G
Guest
Guest
Hi ich wollte mal fragen ob das einer von euch hat und auch vielleicht sammelt? peinlich ist nur das bei den deutschen es noch net mal ein bild vom lehmann gibt
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hab es tatsächlich angefangen, zu sammeln. Hatte es nicht vor, aber am Sonntag war das Album in der BamS und schon war es um mich geschehenKaum hatte ich mir 5 Sticker geholt, konnt ich es nicht mehr lassen
Mir fehlen jetzt noch eine Menge Sticker, hab aber gestern bei ebay nen Sammelpack ersteigert - spart 20 Euro![]()
![]()
also ich find sowas ist für kleine und große jungs genau das richtige zur wm. nur dürfte das ganze nicht viel kosten da man sonst sehr schnell viel geld ausgegeben hat. ich hab ma im spiegel gelesen das alle spieler gleich häufig auf die päckchen verteilt werden.kann ich aber irgendwie net so richtig glauben. wieviel kostet das album und die päckchen ?
ist mein erster beitrag in diesem forum.auf ein gutes miteinander![]()
Suchtfaktor?!Naja...irgendwie stimmt das ja schon...ich hab meine mutter angerufen,die war grad einkaufen. hat mir keins mitgebracht.sie meint da sei der suchtfaktor sehr hoch und ich sollt es lassen. jetzt kauf ich mir natürlich eins,das geheime machts jetzt noch interessanter:twisted: .![]()
ja kann schon sein.........Suchtfaktor?!Naja...irgendwie stimmt das ja schon...![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.