Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ouattara/Beda liebäugeln mit Wechsel (m.Q)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Bisher wirkliche Verluste der Spieler, die gehen, sind halt Meißner und Hajnal. Ansonsten weine ich Vignal, Henn, Auer, Karadas, Riihilahti, Borbély und Villar keine Träne nach.

Du hast Bouzid unterschlagen, und um den ist es schon richtig schade. Hatte immer die richtige Einstellung und fast immer ordentlich gespielt.

hoffentlich bleibt wenigstens einer von den beiden,sonst haben wir ja garnix mehr!Schönheim muss ja erst mal nach seiner Verletzung Spielpraxis sammeln,also könnt ihr euch nicht immer gleich drauf verlassen,das er zurückkommt und Leistung bringt!So wenn haben wir dann noch?Den neuen Diarra,naja muss ja auch erstmal sich einspielen dann!

Schönheim muss ja erst mal nach seiner Verletzung Spielpraxis sammeln,also könnt ihr euch nicht immer gleich drauf verlassen,das er zurückkommt und Leistung bringt!

Eben das frag ich mich auch die ganze Zeit.

Viele planen Schönheim und Demai schon wieder als feste Größen ein, dabei ist das nach solchen Verletzungen nicht unbedingt selbstverständlich...

Du hast Bouzid unterschlagen, und um den ist es schon richtig schade. Hatte immer die richtige Einstellung und fast immer ordentlich gespielt.

Japp, hab ich vergessen, ist mir jetzt auch aufgefallen. Stimmt, find ich auch schade, wobei er gerade zuletzt zeigte, dass er nicht unersetzbar ist. Finde den Weggang von Meißner am schlimmsten.

hoffentlich bleibt wenigstens einer von den beiden,sonst haben wir ja garnix mehr!Schönheim muss ja erst mal nach seiner Verletzung Spielpraxis sammeln,also könnt ihr euch nicht immer gleich drauf verlassen,das er zurückkommt und Leistung bringt!So wenn haben wir dann noch?Den neuen Diarra,naja muss ja auch erstmal sich einspielen dann!

Sehe ich ähnlich: einer von denen sollte auf alle Fälle gehalten werden. Besser beide: dann stehen wir hinten gut- mit Bugera als LV!

Ich muss sagen, dass ich etwas überrascht war, als ich den Flutlichtbericht gesehen hab, weil Moussa nie irgendwas in der Richtung sich hat anmerken lassen oder gesagt hat. Man könnte jetzt aus Beobachtungen spekulieren, aber das wäre unsinnig.

Ich muss sagen, dass ich etwas überrascht war, als ich den Flutlichtbericht gesehen hab, weil Moussa nie irgendwas in der Richtung sich hat anmerken lassen oder gesagt hat. Man könnte jetzt aus Beobachtungen spekulieren, aber das wäre unsinnig.

Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich hatte einfach das Gefühl, das Flutlicht noch einen Namen neben Béda reinwerfen wollte... Da würde doch der IV-Kollege passen! Ich denke Moussa wird bleiben und in der nächsten Saison zu einem absoluten Leistungsträger werden.

Er wird auch immer kommunikativer auf dem Platz. Gegen Köln hat er einmal den Hajnal so richtig zur Sau gemacht, das sah echt lustig aus
default_wink.png

ouattara wird auf jedenfall bleiben da bin ich mir auch sicher.

Bei Beda hab ich meine bedenken,hoffe er bleibt jedoch zumindest das 1 jahr noch,er wird jedoch über 2008 nur bleiben wenn wir aufsteigen,das ist klar.

Jedoch für einen verbleib beda bis 2008 zumindest brauchen wir ein schlagfertiges team

Er wird auch immer kommunikativer auf dem Platz. Gegen Köln hat er einmal den Hajnal so richtig zur Sau gemacht, das sah echt lustig aus
default_wink.png

Aber zu unrecht
default_wink.png
...war sein Fehler. Hajnal war auch ganz verdutzt, was er denn nun falsch gemacht haben soll
default_biggrin.png

Aber zu unrecht
default_wink.png
...war sein Fehler. Hajnal war auch ganz verdutzt, was er denn nun falsch gemacht haben soll
default_biggrin.png

Tamás könnte auch verdutzt gewesen sein, weil er absolut nicht verstanden hat, was Moussa von ihm wollte. Das ist öfters der Fall.

Also ich musse echt sagen, wenn mich der Moussa in den Senkel stellen würde, wär ich auch erstmal erschrocken
default_biggrin.png
.... mit seiner tiefen Stimme und seiner Größe.

Ich glaub vor dem Kerl haben kleine Zidans große Angst, deswegen: Mouss bitte bleib!
default_biggrin.png

Also ich musse echt sagen, wenn mich der Moussa in den Senkel stellen würde, wär ich auch erstmal erschrocken
default_biggrin.png
.... mit seiner tiefen Stimme und seiner Größe.
Ich glaub vor dem Kerl haben kleine Zidans große Angst, deswegen: Mouss bitte bleib!
default_biggrin.png

Das kommt mir ja jetzt erst. Danke Andrea. Hoffentlich bleibt Moussa, dann ruf ich den nämlich zu Hilfe, wenn mich Zidan wieder fast zu Tode erschreckt.

Ich hatte das Vergnügen gestern in Landstuhl etwa ne Viertel Stunde mit Hubert Kessler zu quatschen.

Der hat zu allem,wonach ich gefragt hab,Mega viel erzählt,keine Standtartantworten,wie "Darf ich nicht sagen" ...

Zu meiner Frage,ob Beda bleibt,hat er mir wörtlich gesagt,dass falls er einen Verein bringt,der mindestens 750000 Euro Ablöse bezahlt,darf er gehen.

Ob der Hubert da so genau informiert ist,weiß ich nicht,schließlich behauptete er auch ,ER hätte sowohl den Rehhagel,als auch den Feldkamp geholt.

750000 ist nicht gerade viel für unseren käptn, der ist deutlich mehr wert.

oh weia wenn er da nicht einen verein findet,

...
Ob der Hubert da so genau informiert ist,weiß ich nicht,schließlich behauptete er auch ,ER hätte sowohl den Rehhagel,als auch den Feldkamp geholt.

Hat er auch, er hat beide mit seinem Auto vom Lauterer Bahnhof hoch zum Betze gefahren.
default_biggrin.png

Beda für 750000 würd ich verschmerzen können.Wenn man sich die Rückrunde ankuckt, wäre Quattara der größere Verlust.Der hat die meisten Spiele der Rückrunde da gestanden wie ein Baum, hat so gut wie alles weggekrätscht, weggeköpft oder abgelaufen, auch wenns bei ihm immer langsam aussieht!Einer von beiden bleibt garantiert und wenn man 750000+450000 von Hajnal in einen Spielmacher und/oder Stürmer inverstiert, dann bitte!

Wenn man alles Geld in einen Spielmacher stecken würde - hätte man nach den Abgängen in der Abewehr aber ein Problem...

Weder Sturm noch Abwehr waren diese Saison erstligatauglich - Entweder hats Vorne nicht gerappelt, oder wir haben trotz eines oder zwei Auswärtstoren doch nix geholt. Und sowas muss nächstes Jahr auch mal reichen!

Ich hatte das Vergnügen gestern in Landstuhl etwa ne Viertel Stunde mit Hubert Kessler zu quatschen.
Der hat zu allem,wonach ich gefragt hab,Mega viel erzählt,keine Standtartantworten,wie "Darf ich nicht sagen" ...

Zu meiner Frage,ob Beda bleibt,hat er mir wörtlich gesagt,dass falls er einen Verein bringt,der mindestens 750000 Euro Ablöse bezahlt,darf er gehen.

Ja, der Hubert, quasselt gern und viel. Ob er einen kennt oder nicht, das ist egal.
default_laugh.png
Zu der Bedá-Sache. Am Sonntag nach dem Spiel hat ihn wohl jemand gefragt, wo er denn hin ginge und seine Antwort war "Nirgendwo!" FC Nirgendwo...Wo spielen denn die? Haben die 750.000 €?

Ja, der Hubert, quasselt gern und viel. Ob er einen kennt oder nicht, das ist egal.
default_laugh.png
Zu der Bedá-Sache. Am Sonntag nach dem Spiel hat ihn wohl jemand gefragt, wo er denn hin ginge und seine Antwort war "Nirgendwo!" FC Nirgendwo...Wo spielen denn die? Haben die 750.000 €?

wie der ist nicht heim gefahren - der sitzt immer noch oben auf dem betze ?
default_biggrin.png

wie der ist nicht heim gefahren - der sitzt immer noch oben auf dem betze ?
default_biggrin.png

Er ging zu Fuß mit seinem Bruder von dannen...Ob sie inzwischen zu Hause angekommen sind oder im Pfälzer Wald verschollen ist ungewiss...Evtl. sind sie auch schon zum FC Nirgendwo gegangen.

Er ging zu Fuß mit seinem Bruder von dannen...Ob sie inzwischen zu Hause angekommen sind oder im Pfälzer Wald verschollen ist ungewiss...Evtl. sind sie auch schon zum FC Nirgendwo gegangen.

es fährt ein zug nach nirgendwo .... - vielleicht ist er mit seinem Bruder runter zum Bahnhof. vielleicht haben die doch einen Fußballverein.

Fragen über Fragen - ein Teufelskreis
default_biggrin.png

Ich sehe schon die Schlagzeile in der nächsten Rheinpfalz
default_wink.png

Beda wechselt nach Saudi-Arabien zum neugegründeten Verein SpVgg Nirgendwo. Kaiserslautern erhällt dafür 750 000 Euro

Ich sehe schon die Schlagzeile in der nächsten Rheinpfalz
default_wink.png

Beda wechselt nach Saudi-Arabien zum neugegründeten Verein SpVgg Nirgendwo. Kaiserslautern erhällt dafür 750 000 Euro

Dann müssen se aber lange laufen...Kein Wunder, dass sie sich jetz schon auf den Weg gemacht haben.

dorthin werde ich dann auch wechseln,denn wo beda hingeht da geh ich auch hin. so solls sein.

ich pack schon mal meinen koffer und servus.

default_laugh.png

Das hab ich festgestellt.

Paar sachen,die ich noch nicht wusste:

- Otto Rehhagel hatte seine Finger mit im Spiel bei der Verpflichtung Schjönbergs

- Otto ist mit dem FCK weiterhin verbunden,telefoniert mit Kessler 2 mal die Woche.Zur Anschauung hat er mir gleich mal gezeigt,dass er auch wirklich die Nummern von Otto (und auch Völler) im Handy gespeichert hat.
default_laugh.png

- Der Jürgen Kohler wollte unbedingt Trainer bei uns werden,der Hubert sollte ihm da weiterhelfen,fand aber,dass er von der Art der Falsche sei

Und all solche sachen halt. War sehr lustig.

Das hab ich festgestellt.

Paar sachen,die ich noch nicht wusste:

- Otto Rehhagel hatte seine Finger mit im Spiel bei der Verpflichtung Schjönbergs

- Otto ist mit dem FCK weiterhin verbunden,telefoniert mit Kessler 2 mal die Woche.Zur Anschauung hat er mir gleich mal gezeigt,dass er auch wirklich die Nummern von Otto (und auch Völler) im Handy gespeichert hat.
default_laugh.png

- Der Jürgen Kohler wollte unbedingt Trainer bei uns werden,der Hubert sollte ihm da weiterhelfen,fand aber,dass er von der Art der Falsche sei

Und all solche sachen halt. War sehr lustig.

Beim Testspiel gegen Kreta letzten Sommer wollte meine Freundin unbedingt ein Foto mit Olaf Marschall machen. Unser "Glück" war, dass der mit Hubertchen angetrabt kam. Was war das Ende vom Lied. Meiner einer stand da und hat Hubertchen erklärt, wie die Kamera funktioniert...Aber für so ein Thema wäre wohl ein "Wie lustig ist Hubert Kessler"-Thread besser geeignet.

kessler ? wei oh wei... bei dem könnte man als meinen, das er zu oft mitm basler zamme hockt. bzw. wenn der redet könnt ich jedesmal einschlafen.. "hallo .... liebe .....fußballfreunde...............................*gähn*.............. ich...begrüße..............sie.........recht...herzlichst...auf........... dem .............kaiserslauterer....................... betzenberg.................... *LOL*
default_icon_smile.gif

gehtz hier ned eigentlich um matthieu und moussa?? un nich um hubert? xD

Zurück
Oben