Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Panini Stickeralbum für die WM 2010

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Heute ist das Stickerheft für die WM 2010 offiziel erschienen!

Mich würde mal interessieren, ob ihr auch wieder in´s Sammelfieber kommt oder euch diese Nachricht völlig kalt lässt.
default_biggrin.png

Ich konnte nicht anders und habe wieder damit angefangen; jetzt muss es auch voll werden.
default_wink.png

Ganz ehrlich, für mich hat die Panini-Geschichte den Reiz verloren. Als Kiddy zur WM 90 fand ich das super. Inzwischen ist das eher nichts für mich. Mal abgesehen vom Alter, bekommt man auf ebay die ganzen Sticker die man braucht und ist nicht wirklich darauf angewiesen, dass man die Tütchen aufreisst und sich dann freuen kann, wenn man keine doppelt hat.

Heute ist das Stickerheft für die WM 2010 offiziel erschienen!

Mich würde mal interessieren, ob ihr auch wieder in´s Sammelfieber kommt oder euch diese Nachricht völlig kalt lässt.
default_biggrin.png

Ich konnte nicht anders und habe wieder damit angefangen; jetzt muss es auch voll werden.
default_wink.png

keine sorge, in ein paar jahren fängst du an dich für mädchen zu interessieren und dann verlieren die stickeralben langsam ihren reiz.
default_icon_razz.gif

aber im ernst: die sammelei wurde für mich tatsächlich in dem moment reizlos, als ich heraus bekam, dass man die dinger auch auf anderem wege billiger und ohne hundert doppelte (Bodo Illgner hatte ich 94/95 (oder so)12 mal, köpke musste ich mir letztlich bestellen) kriegt.

ist halt blöd das es die bilder jetzt schon gibt, wm kader steht ja noch gar nicht

2006 hab ich gesammelt. Mir fehlen übrigens noch 2 Bilder, Dudek und Elmander, hat die jemand?
default_wink.png

Dieses Jahr wohl nicht. Damals hatte ich auch den Vorteil, dass wir die Dinger im Biergarten verkauft haben, da konnten wir sie für 30c kaufen bzw. es gab auch mal welche geschenkt.

Ich hab noch mein altes Stickerheft von der Saison 81/82 und der WM 82. Mann, haben die da Frisuren. Muss mal ein paar einstellen.

Zurück
Oben