und dann noch billig von terions.de hosten lassen, au weia

blöde geldmacherei X(

EDIT:

son rekord brechen wollen, werbung einbauen und dann noch billig von terions.de hosten lassen, au weia

Komm wir machen nen eigenes.
default_wink.png
"Oranjes & Deutsche bye bye".

das mit der I-Pod werbung find ich jetzt aber auch scheiße, das war heute morgen noch nicht.

werd die seite auch nicht mehr anklicken.

Fand das ja ne witzige Idee den Rekord zu brechen, aber wenn sie da jetzt Kapital draus schlagen wollen, nee dann halt nicht.

blöde geldmacherei X(

EDIT:

Dat seh ich genauso. Hier wird Solidarität zum Geschäftemachen ausgenutzt. Aber trotzdem beeindrucken wie die Klickzahlen abgehen.

Schließe mich dann doch allen anderen an.

Dachte am Anfang es ist fun, aber ich muss doch zugeben, dass es sehr stark nach Geldmacherei und Verarsche riecht.

Deswegen werde ich den Thread "ent-sticky-setzen" und bei Wunsch auch schließen oder sogar komplett löschen.

Möchte dieses Tour nicht weiter unterstützen!!!

Zurück
Oben