This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
und sein plötzliches Ende haben wir nicht verkraftet
Ob man den Typ Otto Rehhagel mag oder nicht,aber ihm vorzuwerfen,er hätte vom Fussball keine Ahnung ?
Was modern oder veraltet im Fussball sein soll,das hat er bei der EURO 2004 eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Ich sag ja, kurzfristig hat man damit Erfolg, aber langfristig führts in den Abgrund. Sieh dir Griechenland im Moment doch mal an...
Und was mich sehr gestört hat (jetzt werd ich mal richtig kleinlich) - bei unserem ersten Spiel gegen Essen hat er doch ganz offen dem FCK eine Niederlage gewünscht...![]()
Und was mich sehr gestört hat (jetzt werd ich mal richtig kleinlich) - bei unserem ersten Spiel gegen Essen hat er doch ganz offen dem FCK eine Niederlage gewünscht...![]()
Ja? Gut! Dann sehe ich, dass Griechenland um die Qualifikation zur EM mitspielt und dabei ganz gut dabei ist. Wäre Rehhagel nicht zwischendurch Europameister geworden, sondern hätte den jetzigen Status stufenweise erreicht, wären alle mit der jetzigen Situation hochzufrieden. Das ist oft auch Rehhagels Problem. Wenn er am Anfang einen Riesenerfolg holt, kann er danach ja nurnoch verlieren. Rehhagel ist schuld, dass Griechenland nicht Weltmeister geworden ist, weg mit ihm! Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.Ich sag ja, kurzfristig hat man damit Erfolg, aber langfristig führts in den Abgrund. Sieh dir Griechenland im Moment doch mal an...
Otto Rehhagel = veraltete Art des Fußballspielens. Damit hat man kurzfristig Erfolg um danach umso größeren Miserfolg zu haben. Vor über 10 Jahren ein guter Trainer, heute nur noch angestaubter Fußballstil.
Ganz klar, die erste Antwort. Er ist einfach der Beste! Und es wäre wirklich das Allergrößte, wenn er wieder zurückkehren würde! Der FCK braucht ihn!
Gut! Dann sehe ich, dass Griechenland um die Qualifikation zur EM mitspielt und dabei ganz gut dabei ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.