Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ouattara/Beda liebäugeln mit Wechsel (m.Q)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab auch funkel immer nur die selbe mannschafft stellen sehen.. wenn er die mannschafft verändert hat, dann auch nur wegen sperren und verletzungen.. hab auch nicht verstanden, dass zu beginn reiner für lexa auf der bank saß... und daham hat unter funkel kein spiel gemacht und er hat marcel und emma immer durch spielen lassen.. warum karadas überhaupt freigestellt ist hab ich auch nie mitbekommen.. ich meine ich mag den marcel ja weilsch aus der nähe von worms komm und hier auch en original von ihm unterschriebens autogramm hab (*schwärm*, ne spaß bei seite..) aber son toller hecht isser da vorn im sturm nun ned grade.. die stürmer waren außer als klose da war immer unser großes problem.. als klose da war war dafür die abwehr zu löchrig.. früher ham wir uns über lokvenc's aufgeregt und heute würden wir uns um solche spieler wieder zu bekommen zerreißen..

Ich denke hier wird wieder etwas zu schwarz gemalt. Ich habe Jaworskis Aussage bezüglich der Abgänge anderst verstanden. Er sagte, dass 3 (glaube ich) ausgeliehene Spieler gehen werden (und das wären Auer, Vignal und Meißner) und dazu gehen noch 5-6 Spieler aus dem festen Kaderstamm (also Spieler, die dem FCK gehören, bzw. gehörten und da stehen mit Villar, Henn, Riihilahti und Bouzid schon mal 4 Spieler fest). Vielleicht geht auch noch Lehmann und wenn er Borbély auch noch dazugezählt hat, weil er schon länger bei uns ist, dann wird der Umbruch nicht so deutlich ausfallen wie hier schon prophezeit wird.

Ich denke es werden ansonsten nicht mehr viele Spieler gehen. Hajnal scheint schon weg zu sein, Ouattara wird denke ich keinen neuen Verein finden, der genügend Geld mitbringt, Béda hat auch schon nach dem Abstieg solche Gedanken gehabt und ist doch geblieben. Ich denke so wird es auch dieses mal sein.

Was sich im Tor tut weiß ich auch nicht. Sollte Macho gehen gibt es eine schöne Ablöse. Er ist Nationaltorhüter, Stammspieler und hat noch Vertrag. Also wenn er geht gibts Geld. Flo hat auch noch Vertrag, ist U21 Nationaltorhüter, verdient wohl auch noch nicht die Welt, also warum sollte man ihn abgeben, wenn man nicht ordentlich Geld sieht. Also bin ich auch hier nicht pessimistisch.

ja das wir neue tw's verpflichten und so weiter ist ja alles gut und schön.. nur warum immer neue warum bleiben die säcke nicht -.- ich raff des ned, die verdienen doch überall gut kohle auf 1.000 € mehr oder weniger kommts doch dann auch ned mehr an (1.000 € is wahrscheinlich en bissl minimalistisch aber is ja nur en beispiel)

Tja anscheinend klingelts mal beim ein oder anderen. Ein Ouattara beispielweise wurde hier eignetlich ein halbes Jahr nur fertig gemacht als er eingewöhnungsschwierrigkeiten hatte. Jetzt fragen sich wieder einige, warum er sich nicht beide Beine ausreißt weiter bei uns zu spielen...

so schauts aus hettrumer teufel.

Erst die Leute fertig machen, und dann, wenn sie sich sagen, ok, mich wollte eh keiner, also geh ich, leckt man ihnen entweder den popo, oder vernennt sie wieder.

Könnte es aus der Perspektive durchaus verstehen....

@ Badenteufel: schätze die Situation ähnlich ein.

Denke auch dass die bisherigen Abgänge da schon mit drinne sind.

Ich denke hier wird wieder etwas zu schwarz gemalt. Ich habe Jaworskis Aussage bezüglich der Abgänge anderst verstanden. Er sagte, dass 3 (glaube ich) ausgeliehene Spieler gehen werden (und das wären Auer, Vignal und Meißner) und dazu gehen noch 5-6 Spieler aus dem festen Kaderstamm (also Spieler, die dem FCK gehören, bzw. gehörten und da stehen mit Villar, Henn, Riihilahti und Bouzid schon mal 4 Spieler fest). Vielleicht geht auch noch Lehmann und wenn er Borbély auch noch dazugezählt hat, weil er schon länger bei uns ist, dann wird der Umbruch nicht so deutlich ausfallen wie hier schon prophezeit wird.
Ich denke es werden ansonsten nicht mehr viele Spieler gehen. Hajnal scheint schon weg zu sein, Ouattara wird denke ich keinen neuen Verein finden, der genügend Geld mitbringt, Béda hat auch schon nach dem Abstieg solche Gedanken gehabt und ist doch geblieben. Ich denke so wird es auch dieses mal sein.

Was sich im Tor tut weiß ich auch nicht. Sollte Macho gehen gibt es eine schöne Ablöse. Er ist Nationaltorhüter, Stammspieler und hat noch Vertrag. Also wenn er geht gibts Geld. Flo hat auch noch Vertrag, ist U21 Nationaltorhüter, verdient wohl auch noch nicht die Welt, also warum sollte man ihn abgeben, wenn man nicht ordentlich Geld sieht. Also bin ich auch hier nicht pessimistisch.

ist vignal nicht gekauft aber karadas nur ausgeliehen von benfica?! aber ansonsten geb ich dir da recht. hat vorhin grad jemand geschrieben in norwegen heißt es rekdal sagt er braucht 12 neue spieler, was mit ersatzleuten auf den entscheidenden positionen bei den viele abgängen gut hin kommen könnte.. auf alle fälle müssen 2-3 stürmer her die einschlagen wie ne bombe und dann heißt es willkommen im ui cup 2009 xD wenn dortmund das schafft dann wir schon lange *g*
default_wink.png

Tja anscheinend klingelts mal beim ein oder anderen. Ein Ouattara beispielweise wurde hier eignetlich ein halbes Jahr nur fertig gemacht als er eingewöhnungsschwierrigkeiten hatte. Jetzt fragen sich wieder einige, warum er sich nicht beide Beine ausreißt weiter bei uns zu spielen...

Reicht ihm bitte noch ein Tempo!! Mal ganz ehrlich das sind Profis die werden halt nicht immer mit nem Samthandschuh angefasst dafür gibts ja dann nen kräftige Entschädigung am Monatsende. Als Profispieler solltest du sowas abkönnen!
default_icon_mad.gif
Wenn nicht dann hast vllt den falschen beruf ergriffen.

mit der mannschaft werden wir nächste saison auch noch nicht aufsteigen und wenn dann beda noch wegfällt oje

.... nunja, wenn Beda wirklich gehen will und einen Verein findet, der Ablöse für ihn zahlt, dann würde ich ihm keine Steine in den Weg legen. Ich finde, er arbeitet einigermaßen solide, scheint aber oft Motivationsprobleme zu haben. Schließlich wollte er ja vor der letzten Saison auch schon wechseln. Zusätzlich stahlt er offensiv keinerlei Gefahr aus und geht oft unnötig hart in Zweikämpfe.

Hier kann man vllt etwas Geld verdienen, denn ein Schönheim wäre zusammen mit Ouattara nicht schlechter. Spielintelligenz besitzt er jedenfalls bei weitem mehr als Beda.

Ich hab die Aussage von Jaworski eher so verstanden, dass 5-6 Spieler vom Stammkader gehen. Also d wäre z.b. auch ein Bouzid und Meissner dabei, vielleicht zählt er auch Riihilahti dazu. Ich kann mir nicht vorstellen, dass 5 Spieler aus der aktuellen Stammformation gehen. Höchstens Hajnal, Beda und Macho... Ouattara seh ich eher ne Ente von Flutlicht, klingt halt besser wenn man noch nen konkreten Namen geben kann...

Wir brauchen ja den Spielern nur noch abgespeckte Verträge zu geben, keine feste Laufzeit, sondern nur ne feste Ablöse.
default_wink.png

Wenn man so leicht aus laufenden Verträgen raus kommen sollte, dann sind die sowieso ein Witz.

Naja mal abwarten, was dran ist. Ich hoffe, dass beide gehalten werden, nein falsch formuliert, dass sie ihre Verträge erfüllen!

Der Beda ist ja immerhin Kapitän,aber meiner Meinung nach ein äußerst ruhiger kapitän.wenn ich ehrlich bin,hab ich von ihm noch nie ein Wort gehört...Wenn er unbedingt weg will, soll er weg,obwohl er schon eine wichtige Stütze in der IV war.Wo will der denn überhaupt hin? Wenn er was findet,dann sollen doe ordentlich Kohle bezahlen und dann soll er fott der "Kapitän".

jo, badenteufel hat recht, denke auch, dass es so gemeint war und die meisten gemeinten spieler aus diesem kaderstamm schon veröffentlich wurden. zudem wurde ja gesagt, dass noch kein verein wegen einem spieler an den fck angetretten ist, um diesen aus dem vertrag kaufen zu können.

ok, bei hajnal war es wohl doch schon, wobei dass mit seiner klausel vielleicht zu tun hatte, dass man hier nich verhandeln muss.

der großteil der mannschaft, die wir haben spielen sehen diese saison, wird auch weiterhin für den fck spielen. so is es in meinen augen.

Da ist wohl auch ein bisschen Selbstüberschätzung bei.

Wo wollen die denn hin ? In die erste Liga bestimmt nicht.

Ich war gegen Braunschweig da und was ich da von beiden gesehen habe war noch nichtmal 2. ligareif. Ein Stellungsspiel unter aller Sau. Von beiden.

5 Kilometer weit weg vom Mann und alles andere als souverän.

Ts,ts, die können froh sein, wenn sie nochmal einen neuen Vertrag bekommen

nein bitte nicht die auch noch..

was haben wir dann bitte schön für eine abwehr?

dann gehen ja mehr als 10 spieler weg...

bin mal gespannt wie das wieder hingebogen wird

wir können uns ja gleich ne neue mannschaft kaufen..

wie immer die meisten spieler in lautern wollen

nach einer saison weg, warum?

Béda wird meines Erachtens eindeutig überschätzt, wenn er gehen möchte, dann soll er einen Club bringen der etwas Ablöse blecht und auf Wiedersehen!

Reicht ihm bitte noch ein Tempo!! Mal ganz ehrlich das sind Profis die werden halt nicht immer mit nem Samthandschuh angefasst dafür gibts ja dann nen kräftige Entschädigung am Monatsende. Als Profispieler solltest du sowas abkönnen!
default_icon_mad.gif
Wenn nicht dann hast vllt den falschen beruf ergriffen.

Immer wieder dieses dämliche Argument -.- Aus sicheren Quellen hat man mir gesagt, dass Profis auch Menschen sind, die Gefühle haben. Ouattara ist wirklich zerissen worden in der Hinrunde und das hat an seinem Selbstvertrauen genagt. TROTZDEM hat er sich zurückgekämpft und gezeigt, warum er von Wolf geholt wurde.

macht endlich mal die Augen auf. Was glaubt ihr, warum viele Spieler unseren Verein schnell wieder verlassen? Weil hier keiner Lust darauf hat, beim kleinsten Formtief von unseren ach so tollen "Fans" zerissen zu werden.

Ich könnte Ouattara da verstehen, wenn er sich sagt, dass er sich das nicht wieder antun möchte. Hier sollten einige mal darüber nachdenken, was dem Verein so geschadet hat in den letzten Jahren. Das beste Beispiel ist und bleibt Engelhardt!

Immer wieder dieses dämliche Argument -.- Aus sicheren Quellen hat man mir gesagt, dass Profis auch Menschen sind, die Gefühle haben. Ouattara ist wirklich zerissen worden in der Hinrunde und das hat an seinem Selbstvertrauen genagt. TROTZDEM hat er sich zurückgekämpft und gezeigt, warum er von Wolf geholt wurde.

macht endlich mal die Augen auf. Was glaubt ihr, warum viele Spieler unseren Verein schnell wieder verlassen? Weil hier keiner Lust darauf hat, beim kleinsten Formtief von unseren ach so tollen "Fans" zerissen zu werden.

Ich könnte Ouattara da verstehen, wenn er sich sagt, dass er sich das nicht wieder antun möchte. Hier sollten einige mal darüber nachdenken, was dem Verein so geschadet hat in den letzten Jahren. Das beste Beispiel ist und bleibt Engelhardt!

selten so nen schwachsinn gelesen,wir sind hier bei nem fussballverein und nicht bei ner homoveranstaltung, so das die spieler mit samthandschuhen angefasst werden müssen. Wenn halt unvermögen und fehlende einstellung über nen längeren zeitraum zusammentreffen wird halt gepfiffen und das in JEDEM fussballstadion der welt, mit sowas muss ein fussballprofi leben können, sonst hat er seinen beruf verfehlt.

Wenn mich mein Chef oder Abteilungsleiter in der firma zusammenscheisst weil ich mist gebaut hab, kündige ich doch auch nicht hin oder??!

das dumme si nur dass der egelhardt nie gut war er hatte mal einen kurzen höhenflug aber der war nicht von dauer.. dann wurde er zerrissen nachdem er wieder in normaler form war...^^

selten so nen schwachsinn gelesen,wir sind hier bei nem fussballverein und nicht bei ner homoveranstaltung, so das die spieler mit samthandschuhen angefasst werden müssen. Wenn halt unvermögen und fehlende einstellung über nen längeren zeitraum zusammentreffen wird halt gepfiffen

So Leuten, wie dir, fehlt halt absolut das Fingerspitzengefühl. Natürlich kann man mal pfeifen und seinen Unmut auslassen, doch was hier in den letzten Jahren auf den Rängen abgeht, ist nicht mehr auszuhalten. Und ich weiss nicht, wie du auf Homoveranstaltung kommst, wenn ich davon rede, dass Fussballer auch nur Menschen sind.

und das in JEDEM fussballstadion der welt, mit sowas muss ein fussballprofi leben können, sonst hat er seinen beruf verfehlt.

Wenn die Pfiffe berechtigt sind!

Wenn mich mein Chef oder Abteilungsleiter in der firma zusammenscheisst weil ich mist gebaut hab, kündige ich doch auch nicht hin oder??!

Und wenn einen der Chef, Abteilungsleiter bzw. die Mitarbeiter permanent zu Unrecht fertig machen, nennt man das Mobbing. Denk drüber nach.

Wenn beide gehen, dann gute Nacht, dann die Verpflichtung von Diarra auch mehr als nötig. Ich hoffe das zumindest einer von beiden bleibt. Ich dachte immer Ouattara würde sicher bleiben

selten so nen schwachsinn gelesen,wir sind hier bei nem fussballverein und nicht bei ner homoveranstaltung, so das die spieler mit samthandschuhen angefasst werden müssen. Wenn halt unvermögen und fehlende einstellung über nen längeren zeitraum zusammentreffen wird halt gepfiffen und das in JEDEM fussballstadion der welt, mit sowas muss ein fussballprofi leben können, sonst hat er seinen beruf verfehlt.

Tja, wenn ihr meint die Spieler müssten damit leben, dann müssen halt ALLE Fans, auch so Leute wie du oder Chancentod damit leben, dass unser Fahrstuhl von Jahr zu Jahr tiefer fährt. Die Spieler juckts nicht und euch tolle "harte Kerle" anscheinend ja auch nicht...

Das Beda wechseln könnte war ja klar, aber bei Ouattara wundert mich das echt. Er hat in dieser Saison 1 Spiel gemacht, wo man wirklich sagen kann "der stand da hinten drinne, wie eine Bank".

Falls wir für ihn eine gute Ablöse bekommen sollten, würde mich es nicht ärgern wenn er geht. Aber generell sollten so viele Spieler wie möglich bleiben.

Wir werden hoffentlich nicht wie Freiburg enden, die zur Zeit auch jeder verlassen will. Ich hab aber vollstes Vertrauen in Schjönberg, der sagte, dass uns ein kompletter Umbruch erspart bleibt. Spricht also für den Verbleib von Béda und Ouattara.

Bisher wirkliche Verluste der Spieler, die gehen, sind halt Meißner und Hajnal. Ansonsten weine ich Vignal, Henn, Auer, Karadas, Riihilahti, Borbély und Villar keine Träne nach.

Vignal hätte ich gern noch länger bei uns gesehen, denn so schlecht wie sein Ruf bei uns ist, war er nicht! Nach seiner Aktion im Testspiel hat Wolf ihm das so übel genommen, dass er nicht mehr spielen durfte. Schade sag ich nur!

Also manchen Spielern würde ich keine Träne nachweinen. Sollen Sie doch gehen. Als weg damit. Schjönberg hat vollkommen Recht. Man soll niemand Steine in den Weg legen. Mit solchen Typen kann man eh die nächste Saison nicht bestreiten.

Zurück
Oben