Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Otto Rehhagel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Ich würde mir wünschen, dass Otto Rehhagel in den Verein mit eingebunden wird. Natürlich nicht als Trainer. Aber vielleicht als Sportdirektor, Manager, Vorstands- oder Aufsichtsratsmitglied für sportliche Kompetenzen. Mit ihm erlebte der FCK einen sportlichen Höhenflug. Seit er weg war, ging es bergab. Und Toppmöller ist eh die meiste Zeit im Ausland. Rehhagel wäre doch besser gewesen als Toppi. Was meint ihr dazu?

das der beitrag mehr als unsinnig ist momentan! Wir haben Toppi in der Pflicht für das sportliche und alle weitere wird man sehen! Ich glaub auch nicht das Rehhagel sich für den Posten als SD eignet. Da hätten wir nach kurzer Zeit schon en Haufen Stress.

Ich würde mir wünschen, dass Otto Rehhagel in den Verein mit eingebunden wird. Natürlich nicht als Trainer. Aber vielleicht als Sportdirektor, Manager, Vorstands- oder Aufsichtsratsmitglied für sportliche Kompetenzen. Mit ihm erlebte der FCK einen sportlichen Höhenflug. Seit er weg war, ging es bergab. Und Toppmöller ist eh die meiste Zeit im Ausland. Rehhagel wäre doch besser gewesen als Toppi. Was meint ihr dazu?

jo gute idee, der bringt dann gleich seine freunde friedrich, wischemann und kessler mit und alles wird wieder gut
default_wink.png

So wie damals könnte Otto heute das alleinige Regiment nicht mehr bekommen.

und das ist gut so...

mal davon abgesehn dass das dermassen abwägig ist, da er in griechenland glücklich ist, dort erfolg und gerade ne relativ leichte grupope bei der WM-quali bekommen hat.. warum sollte er sich das hier antun ?

total abwägig...

... überall wo Rahakles war, hat er bei seinem Abschied verbrannte Erde hinterlassen.

Konsolidierung und langfristige Konzepte sind da fehl am Platz.

Egal ab es Werder war oder der FCK ...

Beide kamen nur mühsam bzw. gar nicht mehr auf die Beine !!!

Finde Otto toll !

Aber zur Zeit für uns völlig unrealistisch.

Er hat ja damals das Geld auch mit vollen Händen ausgeben können.(Djorkaeff)

Völlig andere Situation heute für Toppmöller!

Otto ist kult aber in irgendwelche Position beim FCK wird er so schnell nicht wieder arbeiten,glaube ich.

Dennoch,er ist weiterhin eng mit Hubert Kessler befreundet, und sie telefonieren öfters miteinander.Das da auch der FCK immer mal wieder Thema ist dürfte klar sein.

So hat es mir der Kessler mal gesagt,als ich ich gefragt habe,ob er denn mit Rehhagel weiterhin befreundet sei,trotz des Bruches mit Friedrich.

Otto Rehhagel zurück zum Betze?

Vollkommen illusorisch.

Ich hab seine Äußerungen bei den Spielen gegen Essen letzte Saison und im Pokal noch im Ohr.

Da kam ein Seitenhieb gegen Lautern nach dem anderen.

Seit er entlassen wurde und seine ach so tollen Freunde aus Amt und Würden gejagt wurden, hat er kein gutes Haar mehr an uns gelassen.

Er ist zwar der letzte Trainer, der mit uns wirklich Erfolg hatte, aber durch seine ganzen Sprüche hat er es sich bei mir und sicher auch bei anderen Fans gehörig verscherzt!

Otto Rehhagel zurück zum Betze?
Vollkommen illusorisch.

Ich hab seine Äußerungen bei den Spielen gegen Essen letzte Saison und im Pokal noch im Ohr.

Da kam ein Seitenhieb gegen Lautern nach dem anderen.

Seit er entlassen wurde und seine ach so tollen Freunde aus Amt und Würden gejagt wurden, hat er kein gutes Haar mehr an uns gelassen.

Er ist zwar der letzte Trainer, der mit uns wirklich Erfolg hatte, aber durch seine ganzen Sprüche hat er es sich bei mir und sicher auch bei anderen Fans gehörig verscherzt!

Was seine Sprüche angeht:

Er ist seit Kondestagen RW Essenfan, wurde hier,trotz sehr erfolgreicher Jahre undankbar zum Teufel gejagt (ich erinner mich noch an das Bild ausm Stadioninneren,wo plötzlich ein Gejohle ausbrach,als er seinen Abschied ankündigte, das war noch heftiger,wie bei Rausch).

Das er da bei einem FCK Spiel gg Essen in keine Lobhudelei auf den FCK ausbricht,sollte verständlich sein.

Wenn man seine sonstigen Auftritte ansieht,wo er zum FCK was gefragt wurde, hat er m.M. nach immer objektiv Stellung bezogen ohne gg uns zu wettern.

Ein Grund dafür war, dass er da war. Soll jetzt keine Majestätsbeleidigung sein, ist aber so.

Klar,das lässt sich auch gar nicht abstreiten,war bei Bremen die ersten Jahre nach seinem Abgang ja auch so.

Das ist dann eben der Nachteil,wenn der gesammte Verein auf eine einzelne Person über einen längeren Zeitraum fokussiert ist.

Ist diese Person erstmal weg, müssen all diejenigen,die vorher fast nichts tun mussten die Hauptlast tragen und scheitern.

Daher ist es zb.umso erstaunlicher,dass Robin Dutt so einen Erfolg in Freiburg hat.

Das ist zur Zeit (zumindest was Fußball betrifft) mein mit Abstand allergrößter Traum, dass Otto Rehhagel als Trainer zum 1. FC Kaiserslautern zurückkehrt und die alleinige Macht bekommt. Er ist für mich DER FCK-Trainer! Einen besseren gibt es nicht.

Dann würde ich im Fußball eine Zukunft sehen und zwar eine, die mir richtig schmeckt. Und nicht wie jetzt, wo ich keine Zukunft für den FCK mehr sehe.

Doch leider fürchte ich, dass dieser Traum ein Traum bleiben wird...
default_sad.png

Hey camt, was meinste wär Jancker nicht auch nen guter FCK-Trainer. Dieser hochtalentierte Stürmer, der noch wußte wie man Tore macht, den das FCK-Umfeld liebt, der immer alles gegeben hat. Nur mal als Idee.

Allein die Eröffnung diese Threads ist für mich schon purer Schwachsinn.

Otto war in der damaligen Zeit der Optimale Trainer für den FCK,aber diese Zeit ist lange vorbei und wird auch nicht wieder kommen.

Lasst den Otto wo er ist.Unter der Sonne Griechenlands ist er gut aufgehoben.

Jetzt ganz im ernst, als sportlicher Leiter wäre er jetzt mit seiner Erfahrung sicher nicht der schlechteste, um den Überblick zu behalten und Ruhe in den Verein zu bringen. Und für neue Spieler hatte er auch immer, bis auf wenige Ausnahmen, ein glückliches Händchen.

natürlich hat mit ihm alles angefangen.. nach der DM wurde man ja größenwahnsinnig und hat das geld it vollen händen rausgeworfen, seis für überteuerte spieler, stadionausbau oder persönlichkeits rechte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben