Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Otto Rehagel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaka22

Active Member
da das hier ja ein thread ist mit dem thema "ich wünsch mir" ist wünsche ich mir König Otto zurück....ich glaub der würd uns wieder nach oben führen!

was haltet ihr davon???

Hoffentlich ist die Sommerpause bald zuende
default_biggrin.png

Weil dann die Spiele wieder losgehn...

Mal im Ernst - wer soll denn bei Otto spielen. Wir haben keinen der über 25 Jahre alt ist und die Körpergröße von 1.85 übersteigt. Außérdem müsstest du dein Sparschwein ordentlich plündern
default_wink.png

Ne, die Zeit muss ich auch nicht mehr erleben.

Sein System und seine Lieblingsspieler (alt und erfahren) sind für kurzzeitigen Erfolg zwar ganz gut - aber nachhaltig ist das nun wahrlich nicht.

Er hat es nicht geschafft, einen Marco Reich zu disziplinieren, einen Ballack in die Mannschaft einzubinden, etc.

Dass durch den Größenwahn seiner Freunde unser Verein fast zu Grunde gegangen wäre, lasse ich noch außen vor...

Weil dann die Spiele wieder losgehn...
Mal im Ernst - wer soll denn bei Otto spielen. Wir haben keinen der über 25 Jahre alt ist und die Körpergröße von 1.85 übersteigt. Außérdem müsstest du dein Sparschwein ordentlich plündern
default_wink.png

ja für otto gern....lass mich doch ma wünschen:oops:

der hats immerhin gebracht, un wenn jeder nen 5er spendet geht das schon:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben