Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Orvillecopter: Mann baut Hubschrauber aus toter Katze

Wobei die meisten Künstler nicht gern ihre Werke erklären. Ist wie mit Witzen, die sind dann auch nicht mehr so toll.
default_wink.png

Stell doch mal ein Bild von den Särgen hier rein!

Wo wir schon bei Kunst sind...

das hier:

http://www.spiegel.de/kultur/gesell...strobl-malt-fussballfans-in-oel-a-837138.htmlhttp://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/der-wiener-maler-tom-strobl-malt-fussballfans-in-oel-a-837138.html

"Fußballfans sind Künstler"

Ihre Gesänge sind wie Opernchöre, ihre Tänze erinnern ans Ballett. Fans zeigen unglaubliche Kreativität, um ihren Vereinen zu huldigen. Der Galerist Gernot Rammer hat einen Maler beauftragt, ganze Fankurven in Öl zu verewigen. Im Interview schwärmt er über ihre revolutionäre Kraft und Schönheit.

...würde bei mir nicht darunter fallen... letztendlich ist es eine malerische Handwerksarbeit die als Kunst angeboten wird. Die Fotos wurden von dritten gemacht und die Idee diese in Öl umzusetzen finde ich nicht ausreichend um es Kunst zu nennen... aber der Galerist wird schon ein paar Leute finden, die dafür richtig Kohle rüberschieben... Und vom Stil her ist die Umsetzung auch alles andere als spannend... sieht für mich aus, als hätte der Maler einfach Fotos genommen, die mit Photoshop verändert und dann abgemalt...

ein kunstwerk sollte natürlich schon teilweise selbsterklärend sein, aber nciht komplett finde ich.

das mit dem erklären kommt auch drauf an wer was erklärt haben will
default_wink.png
mein vater erklärt zwar auch nur selten was, aber wenn ich ihm dann doch mal zuhören kann bin ich doch immer beeindruckt was da noch alles dahinter steckt

sam4157g.jpg

sam4158.jpg

sam4159.jpg

sam4161j.jpg

das is ein kunstwerk
default_wink.png
das war glaub ich was einheimisches. eine total verknotete baumkrone, sieht fast aus wie wurzeln wenn man davor steht. sowas hab ich noch ned gesehen. und schwer wiedsau. da hab ich mir beinahe den rücken gebrochen, als wir das ding hoch gehieft haben
default_wink.png
und in die krone sind dann noch kleinere stämme gesteckt, die wie strahlen aus dem baum kommen. ich glaub das is sowas wie ein 'urknall-baum'. aber ob das der richtige titel zu dem teil is bin ich mir grad ned sicher

Das ist schon etwas geschmacklos, wenn ihr mich fragt.

Einen Heli aus echter Katzenhaut herzustellen. Der sieht dann auch noch so aus, als wäre er lebendig.

Ich frage mich, wie der Erbauer das Fell sauber hält. So eine Fellpflege bei einer Katze kann schon recht aufwendig sein.

Auf dieser Seite gibt es wertvollge Tipps. Kann sich der Erbauer auch gern mal zu Herzen nehmen, wenn er denn schon so ein makaberes Ding baut, soll es wenigstens sauber und rein sein.

Zurück
Oben