Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Outlook startet nicht ?!

Jonny

Well-Known Member
Hiho,

hab ein Problem mit Outlook. Wenn ichs öffnen will, tut sich nichts. Nach dem Neustart gehts normal. Wenn ichs dann beende und nur das Programm neu starte, zeigt der Cursor kurz Aktivität, aber es passiert nada. Auch im Task Manager dann nichts.

System ist Windows 7, auf einem neuen Asus Laptop.

Help!!
default_wink.png

mfg

J.

Ist das Outlook-Symbol auch nicht in der Symbolleiste unten rechts geöffnet?

Vom Start weg ist es geöffnet, aber wenns dann einmal geschlossen wird das Prog, dann wirds nicht wieder geöffnet. Keinerlei Reaktion vom Programm.

Nanu, bist du nicht der Mc Apple Spezialist? Und dann Outlook? Das ist ja selbst unter Windows-Nutzern schon fast ein Sakrileg
default_icon_wink.gif

"Ich" = meine Freundin
default_wink.png
Ich frag für sie.

1. Outlook mal im "abgesicherten Modus" gestartet? Beim Öffnen STRG drücken, danach kommt ein Fenster hoch in dem man gefragt wird ob man Outlook wirklich absichert starten möchte-> OK bestätigen!

2. Outlookprofil mal neu angelegt? Systemsteuerung-> Mail-> Profile anzeigen-> Profil auswählen und auf entfernen klicken!

HINWEIS: Vorher die eine Backup erstellen! (Exportieren in eine pst-Datei) Ansonsten sind die Daten weg!

Das Problem besteht leider fort, scheint jedoch nicht mehr so sehr zu nerven ...
default_wink.png

Danke trotzdem an alle, die sich hier bemüht haben.

Ansonsten könnte eine Neuinstallation des Office/Outlook Pakets helfen!

Die Installation ganz normal starten evtl. bekommt man dann auch angeboten die bestehende Installation zu reparieren!

Ansonsten könnte eine Neuinstallation des Office/Outlook Pakets helfen!
Die Installation ganz normal starten evtl. bekommt man dann auch angeboten die bestehende Installation zu reparieren!

Hmm stimmt. Vllt liegts daran, dass die Werksversion nicht so ganz funktioniert hat. Ist ein neuer Laptop und man hört ja immer wieder, dass man das System einmal platt machen soll, bevor man die Geräte benutzt.

Zurück
Oben