Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ouattara verletzt

Betzebub46

Active Member
Und als ob die Niederlage nicht genug währe gibt es nun die nächste Verletzung zu beklagen

www.fck.de berichtet von einer Zerrung in der Leiste von Moussa Ouattara die diesen für einige Tage Pausieren läßt. Sein Einsatz gegen Burghausen ist somit stark gefährdet.

OK da haben wir noch Bouzid der vor seiner Sperre ja recht konstant gespielt hat nun aber wohl weil er ein Angebot abgelehnt hatte nicht mehr berücksichtigt wird?

Somit fängt die Woche ja wieder einmal berrauschend an.

Gute Besserung Moussa

na toll...SUPER!!! MAAAAAAAAAN.... ich frag mich wann die anderen mal so pech haben wie wir... moussa hat aufsteigende form gezeigt... ach man ey

Was soll man dazu sagen ? Zu Unvermögen kommt noch Pech dazu. In unsrer sowieso schon ziemlich angespannten Lage verletzen sich auch noch wichtige Spieler. Auch wenn der Eindruck stark subjektiv geprägt ist, da fragt man sich doch, warum ausgerechnet wir mit so einem Verletzungsproblem zu kämpfen haben...
default_sad.png

Jetzt hat er sich in den letzten Spielen richtig gesteigert (ich fand ihn in HZ 1 wirklich sehr gut) und dann wieder so was... Jääääy

Noch was: Wieso sagt eigentlich fast jeder Qatarra (Aussprache)?

Zum Glück ist es nicht Moussa Ouattara unser starker IV;-)

Es ist echt nicht mehr schön, gerade jetzt wo die Spieler langsam zurückkamen, fängts wieder an:-x

Mann! Immer dieselbe scheiße! (sry) Immer dasselbe, son scheiß tag...da denkste, gut okay, scheiße wars, abgehakt. un dann der mist....ich glaubs net!

Gute Besserung Moussa....Hans-Peter
default_smile.png

Verletzungspech olé! Das kann echt nicht mehr normal sein.

Wobei ich aber auch denke, dass Bouzid sowieso gegen Burghausen wieder aufgestellt worden wäre.

Ein Ausfall gegen Burghasuen wäre bei der momentanen Form von Beda ein großer Verlust.

Gestern war Outtara der Abwehrchef- er hat die Spieleröffnung gemacht und in den Zweikämpfen weitaus souveräner agiert als Beda...

Beda/Hajnal/Müller... 3 Leistungsträger der Hinrunde im Formtief, dazu der Ausfall von Reinert- ich denke das ist der Hauptgrund unserer Misere... will aber hier keine Diskussion über die Spieler lostreten

Iss klar...blos keine Woche ohne neue verletzte und kranke Stammspieler...

Gute Besserung Moussa...

Dann spielen eben wieder Kotysch-Beda!

Auch wenn der Ausfall von Moussa sehr schmerzt! So kann Kotysch Spielpraxis für die kommende Saison sammeln!

Dann spielen eben wieder Kotysch-Beda!

Auch wenn der Ausfall von Moussa sehr schmerzt! So kann Kotysch Spielpraxis für die kommende Saison sammeln!

bouzid spielt sicher

@CI

she ich überhaupt nicht so, wolf hat oft gesagt wieviel er von moussa hält und da hat er wie wir seit aue sehen recht

wenn moussa doch irgendwie kann wird er spielen

mmh... wolf ist ein pfälzer dickkopf... bin mir nicht sicher, dass bouzid spielt!

Wolf könnte so argumenieren, dass Bouzid nächstes Jahr sowieso nicht mehr da ist und Kotysch die Perspektive ist.

Lautern: Ein Spiel Sperre für Simpson - Ouattara mit Muskelfaserriss

...Bei Wacker Burghausen fehlen werden auch Innenverteidiger Moussa Ouattara und Mittelfeldspieler Silvio Meißner. Während Ouattara auf Grund eines Muskelfaserrisses pausieren muss, ist der in der Winterpause vom VfB Stuttgart ausgeliehene Meißner nach seiner fünften Gelben Karte nicht spielberechtigt.

Quelle: Kicker

Lautern: Ein Spiel Sperre für Simpson - Ouattara mit Muskelfaserriss

Wolf geknickt, Meißner trotzig

Der 1. FC Kaiserslautern muss im Auswärtsspiel am Ostersonntag bei Wacker Burghausen auf Mittelfeldspieler Josh Simpson verzichten. Der 23-Jährige, der in der laufenden Saison in 15 Zweitligaspielen eingesetzt wurde (kein Tor, keine Vorlage, kicker-Durchschnittsnote 4,17), ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen unsportlichen Verhaltens für eine Partie gesperrt worden. Die Lauterer akzeptierten das Urteil.

Quelle: Kicker

Man schon wieder so ein unnötiger Post,hätteste mal zu erst unter suchen Quattara un Simpson eingegeben dann hätteste dir die Arbeit sparen können,wir wissen das schon seit heute Morgen
default_icon_mad.gif
:-x

Bin ich mal gespannt.

Die Formkurve von Beda zeigt auch schon die ganze Rückrunde deutlich nach unten. Wenn er noch 2-3 Spiele so hinlegt wie gestern und Bouzid jetzt überzeugen kann könnte auch er sich mal auf der Bank wiederfinden.

Man schon wieder so ein unnötiger Post,hätteste mal zu erst unter suchen Quattara un Simpson eingegeben dann hätteste dir die Arbeit sparen können,wir wissen das schon seit heute Morgen
default_icon_mad.gif
:-x

Hat da jemand nen schlechten Tag erwischt?

erstens stand es in diesem Threat noch nicht, jedenfalls net vom Kicker, zweitens habe ich bisher immer nur von ner Zerrung gelesen und nicht von 'nem Muskalfaserriss, zumal in dem ganzen Artikel drin steht, dass er definitiv ausfällt.

Habs aber nochmal editiert, damit nix unnötiges drin steht.

Zurück
Oben