Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ordnerwillkür beim Spiel 1. FCK gegen Kölle

BitBuster

Active Member
Beim letzten Spiel kam es zu einem kleineren Zwischenfall mit unseren "lieben" Ordnern in Block 9.1

Hinter mir standen 2 Jungs ( ich tippe mal 15 oder 16 ) die vor dem Anpfiff ein wirklich kleines Transparent ausrollten und in die Höhe hielten. Auf diesem Transparent stand "Fussball Mafia DFB - Ihr schickt uns nicht in Liga 2"

Keine 15 Sekunden später kamen 2 "nette" Ordner, entrissen den Jungs das Transparent und forderten sie auf den Block zu verlassen. Nachdem ich lautstark meinem Unmut Luft gemacht hatte und einige andere auch wurde uns auch mit Rausschmiss gedroht. Zudem schubsten sie ziemlich heftig in der Reihe die Leute hin und her.

Mittlerweile kotzt mich das ganze mit den Ordnern nurnoch an ! Das sind 100%ig welche die zu Hause nix zu sagen haben und dann im Stadion den Dicken machen. So kann das nicht weitergehen.

Auf meine Frage hin warum die 2 jetzt rausgeschmissen wurden entgegnete mir einer "Der FCK will sowas nicht"...

Absolut lächerlich...
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

die ordner selbst können da wohl weniger für, ist wohl ne anweisung von oben, wie auch der letzte spruch beweist.

der verein möchte es sich halt nicht ganz verscherzen, mit dem almächtigen dfb.

vielleicht kam die anweisung auch von denen, unter androhung von strafen.

Ach hör mir doch auf ! Wenn ich sowas schon höre ! Wenn wir dann das nächste Mal "FUSSBALL MAFIA DFB" singen bekommen wir dann alle Stadionverbot ?

Wo leben wir eingentlich ? Ich denke in einer Demokratie ? Oder nicht ?

ich ´wollt auch ein Dopppelhalter gegen ´dei Maffia machen

aber ich bin dan doch nicht gegen Köln hoch gefahren

da is ja nomal nix dabei wenn man seine Meinung zum DFB sagt

de Jäggi hat ja auch gesagt das das ein riesen Skandal sei

ich find den spruch ja auch net schlimm aber dein zorn sollte in richtung der verantwortlichen gehen.

die braven sitzplätzler, wie es sie auf dem unterrang nord am häufigsten gibt, sind halt inzwischen im stadion lieber gesehen als heissblütige fans. die zahlen mehr und machen weniger probs.

Was können wir froh sein das wir noch keine Verhältnisse wie in Italien haben ! Da sind die lieben Sitzplätzler noch schlimmer als manche Ultras... Trotzdem lasse ich mir meine Meinung nicht vom FCK oder von sonst irgendeinem dahergelaufenen Ordner verbieten.

denke auch dass der FCK solche Plakate nicht wollte, da man damit den DFB noch mehr verärgert.

Aber Plakat abnehmen hätte doch gereicht, die Leute rauszuschmeißen finde ich nicht in Ordnung. Auf die Idee mit dem Plakat kann man auch als friedlicher Fan kommen, der keine Krawalle machen will.

Oder man muss es vorher ankündigen, einfach so Leute ohne Vorwarnung rauszuschmeißen finde ich nicht ok.

dachte am eingang werden alle plakate und ähnliches kontrolliert, da haben die ja wohl schon versagt.

. Auf die Idee mit dem Plakat kann man auch als friedlicher Fan kommen, der keine Krawalle machen will.
Oder man muss es vorher ankündigen, einfach so Leute ohne Vorwarnung rauszuschmeißen finde ich nicht ok.

Ja find ich auch dsa man das friedlich machen kann

wie gesagt wollt ich auch so ein Ding machen

und ich als (14 jähriger) hät bestimmt keine Krawalle gemacht

ich denke mal nich dass "der FCK" sagt, die transparente kaputt zu machen, sich wie sau zu benehmen, leute rumzuschuppsen und die 2 Jugendliche wegen einem kleinen plaket des Stadions zu verweisen, oder seh ich das falsch?

Kann dem thread(fred?hä?
default_biggrin.png
)ersteller da nur zustimmen!!!

Also ich hätte mich wegen sowas nie im Leben rausschmeissen lassen...das hätten die mal versuchen sollen.

Denke das Doc schon recht hat mit seiner Meinung, dass es da Anordungen von oben gibt....mus allerdings im gesamten Ablauf BitBuster recht geben. Die Ordner nerven mich auch regelmässig....sind kaum mehr normale Leute dabei. Früher (jajaja....früher war alles besser....)so vor 10 Jahren, hatte ich immer das Gefühl als ob die Ordner in der WK normale Fans wären, die halt eine Ordnerschürze tragen....ansonsten waren die aber völlig ok und haben auch schonmal mitgejubelt....heute meint man man hätte da nur noch Hilfspolizisten die den Macker raushängen lassen....da reg ich mich immer auf....

Bei Ärger mit Ordnern einfach die Nummern merken und dem Fanbeauftragten eine Mail schreiben. Nur so kann sich was ändern.

hab eine reihe über dem kerl mit fdem fussballmafia dfb doppelhalter gestanden.

zu den ordnern (war hauptsächlich der liebe kerl mit der brille):

wie BitBuster schon gesagt hat, zuhause bei de alt warscheinlich nix zu melden....

hatte ja auch später noch stunk wegen dem Spruchband gemacht...

ich denke mal nich dass "der FCK" sagt, die transparente kaputt zu machen, sich wie sau zu benehmen, leute rumzuschuppsen und die 2 Jugendliche wegen einem kleinen plaket des Stadions zu verweisen, oder seh ich das falsch?
Kann dem thread(fred?hä?
default_biggrin.png
)ersteller da nur zustimmen!!!

genau. denke, dass der FCK vielleicht sagt, dass solche Transparente nicht unbedingt gerne gesehen werden und die Ordner die beseitigen sollen. Aber die Fans dann ohne Vorwarnung rauszuschmeissen und letzen endes wie den letzten dreck zu behandeln, dass kommt mit sicherheit nicht von oben.

da wollten die beiden ordner wahrscheinlich wirklich einen auf dicke hose machen. wie läuft das bei denen ab, gibts da ränge und so??? vielleicht wollten die einfach nur rang höher, dass sie vielleicht auf Süd oder Nord kommen um dann in ruhe das Spiel zu gucken. Keine Ahnung, aber der Verein sagt bestimmt nicht, schmeisst die Fans raus!!!

Und probiert doch mal aus, ob sie euch alle rauswerfen, wenn ihr nur unsere Meinung kund tut! und ein paar ordner können nicht die ganze West rauswerfen, das geht nicht!!!

Zurück
Oben