Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Panini-Sammelalbum zur WM 2006

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hi ich wollte mal fragen ob das einer von euch hat und auch vielleicht sammelt? peinlich ist nur das bei den deutschen es noch net mal ein bild vom lehmann gibt

Hab es tatsächlich angefangen, zu sammeln. Hatte es nicht vor, aber am Sonntag war das Album in der BamS und schon war es um mich geschehen
default_wink.png
Kaum hatte ich mir 5 Sticker geholt, konnt ich es nicht mehr lassen
default_biggrin.png
Mir fehlen jetzt noch eine Menge Sticker, hab aber gestern bei ebay nen Sammelpack ersteigert - spart 20 Euro
default_icon_cool.gif

Hab es tatsächlich angefangen, zu sammeln. Hatte es nicht vor, aber am Sonntag war das Album in der BamS und schon war es um mich geschehen
default_wink.png
Kaum hatte ich mir 5 Sticker geholt, konnt ich es nicht mehr lassen
default_biggrin.png
Mir fehlen jetzt noch eine Menge Sticker, hab aber gestern bei ebay nen Sammelpack ersteigert - spart 20 Euro
default_icon_cool.gif

aha wenn de mol irgendwann en paar doppelt hasch dann kenne mir vielleicht jo mo tausche.

Jo gute Idee. Hab schon einige doppelt, warte dann mal noch bis das Paket von ebay gekommen ist und dann schau mer mal
default_wink.png

also ich find sowas ist für kleine und große jungs genau das richtige zur wm. nur dürfte das ganze nicht viel kosten da man sonst sehr schnell viel geld ausgegeben hat. ich hab ma im spiegel gelesen das alle spieler gleich häufig auf die päckchen verteilt werden.kann ich aber irgendwie net so richtig glauben. wieviel kostet das album und die päckchen ?

ist mein erster beitrag in diesem forum.auf ein gutes miteinander
default_wink.png

also ich find sowas ist für kleine und große jungs genau das richtige zur wm. nur dürfte das ganze nicht viel kosten da man sonst sehr schnell viel geld ausgegeben hat. ich hab ma im spiegel gelesen das alle spieler gleich häufig auf die päckchen verteilt werden.kann ich aber irgendwie net so richtig glauben. wieviel kostet das album und die päckchen ?

ist mein erster beitrag in diesem forum.auf ein gutes miteinander
default_wink.png

Erstma Herzlich Willkommen Sgt.Pepper.....................die Päckchen kosten 1Euro soweit ich weiß!!

könnt mer auch mal wieder eins holen, das letzte liegt wohl mehr als 20 jahre zurück.

dumm, dass wir nur noch ein heimspiel haben, sonst könnte mer tauschen
default_smile.png

ich hab meine mutter angerufen,die war grad einkaufen. hat mir keins mitgebracht.sie meint da sei der suchtfaktor sehr hoch und ich sollt es lassen
default_wink.png
. jetzt kauf ich mir natürlich eins,das geheime machts jetzt noch interessanter:twisted: .

default_laugh.png
Das mit der Suchtgefahr stimmt aber schon! Ich hatte mal zur WM 90 eins und da ist schon einiges an Kohle draufgegangen. Wenn ich es mir aber genau überlege sind wir Weltmeister geworden, vielleicht sollte ich mir wieder ein zulegen!
default_icon_biggrin.gif

Ich habe Mitte-Ende der 90iger so ziemlich alles gesammelt.

Fußballkarten und Sticker von der BuLi, von WM 94 - WM 98, glaub ich.

Das Suchtverhalten ist immens, aber ich hab nur nen kleinen Teil bezahlt, weil es meinen Vater immer noch mehr erwischt hat und letztendlich er die meisten Packungen gekauft hat...
default_laugh.png

Ich mir heute auch eins geholt. Gut das hier so viele mit sammeln, dann kann man die doppelten wenigstens tauschen
default_wink.png

ich habe gestern auch einen 100 Tütchen Pack gekauft! ich wäre dafür wenn tausch fred zu diesem thema aufmachern würden! das wäre klasse

ich hab meine mutter angerufen,die war grad einkaufen. hat mir keins mitgebracht.sie meint da sei der suchtfaktor sehr hoch und ich sollt es lassen
default_wink.png
. jetzt kauf ich mir natürlich eins,das geheime machts jetzt noch interessanter:twisted: .
Suchtfaktor?!Naja...irgendwie stimmt das ja schon...
default_biggrin.png
default_wink.png
default_biggrin.png

;ein freund von mir bringt mir ein album mit,er möchte nicht sammeln. ich kauf mir jetzt jede woch 2-3 päckchen,dann werd ich schon net süchtig.ich hab vor ein paar jahren mal ein pokemon sammelalbum mit nem freund gehabt
default_icon_redface.gif
fällt mir da gerade ein:D

hoffentlich kommt hweute mein 100er pack von ebay dann könne mir tausche deivi!!

trage deinen doppelten doch grad im anderen fred ein!

meine freundin sammelt und wir finden das mit dem lehmann auch voll doof....aber als das heft gedruckt wurde war das mim lehmann warscheinlich noch nicht bekannt..

Haben von jeder Nation nur einen Keeper - Und wer hätte das vorher wirklich für möglich gehalten, dass Kahn nur Nr.2 ist....

Mein 500 Sticker-Pack kam heute an. War extrem viel Arbeit, die überhaupt erstmal auszupacken
default_wink.png
Hab jetzt auch schon einige Doppelte und werde diese morgen mit Björn tauschen...

Zurück
Oben